Ha...nach 325 Stunden am Telefon mit der Servicehotline sitz ich jetzt endlich auf der Terasse und kann in userem Forum per Handy und Laptop mit DSL-Geschwindigkeit rumsurfen
Sonnige Gruesse!
UMTS: es geht....die Sch... geht
-
-
stocky schrieb am Tue, 20 July 2004 19:04
Ha...nach 325 Stunden am Telefon mit der Servicehotline sitz ich jetzt endlich auf der Terasse und kann in userem Forum per Handy und Laptop mit doppelter DSL-Geschwindigkeit rumsurfen
Sonnige Gruesse!
ohjeee, dann postest du ab sofort noch mehr und wilder als vorher -
Tja...was soll man machen wenns kein Boden-DSL gibt -
Aber auf der Rennstrecke im EVO wird dann Laptop und Handy ausgeschaltet... !!!
Super Sache !!!!
Auf dem Balkon mit Handy und Laptop im Forum!!! Coool!!
Auch sonnige Grüsse !!!
Gruss Urs -
super sache, stimmt! yves hat jetzt einen evo zu verkaufen ... den brauch er auf dem balkon ja nicht mehr
welchen tarif hast du denn? das kostet doch schon ein wenig mehr, oder? -
1 Giga frei pro Monat -
stocky schrieb am Tue, 20 July 2004 19:42
1 Giga frei pro Monat
und ansonsten ein normaler handy-tarif ... also grundgebühr, mindestumsatz und so? muss gestehen, hab mich darüber auch noch nie informiert ... -
Grundgebuehr ja...Mindestumsatz nein! -
Nun m,ach es nicht so spannend, wieviel kostet der Spass Grundgebühr??
-
Sonnige Grüße von Austria!
Das bild find ich klasse! Würde mich aber auch interessieren wieviel der spass kostet! Obwohl da sollte ich mir dann lieber einen Polster holen, wird sicher nicht grad billig sein! -
Hi Yves,
hast Du schon mal an Sky-dsl gedacht? Könnte eventuell doch günstiger sein. Und damit Du trotzdem noch auf dem Balkon surfen kannst, hol' Dir noch 'nen WLAN-Router.
Aber ansonsten super Sache, wenn man viel unterwegs ist, vorausgesetzt man hat Empfang. -
Ja aber bei Sky DSl braucht man trotdem nocheine erdgebundene Leitung fuer den Upload!
Ich bin nich tgewillt der Telekom Mafia noch meh Geld in die Tasche zu stecken bei dem Sch... Sevice!
Sagen wir mal so...dise Loesung hier kommt mich guenstiger als meine vorherige Telekom ISDN Anlage!