H&R

  • Hallo!

    Hat schon mal jemand vesucht, mit H&R in Kontakt zu treten?
    Ich wollte mir die Unterschiede der zwei verschiedenen Versionen von Gewindefahrwerken für den S erläutern/per email schicken lassen. Der zuständige, der offenbar Ahnung von diesen technischen Details hat, wollte mir diebezüglich eine Mail schicken, das war vor über einer Woche! Telefonisch ist er auch ständig in irgendwelchen Meetings, ruft auch nie zurück Evil or Very Mad

    Was soll das? *vorärgerdiezähnezusammenbeiß*

    Klar kann man vermutlich mit dem Fahrwerk für den S nicht so viel Geld verdienen, wie mit einem für ´nen Golf, von dem zig-Tausende rumfahren. Aber das Firmenimage wächst doch eher dadurch, daß eine Firma auch für solche "anspruchsvolle Exoten" wie den S etwas entwickelt und vor allem auch "supportet".

    Ein Fahrwerk für ´n Golf kann ja jeder bauen.

    Einmal editiert, zuletzt von invidianer (27. Mai 2004 um 15:46)

  • Ja ich hatte schon mal Kontakt mir H&R:
    Ein Anruf und wurde gleich mit einem Techniker verbunden. Der hat dann die Konstruktionszeichnungen herausgekramt um mir meine Frage zu beantworten. Und dann hat er mir noch gleich erklärt wie ich was umrechnen muß!

    Guter Service!

    Oliver Smile

  • Bei der Auskunft nachfragen:

    H&R Spezialferdern GmbH & Co. KG
    57368 Lennestadt

    Einen Techniker bekommt man i.d.R. immer an die Leitung.
    Konstruktive Details erfährt man auch. Tiefere abstimmungstechnische Informationen über den S allerdings nicht wirklich.

    Einmal editiert, zuletzt von sven_th (27. Mai 2004 um 20:37)