ALSO, erst einmal muß es ja auch freigeschaltet sein das ihr auch was bestellen könnt!
Also der Preis ist 325€ und bestellen könnt ihr gleich HIER!
Der Preis gillt für JEDEN und ist nicht limitiert, allerdings wird es das Angebot so nur eine gewisse Zeit geben.
Viel Spass
Oliver
PS: Ich habe nichts mit dem Bestellvorgang selber zu tun, wenn irgendwas ist wendet euch direkt an den Kundenservice!
Vergleich Nordschleife GT4 (PS2) vs. Real Life
-
-
oliver_f schrieb am Sat, 19 February 2005 06:04
ALSO, erst einmal muß es ja auch freigeschaltet sein das ihr auch was bestellen könnt!
Also der Preis ist 325€ und bestellen könnt ihr gleich HIER!
Der Preis gillt für JEDEN und ist nicht limitiert, allerdings wird es das Angebot so nur eine gewisse Zeit geben.
Viel Spass
Oliver
PS: Ich habe nichts mit dem Bestellvorgang selber zu tun, wenn irgendwas ist wendet euch direkt an den Kundenservice!
Danke Oliver ! -
Ist bestellt. Gutes Angebot!
-
@ Paragon: ist einfach angeklipst...also einfach etwas seitlich abziehen
-
Zurzeit ist nirgendwo eine Playstation 2 aufzutreiben. Hab vor über 2 Wochen eine bei Amazon bestellt. Die haben das ganze Zubehör geschickt, nur die Playse nicht. Jetzt steht in meinem Amazon-Konto "Liefertermin 8. bis 17. März". Und GT4 soll ja am 9. März rauskommen.
Auch bei Mediamarkt, Saturn, usw. ist nirgendwo eine Konsole aufzutreiben. Also entweder ist das Ding so beliebt, daß Sony nicht mit produzieren nachkommt oder da hat irgendein Vorlieferant Schwierigkeiten. -
Hat jemand von Euch auch bei Computeruniverse bestellt und schon etwas erhalten?
Wenigstens vielleicht eine Auskunft über den Liefertermin?
Ich hatte damit gerechnet, gestern (also einen Tag nach Markteinführung GT4) das Bundle zu erhalten. Aber auf Nachfrage bei deren Hotline hiess es nur, dass die gar nichts wüssten bzgl Liefertermine. Sehr schade und komischer Kundenservice! -
Die Playstation ist LEIDER noch nicht da! Sie ist trotz Termin von dem Lieferanten noch nicht eingetroffen. Auch die anderen Lieferanten halten ihre Termine diesbezüglich nicht ein.
Alles andere ist da und wartet auf Auslieferung.
Ich werde heute noch mal bei meinen Chef nachfragen, den in diesem Fall kümmert er sich persönlich um alles!
Oliver -
Also Aversiert ist nächste Woche UND alle die das Bundel bestellt haben sind auf Prio-1, spich sie werden sofort beliefert!
Mehr kann ich im Augenblick leider nicht machen.
Oliver -
Danke für die schnelle Information!
-
Ich habs gerade auch bestellt. Danke fürs organisieren!
-
Gibt es irgendwas Neues? Hat schon jemand was bekommen oder gibt es immer noch Lieferschwierigkeiten?
-
Hab am 11.März bestellt...
aber leider auch noch nix erhalten -
Ja einige Set's sind schon raus.
Jetzt hängt es an den Logitech Driving Force Pro Lenkrädern, die nicht beikommen. Logitech hat anscheinend den Run auf die Dinger bei weitem unterschätzt.
Mein Chef wird sich auch Heute wieder drum kümmern!!
Oliver -
Ich habe sehr früh bestellt und mein Bundle bereits erhalten.
Alles Top! -
Hatte gerade die computeruniverse hotline angerufen..
(Grund: gestrige email in der steht "Änderung in der Lieferbarkeit" allerdings weiter unten: "kein genauer Liefertermin" )
Der kompetente Mitarbeiter sagte mir: "das ist eine autom generierte email" nun gut, hat wohl noch optimierungspotezial
und weiter: "es liegt an Sony, die noch nicht ausliefern können"
Aarrgh, an was liegt es denn jetzt? Logitech od. Sony?? -
Normalerweise funkt die Benachrichtigung fast 100%ig!
Aber da es diesen Artikel (alle 4 zusammen) nicht gibt gibt es auch keinen Lifertermin von irgendeinem Liferanten und so steht der Termin IMMER auf unbekannt. Das Set wird nämlich per Hand zusammengefügt wenn alle Teile da sind. Mein Chef hat die Liste was (auf einem bestimmten 'Konto') schon da ist und was nicht und es fehlen noch die Lenkräder.
Die PS2 sind auch wieder im Rückstand ABER das trifft EUCH NICHT, denn eure sind schon reserviert und zurückgelegt, so wie auch die anderen Teile.
Also sobald das Lenkrad da ist gehen die Lieferungen raus!
Oliver -
ok, danke Oliver!
aaaaaaaaahhhhhhhhhhh wann kommen die endlich -
Na gibts schon nen anvisierten Termin von Logitech?
-
McHeizer schrieb am Tue, 05 April 2005 23:23
Hi Eric,
zum Trost darfst Du mein Logitech benutzen am Wochenende -
McHeizer schrieb am Tue, 05 April 2005 23:23
NEIN diese Lieferanten! UND LOGITECH!
Aber wir schaffen das schon noch!