Weil wenn original, dann hatts der EVO VI eher gehabt als der S
[Blockierte Grafik: http://www.mitsubishi-evo.de/forum/album_pic.php?pic_id=185]
http://www.mitsubishi-evo.de/forum/album_page.php?pic_id=185
Original oder nachgebaut
-
-
Bild wird bei mir nicht angezeigt...
-
Klick halt auf den Link!
Weiss auch nicht wieso das nicht klappt! -
Hi,
würd sagen nachgebaut, meine das der Evo doch normal gestartet wird. -
Jaja, so wie das aussieht ist er der Oberbastler...
-
Haha, alles voll krasses Tuning hat er da:
http://www.mitsubishi-evo.de/forum/car.php?mode=viewprofile& amp;u=191 -
- Offizieller Beitrag
Das sieht doch JEDER
Das ist links vom Aschenbecher, demzufolge war da früher der Zigarettenanzünder drin.
(Ist es vielleicht immer noch)
Gruss,
Nick -
OK...dann darf ich ja jetzt
-
hey, yves, baust du krasse knopf für start ein?! ich fand das immer doof, dass man trotz knopf den schlüssel stecken lassen musste. cool wäre, die zündung zwar mit dem schlüssel aktivieren zu müssen, ihn dann aber abziehen und wegstecken zu können!
-
irgendwie finde ich, der 6er sieht noch ein bißchen brutaler aus als der neue?!
-
Iss ja auch so gewollt...der 8er soll ein breiteres Publikum anspechen...die echten Evo-Fahrer schwoeren auf den 6/7 er.
Und die absoluten Freaks halt nur auf den 6er!
So wie di eechten Freaks hier nie ein 2004er S kaufen wuerden
So'n brutaler 2000er muss her! -
stocky schrieb am Sat, 26 June 2004 13:47
So'n brutaler 2000er muss her!
Richtig, aber wenn ich mir neben dem S noch einen EVO leisten würde, wäre es wohl auch der 8er. -
warum?
-
Bin zwar noch keinen EVO gefahren, aber für "daily use" würde ich glaube ich den 8er bevorzugen. Da möchte ich nicht unbedingt den radikalsten Wagen fahren. Ausserdem steh ich auf Neuwagenduft ...
-
vom fahren her und von der anmutung ist der 8er entschärft?! inwiefern?
das mit dem duft kann ich verstehen! -
Anmutung ja...fahren wohl kaum!
Ist nru GErede weil er ja offiziell jetzt 15 PS weniger haben soll als der 7er.
Hat aber wohl etwas an Gewicht zugelegt!