hiho zusammen
kann mir einer von euch Cracks die RAL-Farbe der Originalfelgen sagen?Hab da ein kleines malööhr
Merci schonmal.. und Gute Fahrt
Ralf
RAL-Farbe der Felgen
-
-
Hai,
RAL kannst du knicken. Da gibt's zwei silbrige Metallic-Töne 9006 und 9007. Und da paßt keiner.
Aber einfach an den Lackierer deines Vertrauens wenden. Der hat mit Sicherheit ein paar Standox-Fächer. Da findet man eher was.
Oder bei Honda direkt, Händler oder Offenbach.
Gruß Peter -
Servus Peter..
O.K... dacht mir ja das es nich sooo einfach sein wird.
Bevor ich die Winterreifen aufziehe wollt ich halt eben die kleinen Macken weghaben.
Merci
Ralf -
Hallo zusammen,
mein Ex-Reifenhändler hat durch das Beziehen der Felgen die Felge durch das technische Gerät zerkratzt.
Die Felge wurde bei einem professionellen Instandsetzer für Felgen in Ordnung gebracht (Felge war eine Woche weg...).
Die haben aber gerade im Winter viel zu tun, weil dann alle kommen und ihre zerkratzten Sommerfelgen bringen.
Preis einer Felge letztes Jahr ca. 40 Euro.
Grüße Philipp -
Hai,
wo findet man diese Instandsetzter. Ist ja ne Marktlücke.
Peter -
Ja das würd mich auch interessieren... Stehen die in den gelben Seiten??
Habe zwar z.Zt. zum Glück keinen Bedarf - aber man weiss ja nie...
Grüße,
Nick -
bei uns in der schweiz gibt es die auch... sie machen ihre arbeit gut, aber die können in der regel nicht zwischen 3 wochen und 3 monaten unterscheiden....
-
Hai Michi,
apropos Felgen, was machen eigentlich die Ventile ?
Peter -
öh, die liegan bei mir rum, hast du mal was bei euch herausgefunden????
-
NEE, eben nicht. Und ixh würde ja gerne mal probieren, ob sie auf den Oz heben...
Peter -
lass mal per rm deine addi rüberwachsen....
-
@philipp.. Merci für den Tipp
ich hab zwar noch nienix von einem Felgeninstandsetzer gehört ..da ich aba eh nochmal wegen meinen Winterpneus vorsprechen muß werd ich den Reifenhändler bei der Gelegenheit drauf ansprechen.. mal schaun was es bringt.
tschau
Ralf -
Hai Michi,
Addi ist asap per PM in deiner MB.
Peter