Danke fuer den Tip Schlumpfinchen!
War aber bisher zu faul dazu!
Treffen am Sonntag den 27.06.2004 in Amberg, mit 350 Z Jungs
-
-
Jimmy_a
was für Aktionen meinst Du denn?
Wenn Du mit in meinem Z gesessen wärst, dann wär es Dir bestimmt nicht so vorgekommen. (Vorausgesetzt natürlich Du hättest die Strecke auch gekannt)
Wie schon gesagt max. 95 % in den Kurven und sonst nach Verkehrsregeln.
Ok, einmal sind die Lampen angegangen, aber das war auf dem unebenen Belag.
Das hohe Gewicht mit mir vollgetankt 1640 kg führt zu einer satten Strassenlage macht aber in Wechselkurven und beim beschleunigen ein bisschen träge.
MfG
Herbert -
Hallo und willkommen Herbert
Mein Urteil, kommt eher vom WIE man das Auto bei dem Tempo (in Relation zu Geschwindigkeit) in die Kurfen "schmeißt".
Um es mal überspitzt zu sagen, gearde bei unebenen Belag, kann , oder besser sollte man den "S" nicht so "brutal" in die Ecken "werfen" , sondern eher "rund" fahren, da der "S" sonst den Satz "durch die Seitenscheiben in Fahrtrichtung schauen" recht zackig umsetzt .
Deiner Aussage nach, hat beim "Z" halt nur mal die Lampe geblinkt .
Aber wenn es mal sein sollte, und du mal ein Training mit mir, oder anderen "S" Treibern mit machst, kannst du dich gerne davon überzeugen -
stocky schrieb am Wed, 30 June 2004 18:21
Danke fuer den Tip Schlumpfinchen!
Als was man hier nicht alles bezeichnet wird
Ist aber schwach, wenn du dein auto jetzt schon nicht mehr in der Sig haben willst -
Das hat seinen Grund.
Und der Grund kommt morgen frueh aus Osaka!
AWB 172-5256 8456
fuer die die was damit anfangen koennen!
Pit!?
------------------------------------------------------
Hmmm...Venes und Oceanmell posten zur exakt gleichen Zeit
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8295&ri d=458&S=65e88f91c6cc91d7e772ea52d8ffe452&pl_view=&am p;start=0#msg_99742
Venes = Oceanmell ?! -
stocky schrieb am Thu, 01 July 2004 00:12
Hmmm...Venes und Oceanmell posten zur exakt gleichen Zeit
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8295&ri d=458&S=65e88f91c6cc91d7e772ea52d8ffe452&pl_view=&am p;am p;start=0#msg_99742
Venes = Oceanmell ?!
Irgendwo habe ich dieses Gerücht schon einmal gehört
Aber was bitte schön ist AWB 172-5256 8456 ... naja, Yves spannt uns mal wieder auf die Folter ... Dann schlafe ich jetzt eben unwissend ein ... Gute Nacht!