[OT aus 'Diesmal einer mehr!']

• Thomas_S2K schrieb am Wed, 21 July 2004 23:54

lieber fahre ich mit 200ps rum als als mann mit dieser "farbe" Wink ...

Tja, ein S läuft gut, aber ein nürburgring-blauer

S fährt schnell!! Laughing

• es ging um die jungs mit der farbe Wink ... gings immer!

mädchen dürfen ja babyblau fahren Wink Wink ... jungs, die lieber mädchen sein wollen natürlich auch Wink ...

und außerdem möchte ich bei der gelegenheit nochmal darauf hinweisen, daß ich das nicht als erster angesprochen hab (obwohl mir der finger gejuckt hat Wink ) ...

• haaaaalt ... der schnipp muß ab venes_c kommen denn:

"da hast du dir ja eine leistungsstarke farbe rausgesucht"

ODER bei markus

"... im erzkonservativen bayern diese schwule farbe ..."

warum fängt bei mir OT an ?!?!?

ps: fühle mich verarscht Wink ...

• Thomas_S2K schrieb am Thu, 22 July 2004 11:37

es ging um die jungs mit der farbe Wink ... gings immer!

mädchen dürfen ja babyblau fahren Wink Wink ... jungs, die lieber mädchen sein wollen natürlich auch Wink ...

und außerdem möchte ich bei der gelegenheit nochmal darauf hinweisen, daß ich das nicht als erster angesprochen hab (obwohl mir der finger gejuckt hat Wink ) ...

ich weiß, ich sollte meine klappe halten, aber mir juckt der finger auch Wink

es geht hier nicht um jungs oder mädels, sondern um deine provokante art und weise, hier auf der wahl der autofarbe rumzuhacken - und das bereits in einem ich-bin-neu-hier-thread. so langsam wird es öde ...

btw: ich fühl mich auch nicht persönlich angegriffen, weil ich eben weiß, was ich schöne's' hab Razz

• stimmt oli, habs auch gerade gesehen Wink ... naja, aber es war schon am abdriften Wink ...

oceanmelll schrieb am Thu, 22 July 2004 11:53

sondern um deine provokante art und weise

markus_s

Ist schon mutig, im erzkonservativen Oberbayern eine solch schwule Farbe für sein Auto zu wählen!

Ist das das neue Guidomobil !

thomas_s2k

lieber fahre ich mit 200ps rum als als mann mit dieser "farbe" ...

als antwort auf gepose: "meiner ist schneller, weil er babyblau ist" ...

sorry, mein gerechtigkeitsempfinden tickt da anders Wink ... naja, worscht Very Happy ...

• Thomas_S2K schrieb am Thu, 22 July 2004 12:09

stimmt oli, habs auch gerade gesehen Wink ... naja, aber es war schon am abdriften Wink ...

oceanmelll schrieb am Thu, 22 July 2004 11:53

sondern um deine provokante art und weise

markus_s

Ist schon mutig, im erzkonservativen Oberbayern eine solch schwule Farbe für sein Auto zu wählen!

Ist das das neue Guidomobil !

thomas_s2k

lieber fahre ich mit 200ps rum als als mann mit dieser farbe ...

als antwort auf gepose: meiner ist schneller, weil er babyblau ist ...

sorry, mein gerechtigkeitsempfinden tickt da anders Wink ... naja, worscht Very ...

Man muss am Ende eines Beitrags halt die Kurve kratzen, schließlich hab' ich ihn (um wen ging's hier eigentlich Very ) auf's herzlichste in der Irrenanstalt willkommen geheißen Laughing und somit dürfte hier noch ein Bezug zum ursprünglichen Thread vorhanden gewesen sein.

Don't Panik
    Markus

• @thomas: Du gibst Dir dermassen Mühe, männliche Nübu-blau-Fahrer mit dem Thema Homosexualität in Verbindung zu bringen, dass ich mir langsam über Deine Gesinnung (Gesinnung=Uferseite) Sorgen mache... Wink

Exclamation Wobei ich hiermit ausdrücklich betone, dass mir homosexuelle Menschen grundsätzlich sympatisch sind, und dieses kein Angriff gegen Homosexulle ist. Exclamation

Falls die Dir Farbe also doch gut gefällt-> keine Angst, es tut nicht weh und die Leute zeigen nicht mit Fingern auf Dich. Very Happy

• na klar tut das weh Wink ...

btw. mein nachbar ist verzaubert aber bis jetzt sind wir nicht zusammengekommen, obwohl es sicher genug gelegenheiten dazu gab Wink ...

ich glaube sogar, er würde die farbe auch nicht wählen ... das wär ihm dann wieder zu platt Very Happy ...

meine gesinnung ist soweit eindeutig. und meine meinung steht ja nun auch nicht ganz allein. gestützt durch die echten mädchen mit babyblauen Wink ... btw. wieviele mädchen hier haben einen in einer anderen farbe ... und welche (farbe)!

aber wir können mal ne umfrage starten ->

btw. wir sind ja im bistro, darum müssen wir ja alles nicht so ernst nehmen ...