Hallo S2K Freunde,
nach über einem Jahr registriertem Mitglied hier im Forum habe ich mich dazu entschlossen dem Club beizutreten . Im gleichen Zug fand ich es nun für angebracht, mich umzubenennen . Darauf hat mich letztendlich die Bügelbilderaktion der MELLI gebracht . Ich möchte eigentlich nicht mit "najaja" auf irgendeinem Treffen angesprochen werden , sondern mit meinem Namen . Da es sich hier nicht nur um ein anonymes Forum handelt, sondern um einen Club, in dem man sich trifft und mittlerweile auch ein bischen kennt, fand ich es so nun besser. Also ab sofort gilt Jan_B.
aus najaja ist nun Jan_B geworden
-
-
OK najaja!
-
Hai Jan,
freut mich sehr zu hören, daß Mitglied 114 begrüssen zu dürfen. Ich check schon mal die Konten..... -
Jan_B schrieb am Wed, 02 June 2004 23:51
Darauf hat mich letztendlich die Bügelbilderaktion der MELLI gebracht .
Willkommen im Club! Konnte deinen Nick eh nie komplett korrekt aussprechen ...
Aber was anderes: Bitte nur MEL ... Melli klingt schon fast so wie najaja ... oder wie ein kleines Mädle ... Danke! -
Kann mich da Melli nur anschließen!
Jan, WILLKOMMEN IM CLUB!! -
oceanmelll schrieb am Thu, 03 June 2004 08:16 Jan_B schrieb am Wed, 02 June 2004 23:51
Aber was anderes: Bitte nur MEL ... Melli klingt schon fast so wie najaja ... oder wie ein kleines Mädle ... Danke!
Wurde schon darauf hingewiesen, ich hatte in Deinem Nick immer Oceanmelli gelesen, soory . Werde es nie mehr tun Mel(lileinchen)
-
oceanmelll schrieb am Thu, 03 June 2004 08:16 Jan_B schrieb am Wed, 02 June 2004 23:51
Aber was anderes: Bitte nur MEL ... Melli klingt schon fast so wie najaja ... oder wie ein kleines Mädle ... Danke!
Hi Mel...
immer nur ja sagen...dann klappts -
... zum glück weiß niemand, dass ich in wirklichkeit 'elfriede' heiße
... und 'timode' ist auch kein sooo toller name
@stocky
ja, ja .... -
oceanmelll schrieb am Thu, 03 June 2004 08:34
... und 'timode' ist auch kein sooo toller name
DOCH! TimoDe ist TOLL!
Naja, vielleicht sollt ich echt über eine Namensänderung nachdenken. Wir war das gestern mit dem Geldbeutel, was stand da nochmal drauf -
@spielbeule
komisch, die auktion für den geldbeutel ist schon beendet
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. -
oceanmelll schrieb am Thu, 03 June 2004 08:52
@spielbeule
komisch, die auktion für den geldbeutel ist schon beendet
.
.
@ Melli
Tja, schön, dass es bei ebay auch eine Sofort-Kauf gibt!
Hab mir noch was ersteigert! Bin ein großer Fan von deinen Werken!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26 688&item=4305444742&rd=1&ssPageName=WDVW -
ich finde auch, das bild ist mir ganz besonders gut gelungen
... das fehlt doch noch in deiner sammlung -
Hallo Jan
Super ,endlich kann ich dich auch besser aussprechen.
Hatte auch so Probleme mit dem Najaja oder so.
Wollte ich auch nur mal los werden
Achja und was sehen meine Augen Timo wie findeste den sowas im Internet-Dachte sowas schauste dir nit an? Da bin ich ja froh das meine Auktion von meinen Bastelsachen zuende ist (auch wenn niemand gross was gekauft hat ), sonst hätteste die jetzt auch gepostet.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Hi Anja,
du musst doch wissen, dass ich ein sehr großer Kunstliebhaber bin! Und Melli ist nun mal der Picasso der Modernen! Ich steh total auf ihre Werke! -
Achso Timo,
Na dann
Ok also bei so einer Kunst kann ich nit mit halten und versteh das niemand was bei mir kauft
Na dann schlag zu Timo sonst kauf ích den guten Winnie Poh
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
TimoDe schrieb am Thu, 03 June 2004 10:47
Hi Anja,
du musst doch wissen, dass ich ein sehr großer Kunstliebhaber bin! Und Melli ist nun mal der Picasso der Modernen! Ich steh total auf ihre Werke!
VERWARNUNG!! Sie will doch Mel genannt werden -
marcus_g schrieb am Thu, 03 June 2004 11:12
VERWARNUNG!! Sie will doch Mel genannt werden
Ne ne..bei mir hat sich nix dagegen! Ich darf sie Melli nennen... ...ich glaub sie steht drauf! -
@spielbeule
... deswegen gibts den WinniePoh extra handsigniert und geschwindigkeitshaftend für dich ... du musst zugeben, das ist wohl der schönste und günstigste decal, den du bekommen kannst
ich steh nur auf ... ... dem gaspedal