hi,
Wollte euch fragen ob einer von euch solch einen Luftfilter eingebaut hat ( Typ CA oder SR ) ?
Wie seid ihr zufrieden damit ??
Wie stehts mit dem Sound ??
Mfg
Typhoon Kits von Tss-Tuning
-
-
Hi. habe einen Luftfilter von TSS. Weiss jetzt leider nicht welchen. Aber der Sound ist Absolut geil. Ab 6000 brüllt er gnadenlos. Ist wirklich zu empfehlen.
Gruss Bomber -
Hallo,
wenns nur um den Sound geht kann man das gleiche auch durch die Abnahme des Luftfilterdeckels erreichen.
Da braucht man keinen anderen Luftfilter kaufen! -
@ stocky!
Naja, stimmt so nicht ganz.
Ich hab den 57i-Kit von K&N verbaut.....Ob es Leistung gebracht hat, bezweifle ich stark, aber den Klang kann man noch nicht mal im Entferntesten mit dem des Originalfilters ohne Deckel vergleichen.
cu mark! -
Wie ?!
Besser oder nicht so gut?! -
Wobbel10 schrieb am Sun, 25 July 2004 22:13
@ stocky!
Naja, stimmt so nicht ganz.
Ich hab den 57i-Kit von K&N verbaut.....Ob es Leistung gebracht hat, bezweifle ich stark, aber den Klang kann man noch nicht mal im Entferntesten mit dem des Originalfilters ohne Deckel vergleichen.
cu mark!
Ich verkneife mir jeglichen Kommentar. -
@ stocky
Meiner Meinung nach (vielleicht bin ich da auch nicht mehr objektiv)wesentlich besser.
Wenn es einem nur um den Klang gehen würde, wär mein Kit für mich wieder erste Wahl. Ich befürchte jedoch, daß es halt Leistung klaut....
Das soll ja beim AEM V2 nicht der Fall sein (Leistungsverlust)!
@ Rolli
Frag mal den Sven nach meiner Performance bei der Hin- und Rückfahrt wo es noch trocken war......
Man beachte dann auch noch die unterschiedlichen Felgen- und Reifengrössen.....
cu mark! -
Hatte gestern noch die Chance meinen S richtig auszufahren.
Die Strecke war nämlich trocken, man möge es kaum glauben.
Habe doch endlich wieder 250 km/h geschafft ohne 10 km anlauf nehmen zu müssen. -
an Rolli,
Wieso verkneifs du dir jeglichen Kommentar ?
Deine Meinung würde mich interessieren
Ich glaube nach etlichem herumstöbern hier im Forum das ich mich für die Comptech Ice-Box von Keller entscheiden werde -
Bestell doch direkt bei Comptech!
-
Corecl3 schrieb am Mon, 26 July 2004 09:52
an Rolli,
Wieso verkneifs du dir jeglichen Kommentar ?
Deine Meinung würde mich interessieren
Ich glaube nach etlichem herumstöbern hier im Forum das ich mich für die Comptech Ice-Box von Keller entscheiden werde
Das hat was zwischen Wobbel und mir zu tun.
Ich ziehe ihn immer auf wegen dem K&N Luffikit weil es scheisse ist.
Aber klingen tut es geil.
Hol Dir dann lieber den Comptech Luffi oder nen AEM. -
@ Rolli
Oller Stänkerer....
So scheisse ist mein K&N Kit garnicht, sonst hätte Sven mich doch mal locker wie bei der letzten Eifeltour (wir drei) verblasen..........
Diesmal war halt die Klima ausgeschaltet.....
Ging eigentlich......Sven war aber immer noch etwas schneller (wär auch schlimm, wenn nicht ) Trotz aller Rechtfertigung...Ich glaub auch, daß er etwas Warmluft und daher halt auch entsprechend Leistung zieht....
Trotzdem klingt mein Intake schweingeil.....
cu mark! (nicht schnell aber schweinelaut ) -
letztendlich ist es doch auch noch eine Frage des TÜV. Was bleibt denn übrig wenn man legal unterwegs sein möchte??
-
hi
Keller verkauft keine Comptech Artikel mehr
Amsportcars übernimmt die Vertretung aber die haben keinen Onlineshop.
Also muss ich mich umorientieren
Kann einer von euch mir einen Luftfilter empfehlen ( ausser Sandtler )welcher keine Leistung kostet ( mit Angabe der Homepage )und schÖn Krach macht
Mfg -
@ Jan
Da wird die Wahl dann wohl schon ziemlich eng...
Bin ja froh, daß ich so einen kleinen Beipackzettel bei meinem Kit dabei hatte....
Klaut zwar Leistung, iss aber immerhin mit ABE....
cu mark! -
wenn ich du wäre würde ich eine grössere frischluftzufuhr zum originalen filter gewährleisten
gruss francesco