1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-05 - Jan b
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. ALLGEMEIN
  4. Bistro

24 h - Rennen 2004

  • Lächler
  • 2. Juni 2004 um 13:50
  • jimmy a
    Motivator
    Reaktionen
    29
    Beiträge
    7.229
    • 14. Juni 2004 um 21:52
    • #21
    blackbird schrieb am Mon, 14 June 2004 20:26

    oceanmelll schrieb am Sun, 13 June 2004 19:19

    Congratulation MÄDER S2000!

    Platz 1 in seiner Klasse (A3) ... Very Happy



    Gefolgt von Astra Coupe Platz 2



    Echt, ich dachte der Kissling ist schon am Anfang ausgeschieden????
    Die sind ja zumindest in den 3h-Rennen zu schnell für den S2k

    Grüße
    Jimmy

    • Zitieren
  • peter b
    KING of S2K
    Beiträge
    4.820
    • 14. Juni 2004 um 22:07
    • #22

    Hai,

    der Kissling-Opel hatte auch ein Problem.

    Wie die #135 der Cardiff-S2000.

    Sogar zeitgleich:

    Quote:



    #130 - Kissling / Klüber / Bastuck / Haugg (Opel Astra)
    16.32 Uhr - Unfall im Bereich Tiergarten


    #135 - Kauffmann Ch. / Horn Markus / Timperanza / Dubois (Honda S2000)
    16.32 Uhr - Unfall im Bereich Schwedenkreuz


    mit 180° - Grüßen²

    Peter

    • Zitieren
  • peter b
    KING of S2K
    Beiträge
    4.820
    • 14. Juni 2004 um 22:12
    • #23

    Und noch zur Klärung.

    Kissling-Motorsport hatte min. zwei Autos am Start:

    #125 OPEL Astra Coupé

    Schulz,Stefan
    Ostmann, Bernd
    Thaler, Klaus-Peter
    Demant, Hans

    und #130 Opel Astra Coupé

    Kissling, Stefan
    Klüber, Josef
    Bastuck, Rainer
    Haugg, Wolfgang

    mit 180° - Grüßen²

    Peter

    • Zitieren
  • jimmy a
    Motivator
    Reaktionen
    29
    Beiträge
    7.229
    • 14. Juni 2004 um 22:15
    • #24

    @ Peter

    woher hast du die genauen Angaben, ich weiß immer noch nicht, was genau, und Wann mit den beiden NSX passiert ist.

    Bin nur total überrascht, das der Mäder S2k, nur ca. 10 sec, langsamer in seiner schnellsten Runde war, wie der NSX-R Shocked

    Grüße
    Jimmy

    • Zitieren
  • peter b
    KING of S2K
    Beiträge
    4.820
    • 14. Juni 2004 um 22:18
    • #25

    Übrigends,

    unser allzeit geschätzter Instruktor von Drive&Fun Harald Müller war auch mir dabei und hat sich mehr als achtbar geschlagen.

    Wenn man sich das Auto anschaut........

    Quote:

    Platz 89 gesamt
    Startnummer 196
    PORSCHE Boxster
    MÜLLER Harald, RENGER Reinhold, GROPENGIESSER Felix
    58 Runden
    GEsamtzeit 12:37:15.760
    Rückstand 17 laps

    mit 180° - Grüßen²

    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von peter b (14. Juni 2004 um 22:19)

    • Zitieren
  • peter b
    KING of S2K
    Beiträge
    4.820
    • 14. Juni 2004 um 22:21
    • #26
    jimmy_a schrieb am Mon, 14 June 2004 22:15

    @ Peter

    woher hast du die genauen Angaben, ich weiß immer noch nicht, was genau, und Wann mit den beiden NSX passiert ist.

    Bin nur total überrascht, das der Mäder S2k, nur ca. 10 sec, langsamer in seiner schnellsten Runde war, wie der NSX-R Shocked



    Schon wieder ein schwerer Abwehfehler, ts,ts,ts

    Guckst Du unter Peter weiß, wo's steht . Kannst Du Starterlisten, Stundenreporte, usw. abfragen Wink .

    mit 180° - Grüßen²

    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von peter b (14. Juni 2004 um 22:22)

    • Zitieren
  • jimmy a
    Motivator
    Reaktionen
    29
    Beiträge
    7.229
    • 14. Juni 2004 um 22:25
    • #27

    Danke

    Grüße
    Jimmy

    • Zitieren
  • Andoerfler
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    472
    • 14. Juni 2004 um 22:39
    • #28

    Wer sich gewundert hat warum der Alzen Porsche so schnell war:

    Aus der Kategorie "Erwischt":

    Das Ding läuft mit Wasser!



    attachment.php?attachmentid=9884

    attachment.php?attachmentid=9885

    Der Herr im nachstehenden Bild wurde übrigens vor Beginn des Rennens aus aerodynamischen Gründen wieder ausgebaut! Very Happy

    attachment.php?attachmentid=9886

    Bilder

    • PICT0030.JPG
      • 22,22 kB
      • 480 × 360
    • PICT0031.JPG
      • 26,85 kB
      • 480 × 360
    • PICT0017.JPG
      • 27,58 kB
      • 480 × 360
    • Zitieren
  • Andoerfler
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    472
    • 14. Juni 2004 um 22:53
    • #29

    Solltet Ihr mal auf der Nordschleife ein Problem haben:

    attachment.php?attachmentid=9888

    (P.S. Aus Datenschutzgründen ist die Nummer eben doch unkenntlich)

    Gesehen im weißen S2K....

    Bilder

    • PICT0046.JPG
      • 22,59 kB
      • 480 × 360

    Einmal editiert, zuletzt von Andoerfler (15. Juni 2004 um 09:24)

    • Zitieren
  • qp
    Meister
    Beiträge
    1.842
    • 15. Juni 2004 um 09:16
    • #30
    Andoerfler schrieb am Mon, 14 June 2004 22:53

    Solltet Ihr mal auf der Nordschleife ein Problem haben:

    attachment.php?attachmentid=9888

    (P.S. Aus Datenschutzgrünnden ist die Nummer eben doch unkenntlich)

    Gesehen im weißen S2K....



    Da sind doch alle Pinkelmöglichkeiten eingetragen Twisted Evil
    "jetztaberweg"

    Ich bin unterwEvo IX

    • Zitieren
  • PIT
    S2K Diplomand
    Beiträge
    1.655
    • 15. Juni 2004 um 09:28
    • #31

    Aber nur die überdachten und beheizten Pinkelmöglichkeiten


    *schnellduckundweg*


    SCHERZ BEI SEITE, aber wie bitte schön - liebe Damen Crew - sollte dies gehen, bei ca. 150 - 220 km/h immer mit einem Auge auf der unbeleuchteten Seitentür die Kurven und Bremspunkte noch erkennen zu wollen.


    Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

    Einmal editiert, zuletzt von PIT (15. Juni 2004 um 09:30)

    • Zitieren
  • Lächler
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    620
    • 15. Juni 2004 um 09:43
    • #32

    Indirekte Beleuchtung!!
    Soweit ich gesehen habe, war der Schminkspiegel beleuchtet.
    Dieser hatte später einen Kurzschluß und damit den Ausfall des Teams verursacht.

    So let the sun shine in
    Face it with a grin
    Smilers never lose!

    • Zitieren
  • venes_c
    Dr. S2K
    Beiträge
    2.698
    • 15. Juni 2004 um 10:32
    • #33

    ...auf der "Navigationshilfe" waren doch die Schmink-und Friseurpoints eingezeichnet. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn einem die Frisur in der Fuchsröhre verrutscht oder im Karusell ein Nagel abbricht... Laughing

    • Zitieren
  • peter b
    KING of S2K
    Beiträge
    4.820
    • 15. Juni 2004 um 18:06
    • #34
    PIT schrieb am Tue, 15 June 2004 09:28

    Aber nur die überdachten und beheizten Pinkelmöglichkeiten


    *schnellduckundweg*


    SCHERZ BEI SEITE, aber wie bitte schön - liebe Damen Crew - sollte dies gehen, bei ca. 150 - 220 km/h immer mit einem Auge auf der unbeleuchteten Seitentür die Kurven und Bremspunkte noch erkennen zu wollen.


    Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes



    Hai,

    ebenfalls Scherz beiseite. Da waren nicht die Bremspunkte verzeichnet, sondern die Kilometerangaben der Streckenlänge. Damit man in der Box im Falle eines (Aus)falles konkret angeben kann wo genau frau steht.

    Nur so zur Ehrenrettung

    mit 180° - Grüßen²

    Peter

    • Zitieren
  • markus_s
    Meister
    Beiträge
    1.929
    • 15. Juni 2004 um 18:30
    • #35

    Hat mann's wieder! Zu fein, um sich selbst den Reifen zu wechseln. Da müssen die Kavaliere aus der Box kommen, die Türe öffnen und den Reifen wechseln.

    Tststs
    Markus

    • Zitieren
  • birgit_k
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.033
    • 16. Juni 2004 um 11:33
    • #36

    GALLERY

    V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

    • Zitieren
  • nick
    Administrator
    Reaktionen
    340
    Beiträge
    6.622
    • 16. Juni 2004 um 11:38
    • Offizieller Beitrag
    • #37

    TOLLE BILDER Thumbs Up

    Danke sehr,
    Nick
    p.s. ich bin aber kein Maedel!

    • Zitieren
  • birgit_k
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.033
    • 16. Juni 2004 um 11:38
    • #38


    @ Nick: Mädels steht in "...." WinkVery Happy

    Crimo schrieb am Thu, 10 June 2004 14:28

    Da darf auf jeden Fall sowas nicht fehlen:

    [Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/blume.jpg]



    seh ich ja eben erst Very Happy cool, den hatte ich.....aber meine Blume war GELB Rolling EyesLaughingCool

    V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

    Einmal editiert, zuletzt von birgit_k (16. Juni 2004 um 11:39)

    • Zitieren
  • anja
    S2K Fan
    Beiträge
    570
    • 16. Juni 2004 um 11:49
    • #39

    Wow Birgit! Shocked
    Endlich mal Bilder nach meinen Geschmack Smile
    Haste echt gute Szenen erwischt.Endlich sieht man auch ein bissel mehr Autos und die Rennstrecke.
    So kann ich mich dann wieder besser an das tolle Erlebniss erinnern.
    Die Komentare sind wieder am besten Very HappyLaughing

    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]

    • Zitieren
  • Andoerfler
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    472
    • 16. Juni 2004 um 13:17
    • #40

    Schade... gar keine Bilder von der eigentlichen Nordschleife....

    Einmal editiert, zuletzt von Andoerfler (16. Juni 2004 um 13:18)

    • Zitieren

Benutzer online

  • 1 Mitglied und 40 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • 9000-rpm
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8