OZ Felgen lieferbar unter 1400 Euro!

  • Anscheinend sind die OZ Felgen in Italien bei OZ ausverkauft und werden bis zum Sommer nicht mehr produziert.
    Mein Haendler hat bei seinem Zulieferer noch einige fuer den S2000 auf Lager ...innerhalb 1 Woche lieferbar fuer ca. 1390 Euro!

    Also...wer wartet kommt vieleicht zu spaet!


    SInd uebrigens 18x8 und 18x9

  • @stocky

    Bin sehr interresiert an Deinem Angebot.
    Was kommt denn da noch an Lieferkosten dazu, komme aus der
    Nähe von Frankfurt und was brauche ich noch eventuell
    (Radbolzen o.Ä.) oder ist alles für Sofortmontage dabei?
    In welcher Grösse?


    Chris

  • Also,

    ich habe mal bei UPS im Tarifrechner nachgeschaut und als
    Beispiel von mir bis Lux/Stadt eingegeben (Pakete a 10kg,
    50x50x30cm, usw.) kamen so ca. 70 EUR raus.
    Die einfache Fahrt für mich wären etwa 300km, würde also nicht
    viel sparen, schicken wäre mir lieber.
    Wie ist das mit dem Zoll bei Lieferung?
    Sag mir nur noch wie die Bezahlung ablaufen soll und Du kannst
    sie für mich ordern + Radbolzen = Gesamt ca. 1500 EUR bei Lieferung.
    attachment.php?attachmentid=1227

    p.s. meine mailadresse hab ich Dir ins Postfach gelegt

    mitaufmärzwartendengrüssen

    Chris


  • Hallo Chefkoch,

    wie Du willst...Abholung waer am einfachsten...dann koennten wir's bar machen!

    Per POSt geht auch...die fragen 15 Euro pro Paket (max20kg) und dann koennte mann per Nachnahme machen!

    Ansonsten Ueberweisung!Aber da ich Dich persoenlcih ncith kenne waere mir lieb wenn Du eine Anzahlung von ca. 50-100 Euro au f Oliver_f's Konto machen koenntest!
    Gruesse,

    Yves

  • Hallo Stocky

    wie Du willst. Per Nachnahme soll mir Recht sein.
    Anzahlung kein Problem, 100er auf Olivers Konto.
    Bräuchte nur noch seine Bankverbindung, kannst sie mir ja
    als mail oder ins Postfach schicken.
    Meine Lieferadresse hab ich Dir ins Postfach gelegt.


    Gruss
    Chris


  • Naja...alle roten Ampel in Duesseldorf sind jetzt wohl tot...alle ueberfahren Very Happy
    Bin genauso lang durch Duesseldooof gekurft um das Capitol zu finden als von Bochum nach Ddorf!
    Trotzdem erst um 18.45 dagewesen...war eigentlcih schon geschlossen..wir sind dann nach Gespraech mit dem manager ode rwas weiss ich trotzdem noch in der 5ten Reihe gesessen Very Happy

    Hatten ein paar nette ConfusedShockedSurprised Erlebnisse unterwegs...der Nackenmasseur meiner Freundin war so gar nciht erfreut heute...der war noch steifer (der Nacken) als letzte Woche...unter anderem eien Vollbremsung aus 260 km/h als so ein Volltrottel 3 Meter hinter einem Laster ausscherte ohne in den Spiegel zu schauen...hatte schon angesetzt auf den rechten Standstreifen auszuweichen (im ABS bei 230km/h Confused )...2002er Fahrwerk sei Dank..das 2001er haette da wohl giftiger reagiert.
    Ansonsten durch Temo 100 Zonen hinter einer C-Classe AMG (so schnell blitzen die Dinger nicht hintereinander Very Happy) mit etwas mehr als 100 LaughingLaughingLaughing

    Wir waren um 23:35 vor unserer Wohnungstuer Laughing