Liquidglass mit der Hand oder ?

• so we es in der Anleitung steht: Mit der Hand (Lappen/Schwämchen)! Rolling Eyes

Oliver Smile

PS: Wobei ich gehört habe das mann die besten Ergebnisse erziehlt wenn Liquid Glass mit dem Schenkel einer 18jährigen Jungfrau aufgetragen wird. Aber wo findet mann so was noch? Rolling Eyes

Laughing

Einmal editiert, zuletzt von oliver f (4. August 2004 um 13:26)

• oliver_f schrieb am Wed, 04 August 2004 13:23

...

PS: Wobei ich gehört habe das mann die besten Ergebnisse erziehlt wenn Liquid Glass mit dem Schenkel einer 18jährigen Jungfrau aufgetragen wird. Aber wo findet mann so was noch? Rolling Eyes

Laughing

*brüll* LaughingLaughingLaughing

• NEIN!!!

Surprised

Hab irgendwie das Gefühl ihr nehmt mich nicht ernst! Shocked

Kannst es ja mal probieren und das Ergebnis ablichten.
    Bilder dann bitte im clubinternen Bereich posten!
    (höhere Uploadgrenze->Bessere Qualität um den Glanz besser zu beurteilen!)

Oliver Laughing

Einmal editiert, zuletzt von oliver f (4. August 2004 um 14:15)

• ... Cool ... um mal wieder zurück zum thema zu kommen:

Eigentlich stehts ja genau in der ANleitung beschrieben: "LG in Blickrichtung auftragen und verreiben (also nicht in kreisenden Bewegungen )

Damit soll man die besten Ergebnisse bekommen.

Kannst aber gerne mal Versuchkannichen spielen und mal mit der Maschine machen Very Happy

Gruß Snuggels

• Wie soll ich das verstehen

Quote:

Blickrichtung auftragen und verreiben

?

Ich soll nur von vorne nach hinten und vice-versa reiben?

Sie wollen Ihren Software Entwicklungsprozess optimieren? Sprechen Sie mit den Prozess Professionals Spezialisten.

• Quote:

mit dem Schenkel einer 18jährigen Jungfrau aufgetragen wird

@oliver_f,

soll man dem Schenkel noch Zeit geben zwischen den behandlungen und wieviel Zeit? Cool

Sie wollen Ihren Software Entwicklungsprozess optimieren? Sprechen Sie mit den Prozess Professionals Spezialisten.