sven_th schrieb am Mon, 28 June 2004 10:25 | ||||
...booooaar, Du hast eine C-Lizenz?!! Geil!!! Kennst Du die Sache mit den Zitronenfaltern....bestimmt oder!
...ach, Kompromiss!?? Sind möglicherwiese neben den Spur/Sturzwerten noch andere Dinge des Setups Kompromisse? Also möglicherweise kann man da an anderen Stellen auch noch optimieren....oder? ...und hattest Du nicht auch folgendes geschrieben:
...wie....und dann trotzdem ein Kompromiss? Ach, also doch...ist da doch noch etwas zu optimieren!? Ja klar, sagst Du ja selbst, z.B. die Spur-/Sturzwerte...und darüber hinaus noch etwas? Oder ist das der einzige Kompromiss??..... Irgendwie widersprichst Du Dir!.... Aber Du hast recht, ich halt mich auch raus, wird mir zu protzig! |
ich kann es mir es dann doch nicht verkneifen nochmal was zu schreiben.....
also, ich wiederspreche mir nicht
wenn ihr mit den dingern nur ueber due rennstrecke brettern wollt: dann könnt ihr machen was ihr wollt. aber bitte nicht, wenn ihr damit ueber eine strasse schiggert, fuer die man den wagen versichert haben muss.....
ich habe auch gesagt, dass WENN man schon etwas macht, das von einem Profi machen lassen sollte.... und nicht einfach 'herum- doktoren'....
UND wenn ihr damit auf 'freier wildbahn' unterwegs seit, dann MUSS die abstimmung des gefährts ein kompromiss sein, oder fahrt ihr alle nur gerade aus high speed, oder bei trockenheit, oder nur SEHR kurvige strecken und und und..... die Altagstauglichkeit (und darum geht es hier) ist nicht mehr gegeben.... that's it.
ich finde den ton hier mittlerweile SEHR merkwürdig, also ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn jemand nicht mehr ruhig und sachlich argumentieren kann, er irgendwie in argumentationsnöte gekommen ist.
B6 , ja du hast recht, das ganze ist auch schon 18 jahre her... sorry