Typhoon Kits von Tss-Tuning

• hi,

Wollte euch fragen ob einer von euch solch einen Luftfilter eingebaut hat ( Typ CA oder SR ) ?

Wie seid ihr zufrieden damit ??
    Wie stehts mit dem Sound ??

Mfg

Ex S2000 Besitzer
    335 Coupe Besitzer

• Hi. habe einen Luftfilter von TSS. Weiss jetzt leider nicht welchen. Aber der Sound ist Absolut geil. Ab 6000 brüllt er gnadenlos. Ist wirklich zu empfehlen.
    Gruss Bomber

• Hallo,

wenns nur um den Sound geht kann man das gleiche auch durch die Abnahme des Luftfilterdeckels erreichen.

Da braucht man keinen anderen Luftfilter kaufen!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• @ stocky!

Naja, stimmt so nicht ganz.

Ich hab den 57i-Kit von K&N verbaut.....Ob es Leistung gebracht hat, bezweifle ich stark, aber den Klang kann man noch nicht mal im Entferntesten mit dem des Originalfilters ohne Deckel vergleichen. Wink

cu mark!

• @ stocky

Meiner Meinung nach (vielleicht bin ich da auch nicht mehr objektiv)wesentlich besser. Very Happy

Wenn es einem nur um den Klang gehen würde, wär mein Kit für mich wieder erste Wahl. Ich befürchte jedoch, daß es halt Leistung klaut.... Confused

Das soll ja beim AEM V2 nicht der Fall sein (Leistungsverlust)!

@ Rolli

Frag mal den Sven nach meiner Performance bei der Hin- und Rückfahrt wo es noch trocken war...... CoolCoolCool
    Man beachte dann auch noch die unterschiedlichen Felgen- und Reifengrössen..... Very HappyVery HappyVery Happy

cu mark!

• an Rolli,

Wieso verkneifs du dir jeglichen Kommentar ? Rolling Eyes
    Deine Meinung würde mich interessieren Exclamation

Ich glaube nach etlichem herumstöbern hier im Forum das ich mich für die Comptech Ice-Box von Keller entscheiden werde Exclamation

Ex S2000 Besitzer
    335 Coupe Besitzer

• Corecl3 schrieb am Mon, 26 July 2004 09:52

an Rolli,

Wieso verkneifs du dir jeglichen Kommentar ? Rolling Eyes
    Deine Meinung würde mich interessieren Exclamation

Ich glaube nach etlichem herumstöbern hier im Forum das ich mich für die Comptech Ice-Box von Keller entscheiden werde Exclamation

Das hat was zwischen Wobbel und mir zu tun. WinkVery Happy

Ich ziehe ihn immer auf wegen dem K&N Luffikit weil es scheisse ist. Very Happy

Aber klingen tut es geil. Twisted Evil

Hol Dir dann lieber den Comptech Luffi oder nen AEM. Wink

• @ Rolli

Oller Stänkerer.... Twisted Evil

So scheisse ist mein K&N Kit garnicht, sonst hätte Sven mich doch mal locker wie bei der letzten Eifeltour (wir drei) verblasen..........

Diesmal war halt die Klima ausgeschaltet..... Idea

Ging eigentlich......Sven war aber immer noch etwas schneller (wär auch schlimm, wenn nicht Wink) Trotz aller Rechtfertigung...Ich glaub auch, daß er etwas Warmluft und daher halt auch entsprechend Leistung zieht.... Sad

Trotzdem klingt mein Intake schweingeil..... Cool

cu mark! (nicht schnell aber schweinelaut Very Happy )

• letztendlich ist es doch auch noch eine Frage des TÜV. Was bleibt denn übrig wenn man legal unterwegs sein möchte?? Question

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• hi

Keller verkauft keine Comptech Artikel mehr
    Amsportcars übernimmt die Vertretung aber die haben keinen Onlineshop.
    Also muss ich mich umorientieren Evil or Very Mad

Kann einer von euch mir einen Luftfilter empfehlen ( ausser Sandtler )welcher keine Leistung kostet ( mit Angabe der Homepage )und schÖn Krach macht Wink

Mfg

Ex S2000 Besitzer
    335 Coupe Besitzer

Einmal editiert, zuletzt von Corecl3 (26. Juli 2004 um 18:21)

• @ Jan

Da wird die Wahl dann wohl schon ziemlich eng... Wink

Bin ja froh, daß ich so einen kleinen Beipackzettel bei meinem Kit dabei hatte.... Very Happy
    Klaut zwar Leistung, iss aber immerhin mit ABE.... Exclamation

cu mark!