...Cool, Besucher von Honda...

  • ...muß geklärt werden Wink

    Auf alle Fälle ist es der Hammer was Honda plant...sie wissen, dass sie mit Ihren Fahrzeugen die Umwelt verschmutzen und die Motoren nicht so optimieren können dass es "verkraftet" wird...somit wollen sie die Umwelt "optimieren" dass diese mit den Ausstössen "zurecht kommt".....per Biotechnologie...! Das Pferd von hinten aufsatteln ist angesagt LaughingLaughingLaughing

  • birgit_k schrieb am Thu, 01 July 2004 16:23

    ....dieeee sitzen schon im Taxi zum Flughafen Rolling Eyes Aber der Kontakt wird "weiter bestehen"...vielleicht lässt sich da ja was einrichten Very Happy

    Prozente bekommen sie aber keine, leider WinkLaughing



    Hi Birgit...

    die solln mal nen TELEPORTER für Mugenteile herstellen, sodaß
    alle Teile ohne Tax und Zoll morgen vor der Tür liegen... Very Happy

  • birgit_k schrieb am Thu, 01 July 2004 16:35

    ...muß geklärt werden Wink

    Auf alle Fälle ist es der Hammer was Honda plant...sie wissen, dass sie mit Ihren Fahrzeugen die Umwelt verschmutzen und die Motoren nicht so optimieren können dass es "verkraftet" wird...somit wollen sie die Umwelt "optimieren" dass diese mit den Ausstössen "zurecht kommt".....per Biotechnologie...! Das Pferd von hinten aufsatteln ist angesagt LaughingLaughingLaughing



    Biste auf Hasch oder LSD ?!

    Ist alles bunt oder nur etwas verzerrt?!

    Oder zuviel Sake?!

  • Hi,

    das erinnert mich jetzt an die eine Folge Enterprise, als Picard befiehlt irgendwas in die Atmosphäre eines Planeten zu blasen worauf sich dieser "on the fly" regeneriert und von braun nach gediegen grün und blau wechselt.
    Dann gabs da mal das Contrabeispiel bei Babylon5. Da hatten die Schatten nen schlechten Tag und deswegen Planeten mit solchen Biowaffen beschossen, die sich dann in die Oberfläche gebohrt und den Planeten von innen heraus gefetzt haben.

    Haben die Jungs gesagt, was genau sie da vor haben ? Wäre nicht ein "Schönwetterkorridor für Roadster" on demand was nettes. Ich mein nach Biotechnologie kommt doch bestimmt auch Wetterkontrolle.

    Aber jetzt mal ehrlich...ich kanns ja verstehen, dass man Japanern zu Besuch nicht auch noch japanisches Zeug andreht...das nervt sicherlich. Aber es liegt in der Verantwortung der Gastgeber, den Stoff zu cutten wenn die Leute derart stoned sind, dass sie Straßenmarkierungen für riesige Lines halten. LaughingLaughingLaughing

    Gruß
    ArrowS2K

  • ArrowS2K schrieb am Fri, 02 July 2004 08:20


    ...dass sie Straßenmarkierungen für riesige Lines halten. LaughingLaughingLaughing

    Gruß
    ArrowS2K



    ...solange sie sich die Nasen nicht zu sehr aufreissen, lass' die doch die Nase während der Fahrt ruhig raushalten. Laughing

  • birgit_k schrieb am Thu, 01 July 2004 16:35

    ...muß geklärt werden Wink

    Auf alle Fälle ist es der Hammer was Honda plant...sie wissen, dass sie mit Ihren Fahrzeugen die Umwelt verschmutzen und die Motoren nicht so optimieren können dass es "verkraftet" wird...somit wollen sie die Umwelt "optimieren" dass diese mit den Ausstössen "zurecht kommt".....per Biotechnologie...! Das Pferd von hinten aufsatteln ist angesagt LaughingLaughingLaughing




    Ich stell gleich mal mein Benzingemisch fetter ein Very Happy