@ venes ne bis jetzt hat noch niemand gesagt das der s schön aussieht smile
Finalmente mein S ist Feeertig
-
-
Hy
FMA
hmm ich kann mich nicht so entscheiden wellchen s das ich heute ausfahren gehen sol 1 2 oder 3 letze chance is vorbei wenn das lich an geht siste ob du richtig stehst
[Blockierte Grafik: http://www.tuning-forum.ch/gallery/albums/userpics/10001/normal_PICT1758.JPG]
Gruss Thomas -
Eine Traumgarage
OK... ich kaufe das Haus die Garagen und die Autos...Rechnung bitte an Bill Gates
Aber echt...geniale Farbkombination -
da fehlt noch ein S in silverstone. wenn meiner fertig ist stell ich meinen dazu
-
MaxS2K schrieb am Sat, 24 July 2004 18:19
da fehlt noch ein S in silverstone. wenn meiner fertig ist stell ich meinen dazu
Falsch!!! Da fehlt eindeutiggrün!
-
-
Roboduck schrieb am Mon, 26 July 2004 09:23 MaxS2K schrieb am Sat, 24 July 2004 18:19
Falsch!!! Da fehlt eindeutiggrün!
Nein, da fehlt ganz eindeutig nürburgringblau!
-
he francesco! ich glaub ich stell meinen dazu!!! würde sicher gut kommen!
-
-
@Francesco! Da wären die leute hier im forum aber nicht begeistert wenn meiner in der Mitte steht!! Aber lustig wärs total! Aber das machen wir mal!!!!!! Nehm dich beim Wort!!!!
-
so heute morgen um 6.50 ist endtlich auch mein TODA-Krümmer angekommen sieht echt klasse aus
am Donnerstag wird der Krümmer montiert
bilder folgen
Salutone Francesco -
so jetzt habe ich ein bischen zeit
Also gestern wurde der Toda Fächerkrümmer montiert ich muss sagen einfach genial vom Sound her ist mein s jetzt greller er hört sich wie eine reinrassiges Rennauto an die Leistung ist spürbar besser vorallem m unteren und mitleren Drehzahlbereich
Im moment ist bei mir das Aem v2 Todakrümmer und die Ts Anlage verbaut und ich muss sagen er zieht wesentlich besser als vorher und die mehr Leistung ist deutlich spürbar auch durch die Gewichtsersparniss
werde voraussichtlich am 10 august auf den Leistungsprüfstand mit meinem s gehen mal schaunen was dabei rauskommt -
wieviel hat dir der krümmer jetzt gekostet?
-
mit allem (zoll+mwst.) 1012.5 Euro
gruss francesco -
der krümmer hat nur 1012 € gekostet??? ist ein tippfehler, oder???
-
ne ist kein tippfehler
-
ich glaub ich vergesse das mitn auspuff
-
-
@Mojhito_SG
weil ich noch in zürich lebe -
wie sieht es eigentlich in Sachen Rims aus
[MOD: Bild gelöscht da zu groß!]