Wie topic schon sagt, wollte ich einfach mal loswerden dass das hier ein echt super Forum ist !!! Einen S2k kauft man sich ja nicht einfach mal nebenbei, und trotzdem wird hier teilweise eine gewaltige Fachkompetenz in Sachen Motor, Tuning, HiFi an den Tag gelegt. Keinen interessiert es wenn er an seinem 92er Civic rumschraubt, aber an so neuen Modellen... Und vor allem auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Leute hier... wahnsinn! Ich habe geschrieben das ich mir einen S2k kaufen möchte anfang next year, aber doch gerne erst mal wissen möchte wie er sich fährt. Einen S2k als 19-Jähriger sich auszuleihen ist garnicht so einfach. Naja, kurz nach meinem Post hab ich gleich eine PN bekommen das ich bei einem mal (zumindest) Mitfahren darf. Find ich echt klasse!!! (Namen nenn ich mal keine, sonst bekommt er bald nur noch PN's *g*)
Macht so weiter !
Gruß, Simon
Dickes Lob an alle hier !!!
-
-
Keine Ursache!
so long -
joar, schon cool hier..
nur am geschmack des tunings sollten sich hier ein paar mal an der nase fassen *gg* -
lost-in-emotions schrieb am Thu, 12 August 2004 20:48
joar, schon cool hier..
nur am geschmack des tunings sollten sich hier ein paar mal an der nase fassen *gg*
YEP!
Markus -
lost-in-emotions schrieb am Thu, 12 August 2004 20:48
joar, schon cool hier..
nur am geschmack des tunings sollten sich hier ein paar mal an der nase fassen *gg*
eben! -
andre_sl schrieb am Fri, 13 August 2004 08:42 lost-in-emotions schrieb am Thu, 12 August 2004 20:48
joar, schon cool hier..
eben!
also das versteh ich jetzt irgendwie nicht -
ich sage nur eins altersunterschied
-
Quatsch, Altersunterschied......Das hat mit der Dioptrenstärke der Brillengläser zu tun....
cu mark!