Ok die Anlagen sind laut aber ich kann mit ruhigen gewissen sagen das die Spoon einfach nur geil klingt obwohl sie sehr laut ist.
Aber geschlossen kann man auch fahren denn dröhnen tut da nix und wenn es immer noch zu laut ist dann kann man immer noch den Silencer reinschrauben.
@Wobbel10
Nicht böse sein kleiner.
Auf der Landstraße macht ja auch mehr spaß.
Kauf Dir mal nen vernünftigen CAI dann bist auf jeden fall wieder schneller.
Ich glaube mal in einer Soundfile gelesen zu haben das die Spoon mit 125 db angegeben ist.
Invidia endlich da !!!!!!!!!!!
-
-
@ rolli
125DB....da hab ich doch glatt um 5DB verpasst....
Ich weiß nicht, ob das mit dem Intake zusammenhängt, oder aber ob mein S einfach von Werk aus ne geringere PSZahl hat.....
Könnte natürlich auch sein, daß die HKS Leistung abzieht....wer weiß?
Werd mir aber demnächst mal ne kleine Lösung überlegen, ordentlich Kaltluft an den Filter zu führen. Mal schaun ob es was bringt.
Hast du denn nach der Montage deiner Auspuffanlage irgendeine Leistungsverbesserung festgestellt.
cu mark! -
Ich glaube die HKS zieht nicht so viel Leistung wird mehr an deinen Luffi liegen.
Glaube schon das der was gebracht hat. Zumindest zieht er besser als mit dem alten auspuff, kann aber auch nur subjektiv sein.
Am besten mal ausprobieren. -
-
Den S verleiht man nicht!!!!!!!!
-
deiner will ich auch nicht lui smile
-
Der ist ja auch zu schnell für dich!!! Kannst du gar nicht unter Kontrolle bringen!!!!
-
smile du hättest Comiker werden sollen bist echt lustig deiner ist mir zu leise wenn du dann eine Js racing montiert hast dann könnte man darüber sprechen ob ich deinen S fahren will smile
-
-
jepp wenn meiner fertig ist klaro
-
Ohhhhhhhhh
Na wenn das so ist wird meiner in 2 Jahren noch nicht fertig sein. -
-
Dann will ich aber auch bilder sehen.
-
nächste woche kannst du nur Bilder von mir am Strand sehen muss von hier verschwinden kotzt mich echt an das scheiss Wetter
Aber übernächste Woche mache ich dann sicher von meinem S Bilder (mit hilfe von Blackdavil) -
fma schrieb am Thu, 08 July 2004 14:46
(mit hilfe von Blackdavil)
Bilder machen? Kannst du das nicht alleine?
Aber die Toilette gehst du schon allein? -
ich ziehe mich sogar selber an das glaubt man nicht
da ich ja das Geld im s investiere (und was für eine Investition) habe ich kein Geld für ne Digicam -
125 dB kann ich mir nicht vorstellen.
Da haette man naemlich direkt n Hoerschaden. -
Hatt das nicht auch was mit der Tonhöhe zu tun?
Bei meiner Sporty ist der Klang durch die PorkerPipes und der Motorenbauweise nahe an nem Lanz Bulldog(bildl.Klangvergelich) und bei der Invidia oder Ähnlichen ja eher an nem Rennmotorad, also viel höher, kreischender.....
Und meine 2 1/4 " Anlage ist laut Hersteller mit knappen 120 DB angegeben.....
Da gibt es aber auch noch nen Unterschied zwischen zwei DB-Arten, oder?
cu mark! -
Wobbel10 schrieb am Fri, 09 July 2004 08:09
...Da gibt es aber auch noch nen Unterschied zwischen zwei DB-Arten, oder? ...
Ja, die dB Art, welche in Foren gepostet wird und jene, die in die Papiere eingetragen wird oder dem Cop angegeben wird
*undschnellweg* -
Habe die db zahl aus dem video das thomas_g mal gepostet hat wo irgendwelche japaner ziemlich viele Auspuffmarken getestet haben.
Da war unter anderem auch die Anlagen von Amuse (R 1000) und J´s. Die waren auch noch etwas lauter.
Für die 125 db würde ich meine hand nicht ins feuer legen aber es hat sich so in dem bereich abgespielt. Weiß ja auch nicht wie die gemessen haben, kann ja schließlich kein japanisch denn da waren immer drei werte angegeben.
Finde das video aber leider nicht mehr.