Mein Innenraum

• Hi David!

Super, wirklich klasse gemacht!!
    Die Idee mit der Verkleidung um den Monitor herum hat was!
    Durch den zum Ohr geneigten Tief-Mitteltöner erreichst Du (vermutlich Rolling Eyes) einen besseren Wirkungsgrad und, wie ich finde, eine interessantere, aufgelockerte Optik!

Bestimmt hat die relativ hohe Position der Hochtöner einen ähnlich technischen (akkustischen) Hintergrund, wenngleich es rein von der Optik her vielleicht etwas weiter unter angebrachter wäre.

Hast Du die A-Säulen und die unteren Teile der Türverkleidung in schwarzem Klavierlack lackiert? Sieht jedenfalls top aus!

• JO,
    Die 13er (nur13) Die meisten werden den Platzmangel kennen.
    Haben so einen Üble, richtig üblen wirkungsgat.
    Genauso die hochtöner habe sie ziemlich gemütlich einstellen müssen da die schreien wie blöde. Very Happy
    Bekomm so ein viel besseres ergebniss in klang und lautstärke wie bei einem 16er system das in der originalposition vast halb verdeckt sitzt.
    Zu der Farbe:
    Ja es ist Klavierschwarz, die Türen (nicht aber A-Säulen )
    werden wie die Monitorhalterung noch in warenfarbe Lackiert.
    Aber mein Lackierer ist grad in urlaub.
    Und wer mit so zeug arbeitet weis das man da nicht einfach zu nem anderen gehen kann.
    Ein echt kleines problem. also ist warten angesagt. Crying or Very Sad

• Lars81 schrieb am Wed, 18 August 2004 17:07

ich kenn den typ wirklich nicht persöhnlich!!! noch nicht!!!

Ach ja?! Zufälle gibts.....

siehe hier (Big Brother is watching you Wink) :

Lars81 schrieb am Wed, 11 August 2004 13:24

so, mein umbau wär jetzt auch fertig, zumindest mal von außen!
    nach losti wär ich dann wohl der zweite hier, im deutschen forum zumindest! hab zwar nicht so ne coole haube wie lostie aber dafür die schönere farbe Very HappyWinkVery Happy
    hab auch alles gekleant was ich so gefunden hab außer die spritzdüsen auf der haube, weder ich noch einer meiner kumpels hat sich getraut alu zu schweißen! und machen lassen ist out! Wink

...

p.s. danke an meine helfer! MAIK, BERNHARD, RALF und DAVID!!!!!

Very Happy

• Stimmt Exclamation
    Da der name so selten ist und in deutschland
    warscheinlich auch nur einmal vergeben wurde
    kann es ja nur ich sein. Laughing

PS:
    Nur ein kleiner denkanstoss. Überleg mal wieviel leute allein in Karlsruhe David heisen. und in den 20 Km die dazwischen liegen gibt es bestimmt auch noch 2-3 (dutzend) Razz

• also der david der mir geholfen hat hätte das mit dem monitor niemals hin bekommen so wie der david hier!!! stimmt der name david ist echt sehr lelten genau so wie murat!!! Smile
    ist mir aber auch egal ob ihr mir das glaubt oder nicht! nächste woche könnt ihr schreiben das wir uns kennen wollen uns nämlich am wochenende treffen und das dann auch zum ersten mal!!! mehr sag ich zu diesem thema nicht mehr es nervt mich so langsam!!!

• Ich finde die Türpanele richtig gut gelungen!
    Würde mir auch gefallen Cool

Das Cockpit allerdings gar nicht, hab ich lieber schlicht, wie es ist!

Respekt vor der guten arbeit Wink

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.