Von Hamburg zum 24 h-Rennen

  • Hallo Nordlichter,

    wer aus der Hamburger Gegend fährt am Sonnabend zum Rennen?
    Da die Hannoveraner schon am Freitag starten, wird aus der letztjährigen "Fahrgemeinschaft" aus meiner Sicht leider nichts.
    Aber vielleicht ergibt sich ja mal etwas Neues.

    Vorschlag: Start könnte am Samstag, 12.06., um 7.00 Uhr südlich von Hamburg sein. Z.B. an der großen Aral-Tankstelle direkt an der BAB-Ausfahrt Hittfeld.

    Also was ist jetzt? Bekommen wir "hier oben" nichtmal sowas hin? Wink

    Gruß Wolfgang

  • Tja, norden und s2000 ist so wie afrika und fjorde!! paßt nicht!! LaughingLaughing

    bin ja schon froh daß es um hannover schon so viele "gleichgesinnte" gibt!! vielleicht findet sich ja noch wer. kannst ja in der stadt flyer verteilen!! Wink

    oder fahr bei uns mit!! wir nehmen dich gerne auf! Smile

    gruß marius

  • Allerdings, in Sachen S2000 hat sich der Norden nicht grad mit Ruhm beklecktert, hab das Gefühl mir begegnen mehr Wiesmann Roadster, als S`s(oder wie lautet der Plural?? Laughing )
    Hätte an für sich ja schon Bock, aber hab leider weder ne Karte noch Zeit(hätte man die sich von Honda einfach holen können als S-Fahrer oder wurde da selektiert?
    Gruß

  • Tja, ich komm' ja immerhin aus Hamburg. Cool Und ich wollte auch mal einen S2000 haben. Aber letztlich ist mir das viel zu teuer. Ich spar jetzt auf ein neues Fahrrad.


    Ist mir völlig schleierhaft, wie sich so viele Leute das Auto leisten können (immerhin mehr als 3500 Menschen Twisted ). Wenn ich dann noch die Jahrgänge in den Signaturen sehe! Shocked In dem Alter hab ich mir gerade mal 'ne Tageskarte im ÖPNV leisten können. Confused Aber das auch nur sonntags!


    Tur mit Leid Wolfgang, sieht wohl so aus, dass du allein aus dem Großraum Hamburg anreisen musst! Crying


    Alexander

  • Hallo Wolf,

    ich fahre voraussichtlich Samstag Vormittag - allerdings mit nem Mazda 6 Kombi (hoffentlich lassen die mich damit überhaupt auf den Parkplatz Embarassed )

    Aber um auf der AB 800 km geradeaus zu fahren, muss ich nicht den S nehmen. Da spare ich mit dem Diesel lieber und freue mich auf die nächste Ausfahrt auf schöner Strecke.

    Habe auch schon überlegt, ob ich mir für das Wochenende vom Händler den neuen Accord Diesel ausleihe. Aber der ist bestimmt nicht begeistert, wenn der Montag 1.000 km mehr auf der Uhr hat. Very Happy

    Gruß
    Olaf

  • Olaf_2000 schrieb am Wed, 09 June 2004 19:47

    (hoffentlich lassen die mich damit überhaupt auf den Parkplatz Embarassed )



    War letztes Jahr auch mit meinem RAV beim 24h-Rennen. Auf den Parkplätzen dürfen auch Nicht-Hondas parken. Wink

  • Hallo Andre,

    können wir eventuell drüber reden. Ich weiß auch noch nicht, ob ich den neuen S (1000 Km) oder den Focus Tunier nehme. Wenn´s Regen gibt, schläft es sich auf der Ladefläche recht gut. Habe meine kleine große Tochter dabei. Die hofft natürlich auf Zelten! Rolling Eyes

    Wir kennen uns übrigens aus dem vergangenen Jahr! Ich komme aus Fleestedt und hatte bis vor kurzem einen schwarzen S.
    (Jetzt MoonRock)
    Was macht der Nachwuchs? Wink

    Wir sollten mal telefonieren, ich leg Dir meine Handynr. ins Postfach.

    Gruß Wolfgang