Eifeltour II am 26.09.04

  • timo_b schrieb am Thu, 23 September 2004 22:44

    Hallo,

    ich muss meine Teilnahme leider auch absagen, da ja mein S am Freitag vor dem Jahrestreffen den Zylinder 4 ins Nirvana geschickt hat. Crying or Very Sad

    Gruß
    Timo



    Hat sich Honda Schneider schon dazu geäußert? Auf Garantie, oder auf Grund der Laufleistung und Zeit nicht mehr?

    Wäre sehr interessiert, bin ja schliesslich dort auch Kunde, zur Not auch als PM.

    Mein Beileid jedenfalls,

    Andreas

  • Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 21 September 2004 10:47

    Sad

    Hab die Wochenvorhersage auch mitbekommen....Naja, wenn´s wirklich danach aussieht, können wir die Tour am Samstag immer noch abblasen.....

    ABER.......Positiv denken, Mädels... Cool

    Warten wir mal den Samstag ab und hoffen auf´s Beste!

    cu mark!



    Also mein Barometer springt gerade klasse nach oben (gilt für Duisburg). In den letzten 18 Stunden um 5 hPa nach oben, sogar das Sonnensymbol erscheint mal wieder nach Tagen. Obwohl man für die Eifel ja eigene Gesetze hat Sad

    Also, esst schön Eure Teller auf !!!


    Ciao,

    Andreas

  • A4XRBJ1 schrieb am Fri, 24 September 2004 10:12

    Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 21 September 2004 10:47

    Sad

    Hab die Wochenvorhersage auch mitbekommen....Naja, wenn´s wirklich danach aussieht, können wir die Tour am Samstag immer noch abblasen.....

    ABER.......Positiv denken, Mädels... Cool

    Warten wir mal den Samstag ab und hoffen auf´s Beste!

    cu mark!


    Also mein Barometer springt gerade klasse nach oben (gilt für Duisburg). In den letzten 18 Stunden um 5 hPa nach oben, sogar das Sonnensymbol erscheint mal wieder nach Tagen. Obwohl man für die Eifel ja eigene Gesetze hat Sad

    Also, esst schön Eure Teller auf !!!


    Ciao,

    Andreas



    Vielleicht haben wir ja echt glück.

    Esse schon seit einer Woche nix mehr um mein Kampfgweicht zu verbessern. Laughing

  • Rolli_1v3 schrieb am Fri, 24 September 2004 10:17

    A4XRBJ1 schrieb am Fri, 24 September 2004 10:12

    Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 21 September 2004 10:47

    Sad

    Hab die Wochenvorhersage auch mitbekommen....Naja, wenn´s wirklich danach aussieht, können wir die Tour am Samstag immer noch abblasen.....

    ABER.......Positiv denken, Mädels... Cool

    Warten wir mal den Samstag ab und hoffen auf´s Beste!

    cu mark!


    Also mein Barometer springt gerade klasse nach oben (gilt für Duisburg). In den letzten 18 Stunden um 5 hPa nach oben, sogar das Sonnensymbol erscheint mal wieder nach Tagen. Obwohl man für die Eifel ja eigene Gesetze hat Sad

    Also, esst schön Eure Teller auf !!!


    Ciao,

    Andreas



    Vielleicht haben wir ja echt glück.

    Esse schon seit einer Woche nix mehr um mein Kampfgweicht zu verbessern. Laughing



    Warst du nicht Mitglied in der eher etwas schlankeren Community??? LaughingLaughing

    Ausserdem, wie ich dich kenne, machste dein momentanes Gewicht am Samstagabend sowieso wieder platt......Prost! Very Happy

    cu mark!

  • Hi,

    wir schauen mal was das Wetter morgen früh sagt. Kommen dann mit oder nicht, braucht nicht zu warten, wenn dann Pünktlich oder gar nicht, smile.

    Ansonsten Euch viel Spaß und das alles heil bleibt!

    Sonnige Grüße

  • Hi!

    @ Summerfriend

    Ist wohl bei allen Anderen auch stark Wetterabhängig ob die Tour stattfindet oder nicht....

    Sollte es Morgen regnen, wird die Tour wohl ins Wasser fallen.... Sad (kleines Wortspiel Very Happy)

    Aber angesichts der Tatsache wie es Heute gewesen ist(bewölkt aber zu 95% trocken) hoffe ich auf´s Beste..... Wink

    cu mark!

  • Morgen!

    Also : Strecke feucht, Himmel bewölkt, kein Regen! Very Happy

    Im Prinzip der gleiche Anfang, wie letztes Mal.... LaughingLaughingLaughing

    Werd mich mit Sven auf alle Fälle mal zum 1. Treffpunkt bewegen...(sollte es zum großen Regen kommen, bleib ich mit ihm an der Tanke in Eschweiler und trink nen Kaffee.... LaughingLaughing)

    Scherz beiseite...Wie geschrieben kein Regen, also Mädels....Aufie!


    Pe.S.: Rolli und der Rest: Wir zählen auf Euch... Twisted Evil

    cu mark!

  • Ich wußte es......Keine 1/2 Stunde zu Hause und schon Müll getippert.... LaughingLaughingLaughing

    Aber wenigstens kann ich jetzt nach der Tour die Leute im ersten Anlauf verstehen und muß nicht zwei - dreimal nachfragen... Cool

    Tour war eigentlich, wie üblich, ziemlich geil

    @ Rolli

    Werd mal die Bilder aus dem Kameraspeicher ziehen und dir dann per EMail schicken......Bräuchte nur noch deine EMail-addy... Cool

    Gruß an alle die mit dabei waren..!

    cu mark!

    Pe.S.: Hab aber noch zwei lustige Kleinigkeiten, die ich Niemandem vorenthalten will.... Twisted Evil

    Die drei von der Tankstelle:

    attachment.php?attachmentid=11441

    Und der coole von Nebenan:

    attachment.php?attachmentid=11442

  • Schade, schade. Wir haben den ganzen Tag an einem 14 Jahre alten Mini herumgeschraubt und geputzt, die Sonne schien und ich wäre sooo gerne gefahren, aber wir mußten den Wagen richtig fahrbereit machen.

    Mit meinen abgefahrenen Reifen wäre ich sowieso der Driftkönig des Tages geworden, bei Laub und Feuchtigkeit gehe ich momentan ab wie auf der Kirmes LaughingLaughing

    Anyway, next year maybe ...


    Ciao,

    Andreas

    P.S.: UncleHo, Handy war leider aus bzw. in der Wohnung, haben Deinen Weckruf zu spät gehört

  • Wie Driftkönig Rolling EyesQuestionVery Happy

    Seid wann kannst du denn driften? Laughing ........oh, bitte nicht hauen! Ist ja nur Spaß!
    Aber glaub mit Andi, Rollis Pellen sind um einiges glatter als deine! Sogar sehr sehr glatt.

    Schade das ihr nicht dabei wart, war ne top Tour. Das Wetter war auch super und dank meiner Überredungskünste durften wir aufs Tuning Gelände der Toyo Tuningsdays fahren!

    Bilder werd ich später posten.

    Gruß an alle!

    @Ada... eh.... ich meine Andi & Eva:

    Viel Spaß mit eurem Mini!!! Wink

    Ach und eins habe ich noch vergessen!

    Rolli stelle du dich doch auf die 2, und laß den Mark mal auf die 1. Seid dann gleich groß! Very Happy