Problem im Innenraum

• Gibts eine Möglichkeit solche Kratzer oder Abschürfungen wieder wegzukriegen?

Kann man die ganze Verkleidung ausbauen?(wenn ja, wie?)

Hat jemand von euch die Verkleidung schon lackiert(habt ihr fotos?)
    attachment.php?attachmentid=10884

• br139bs schrieb am Tue, 24 August 2004 08:07

Habe seit kurzem einen ca. 6mm großen schwarzen Fleck auf der Amaturenabdeckung(die um die ganzen Bedieninstrumente herum). Die antrazit/grau farbene Lackierung ist scheinbar abgeblättert
    oder abgekratzt(keine Ahnung wie das passiert ist)!
    Leider befindet sich die Stelle genau links neben dem Lenkrad über den Lüftungsgitter, so dass man sie immer "schön" sehen kann!

Hat jemand von euch einen Vorschlag wie man das wieder hinbekommt?

[MOD: Doppelpost dahet wurde die 1. hier angehängt]

• Das mit dem nachlackieren ist ja schön und gut, aber ist
    diese abdeckung halbwegs einfach zu entfernen oder nicht?
    (sind da auch lauter kleine Meatllklammern drin oder ist die irgendwie geklebt?)

Ich glaube wagenfargbe würde ganz gut ausschauen!

• Hat jemand von euch diese Abdeckung schon mal heruntergenomme?

Wäre nämlich interessant ob zuvor auch die ganzen Schalter extra entfernt werden müssen, oder ob wirklich nur der Rahmen entfernt werden kann?

• Danke für die Anleitung!

Aber angesichts Dessen, was da auf mich zukommt werde ich wohl
    lernen müssen mit meinen Kratzern zu leben.
    Ich werde versuchen sie mit dem Pinsel+Farbe etwas auszubessern!

Aber nochmals DANKE für die Infos

• br139bs schrieb am Tue, 24 August 2004 08:07

Habe seit kurzem einen ca. 6mm großen schwarzen Fleck auf der Amaturenabdeckung(die um die ganzen Bedieninstrumente herum). Die antrazit/grau farbene Lackierung ist scheinbar abgeblättert
    oder abgekratzt(keine Ahnung wie das passiert ist)!
    Leider befindet sich die Stelle genau links neben dem Lenkrad über den Lüftungsgitter, so dass man sie immer "schön" sehen kann!

Hat jemand von euch einen Vorschlag wie man das wieder hinbekommt?

hast du denn da nicht noch Garantie??
    wenn man erkennen kann daß die Farbe nicht durch äussere (Kraft- /Fremd-)Einwirkung beschädigt wurde.

Viel Glück!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• @br139bs

Ich weiß nicht, ob es für Dich noch aktuell ist, habe diesen Thread jetzt erst gelesen. Deshalb hier nochmal ein Hinweis:

http://www.sonax.de bieten Services an, wo sie zu Händlern kommen und solche kleinen "Schönheitsfehler" reparieren! Sollte relativ kostengünstig sein. Es gab da im Fernsehen mal einen Bericht, da wurde gezeigt, wie die Löcher aus dem Armaturenbrett (z.B. durch nicht mehr montierte Handyhalterungen verursacht) wieder "unsichtbar" gemacht haben! Shocked