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  1. S2000 Owners Club Forum
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Apexi RSM Speemeter

  • Don Cusco
  • 2. Juli 2004 um 21:02
  • Don Cusco
    Meister
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    1.962
    • 7. Juli 2004 um 19:37
    • #21

    4channel
    attachment.php?attachmentid=10281

    analog
    attachment.php?attachmentid=10282

    analog-digital
    attachment.php?attachmentid=10283

    Bilder

    • 4channel.jpg
      • 26,68 kB
      • 320 × 240
    • analog.jpg
      • 26,49 kB
      • 320 × 240
    • analog-digital.jpg
      • 23,42 kB
      • 320 × 240

    Markus Manak Photography

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  • Don Cusco
    Meister
    Beiträge
    1.962
    • 7. Juli 2004 um 19:38
    • #22

    diagramm
    attachment.php?attachmentid=10284

    das wären mal ein paar pics.

    Bilder

    • diagramm.jpg
      • 22,84 kB
      • 320 × 240

    Markus Manak Photography

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  • UncleHo
    Dr. S2K
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    4.081
    • 8. Juli 2004 um 00:32
    • #23

    Hi,

    kann das Ding denn auch den Durschnittsverbrauch anzeigen?

    Gruß

    UncleHo Wink

    Instagram: uncleho79

    • Zitieren
  • la pericolosa
    Fortgeschrittener
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    202
    • 8. Juli 2004 um 18:34
    • #24

    Hallo!

    Nein den Durchschnittsverbrauch zeit er nicht an!

    LG
    Sabrina

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  • Kiyoshi
    MASTER of S2K
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    23.557
    • 8. Juli 2004 um 21:14
    • #25

    Woher weisst n Du das?! Rolling Eyes



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

    Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (8. Juli 2004 um 21:14)

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  • thomas_g
    Meister
    Beiträge
    2.304
    • 8. Juli 2004 um 21:19
    • #26
    stocky schrieb am Thu, 08 July 2004 21:14

    Woher weisst n Du das?! Rolling Eyes



    Kate ist die Freundin vom Max Very Happy

    • Zitieren
  • Kiyoshi
    MASTER of S2K
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    23.557
    • 8. Juli 2004 um 21:24
    • #27

    Aaaahaaaa Very HappyWink



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

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  • Don Cusco
    Meister
    Beiträge
    1.962
    • 8. Juli 2004 um 21:25
    • #28

    achja stimmt...hab ich noch gar nicht gesagt Laughing

    Markus Manak Photography

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  • Tarmac
    S2K Enthusiast
    Beiträge
    895
    • 8. Juli 2004 um 22:04
    • #29

    Hy

    kannst auch mall Pic's machen wie mann das teill anschlist an der elektronik ???


    Der Apexi RSM-GP besitzt eine Vielzahl von Funktionen wie Tachometer, Geschwindigkeit, 0-400m Beschleunigung, Leistungsmessung, Querbeschleunigung, uvm. in einem Gerät !

    Das neue Rev/Speed Meßinstrument GP ist ein komplettes Multi Funktion Meßinstrument, welches zum Messen und Überwachen von Daten wie Geschwindigkeit, Drehzahl, Beschleunigung und Zeitabläufen entworfen wurde. Jedoch liegt die Stärke des neuen RSM-GP in seiner Vielfältigkeit. Das neue ergonomische Aussehen und die einfache Bedienung der komplexen Funktionen dient zur Sicherheit und trägt dem Fahrvergnügen bei. Es wurde in Design und Funktionalität den anderen Apexi Produkten, wie das VAFC (Honda VTEC Steuergerät) und das AVCR (Ladedruck-Kontroller) angeglichen. Der neue Schirm verwendet ein VFD (Vakuumleuchtstoffanzeige) mit eingebautem Lichtsensor zur automatischen Regelung der Helligkeit. Das neue Gerät umfasst auch eine Vielzahl weiterer Daten-Monitor Funktionen. Die umfassenden Features sind :

    Motordrehzahl
    Fahrzeug Geschwindigkeit
    Fahrdistanz
    Batterie-Spannung
    (Anzeiger aller Daten im Realzeitdiagrammmodus, im numerischen Modus oder im analogen Modus; 1-4 Daten gleichzeitig)
    Leistungsanzeige
    Beschleunigungs-Daten (Querbeschleunigung, etc.)
    Höchstwerte-Speicher
    Replay (mit Playback von 60 Sekunden)
    Eliminiert Geschwindigkeit Begrenzer (div. Fahrzeuge)
    0-100m/200m/400m Zeiten mit Durchlaufgeschwindigkeit
    0-100km/h/200km/h/300km/h Zeiten
    Mittel Beschleunigung (der Benutzer kann jede mögliche Strecke der Geschwindigkeit einstellen)
    Stoppuhr Funktion
    Zeiten-Speicher (z.B. Rundenrekorde)
    U/min Warn Funktion
    Geschwindigkeit Warnung
    U/min und Geschwindigkeit Ausgänge (für externen Geräte die ein Signal brauchen)
    Radgrössen-Korrektur (für Beschleunigung und Timing-Genauigkeit)
    Fahrzeug-Gewicht
    Eine der herausragenden Eigenschaften des RSM-GP ist die Leistungs und Beschleunigungsmessung mit dem revoluzionärem Apexi G-Sensors (im Kit inbegriffen). Der G Sensor läßt die Beschleunigung G Kräfte in 4 Dimensionen messen, nach vorne (Beschleunigen), links, rechts und hinten (Bremsen). Diese Daten können in einer Diagrammanzeige angezeigt werden, um Beschleunigungs und Seitenkräfte auf der Rennbahn abzubilden. Weiters erhöht der Einsatz des Sensors die Genauigkeit der 100m/200m/400m Zeiten und kompensiert die Fehlzeiten verursacht durch durchdrehende Räder. Zudem lässt sich so die Fahrzeug-Leistung und die Verlust-Energie berechnen und in graphischer Form darstellen.

    Gruss Thomas


    [Blockierte Grafik: http://www.rtec.ch/webshop/images/apexi_rsm_gp.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://black-devil.ch/gallery/albums/userpics/10001/MT_jpg1.jpg]

    TUNING BLEIBT WIE GEHABT GESCHMACKSACHE

    Einmal editiert, zuletzt von Tarmac (8. Juli 2004 um 22:23)

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  • Don Cusco
    Meister
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    1.962
    • 9. Juli 2004 um 06:56
    • #30

    hehe...da hat jemand den bericht gefunden den ich gesucht habe Laughing
    habe meinen bericht nur auf ein paar funktionen beschränkt weil ich im moment etwas im stress bin.
    poste noch diese woche eine anleitung zum einbau

    Markus Manak Photography

    Einmal editiert, zuletzt von Don Cusco (9. Juli 2004 um 06:58)

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  • Tarmac
    S2K Enthusiast
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    895
    • 10. Juli 2004 um 13:23
    • #31

    Hy

    Max

    Hast du auch die Halterung mit geliefert ge krigt wenn ja

    Is die auch etwas schwenk bar oder is die einfach fix ?

    Weill fileicht kann mann die ja gerade bei der radio klape zwischen den spalt ein schieben und etwas rüber schwenken dat wer doch cool oder


    Gruss Thomas

    [Blockierte Grafik: http://black-devil.ch/gallery/albums/userpics/10001/MT_jpg1.jpg]

    TUNING BLEIBT WIE GEHABT GESCHMACKSACHE

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  • Don Cusco
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    1.962
    • 11. Juli 2004 um 19:10
    • #32

    mit der anleitung dauerts noch etwas. hab im moment net viel zeit.
    eine neue 0-100km/h zeit gibts. habs mehrmals wiederholt und dann anschliessend kontrolliert ob alles richtig eingestellt ist. es hat alles gepasst...
    6.1 sec Shocked

    @blackdevil
    die halterung ist extra

    Markus Manak Photography

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  • Don Cusco
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    1.962
    • 12. Juli 2004 um 08:39
    • #33

    werde mir heute mal ein messgerät aus meiner firma leihen und mal mit dem das apexi überprüfen. die zeiten kommen mir zu gut vor. obwohl ich langsam glaub das der vorbesitzer was am motor gemacht hat. sonst wäre ja keine exedy kupplung drinnen gewesen Shocked
    ende der saison bin ich auf einen leistungsprüfstand Wink

    Markus Manak Photography

    Einmal editiert, zuletzt von Don Cusco (12. Juli 2004 um 08:40)

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  • Don Cusco
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    • 13. Juli 2004 um 09:35
    • #34

    die zeitmessungen sind korrekt Surprised
    das einzige was ich noch genau einstellen muss ist das programm zum messen der ps-radleistung Rolling Eyes
    wenn alles gut geht kann ich noch diese woche die einbauanleitung posten

    Markus Manak Photography

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  • Don Cusco
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    1.962
    • 19. Juli 2004 um 14:35
    • #35

    engl. betriebsanleitung zum RSM
    http://www.apexi-usa.com/productdocumentation/revSpeedMeter. pdf

    engl. anschlussdiagramm
    http://www.apexi-usa.com/productdocumentation/wiringDiagram. pdf

    mir fehlt im moment leider die zeit eine deutsche anleitung zu schreiben. aber falls wer fragen hat z.b. bei der konfiguration einfach melden Cool

    Markus Manak Photography

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  • Don Cusco
    Meister
    Beiträge
    1.962
    • 24. Juli 2004 um 18:04
    • #36

    attachment.php?attachmentid=10515

    Bilder

    • 0-100_kmh.jpg
      • 7,74 kB
      • 160 × 120

    Markus Manak Photography

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  • Tarmac
    S2K Enthusiast
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    895
    • 24. Juli 2004 um 18:06
    • #37

    Hallo

    Und was gibt so die Leistung's messund an ?

    [Blockierte Grafik: http://black-devil.ch/gallery/albums/userpics/10001/MT_jpg1.jpg]

    TUNING BLEIBT WIE GEHABT GESCHMACKSACHE

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  • Don Cusco
    Meister
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    1.962
    • 24. Juli 2004 um 18:10
    • #38

    das lass ich mir in der nächsten zeit von wem erklären der sich damit sehr gut auskennt. hab im moment auch nicht die zeit dazu mich damit zu spielen. aber mit meiner konfig komm ich auf ca. 202ps

    Markus Manak Photography

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  • Don Cusco
    Meister
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    1.962
    • 30. August 2004 um 19:05
    • #39

    habe mir letztens die halterung fürs rsm gekauft und neben der linken a-säule verbaut.
    es gibt wieder was neues:
    offen fahren schluckt ca. 7-10 PS Shocked

    Markus Manak Photography

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  • Crimo
    Meister
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    1.831
    • 30. August 2004 um 20:15
    • #40

    Das RSM errechnet die Leistung über den G-Sensor und Drehzahl etc. Das ist dann natürlich nur eine Tendenz, aber durchaus 202 Achs-PS sind realistisch, das RSM scheint also ganz gut zu funktionieren. Offen fahren ist natürlich langsamer, als geschlossen fahren, deshalb denkt das RSM, du hättest 7-10 PS weniger.

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