Nach Rücksprache mit Herrn Zänker, können wir ab 5 Personen ein Sportfahrer-Training (wie 2001 am Honda-Day), mit erhöten Geschwindigkeiten machen + Fahren auf dem Test-Oval mit Steilkurven, evtl. sogar auf der Grand-Prix Strecke.
Preis: bei 5-6 Personen ca.180€, bei 11-12 Pers. 110€ incl. VERPFLEGUNG auch bei der kleinen Gruppe häten wir einen eigenen Instruktor mit Rennerfahrung, und keinen "Blasebalg", wie ich ihn schon hatte.
Wer Lußt hat, bitte melden.
Das Training, läßt sich nicht mit den ADAC-Trainings vergleichen, da man auf dem Lausitzring, wegen den viel größeren Platzverhältnissen, höhere Geschwindigkeiten bei den Übungen fahren kann.
Ich habe 2001 dort bei dem Honda-Day mitgemacht, und war begeistert.
Die jetzigen Preise für den Moto-Park, sind mir einfach zu teuer, deshalb, habe ich mich nach etwas anderen umgesehen.
Ich werde auch am 04.04.03 dort zum freien Fahren auf der GP-Strecke sein
Schaut, bei folgenden Link, unter
Veranstaltungen, Fahrsicherheitstraining ,
da ist ist auch die E-Mail, vom Ausrichter, oder meldet euch bei mir unter
Jimmy.Adelhard@Nefkom.Net
http://cgi.eurospeedway.de/cgi-bin/index2.php?PHPSESSID=a1e4 82c957e37cca455e526d24266f43&language=german&PHPSESS ID=a1e482c957e37cca455e526d24266f43
Als Termin, würde ich den 13.04.03 Vorschlagen, da mir dort schon Anmeldungen vorliegen.
Fahrsicherheitstraining am Lausitzring
-
-
Also ich wäre auf jeden Fall bei dem Fahrsicherheitstraining dabei. Was mit dem 4.4.2003 ist weiß ich noch nicht. An dem Tag läuft meine Garantie aus. Kein gutes Omen, oder ...
-
Wie ist der 13.04.03, oder der 02.05.03 für dich ????
Sollte ja schon am Anfang der Sasion sein, nich war -
*mithör*
-
Langfristig gesehen kann ich mir das auf jeden Fall fast immer einrichten. Im Moment habe ich an beiden Tagen noch nichts vor.
-
Da würd ich auch kommen. Denke aber das der 13.4.03 besser ist ,weil es ein Sonntag ist.
-
Finde den 13.4. auch besser ...
-
Gut, wer Lust hat zu kommen, bitte eine Mail an
Jimmy.Adelhard@Nefkom.Net
damit ich zahlen habe, muß ja auch was sagen können, zu den Herren.
Bin ein bißchen überrascht, das nur so wenig sich melden, weil doch so viele ein Sicherheitstraining machen wollten (im Winter).
Und hier ist ein billiges, und extrem gutes Angebot
Frage:
an die, die mit wollen, würde es euch stören, wenn evtl. ein paar Boxter-Piloten mitmachen, weil ich einen kenne, der in einem Boxter-Forum ist, und letztes Jahr mal Interesse angemeldet hat???
Wie oben geschrieben, ist es ab 10 Autos richtig billig, und besser als die ADAC Veranstaltungen sowieso.
P.S. 13.04. passt mir auch gut -
Nee, gegen Boxster-Fahrer habe ich nichts, solange sie mich überholen lassen.
-
Wie gesagt, gebt mir unter meiner E-Mail bescheid, damit ich die Sache klar machen kann.
-
Hi Jimmy,
würde auch gerne mit noch einem Interessenten kommen (also zwei Autos - S2K und GT3) aber ich habe Öltemp-Workshop in Bayern an dem Wochenende. Schade -
tomo schrieb am Tue, 25 February 2003 21:52
Hi Jimmy,
würde auch gerne mit noch einem Interessenten kommen (also zwei Autos - S2K und GT3) aber ich habe Öltemp-Workshop in Bayern an dem Wochenende. Schade
nein, nein, ist schade, aber geht halt nicht anders, oder wolltest du andeuten, das der GT3 ohne dich kommen will, was er natürlch dürfte . Viel Spaß beim schrauben. -
Wirklich Schade, dann beim nächsten Mal.
P.S.: Der GT3 Fahrer traut sich nicht alleine ohne Bekannten unter die Wölfe (hat noch nie ein Training mitgemacht) -
Hatte auch schon meine Zusage fast fertig getippt, aber dann mal auf'n Kalender geschaut und dabei festgestellt, daß der 13.04. ja zum ersten Osterferien-WE gehört.
Und da ich da schon mit 'ner Jugendgruppe in Österreich bin, wäre der Weg zum Lausitzring doch 'n bißchen weit (mit so 'nem MAN hätte ich auch wahrscheinlich in den engen Kurven einige Probleme... ).
Vielleicht ist die dürftige Resonanz u.a. auf den Ferienbeginn zurückzuführen? -
Sorry Jimmy,
gestern hat mein Rechner zu Hause gestreikt, wollte nicht mehr booten. Musste Windows neu aufspielen. Sobald ich, heute Abend, Outlook eingerichtet habe, bekommst die E-Mail. -
@ Tomo
Also, einen GT3, und noch kein Training gemacht, ich glaube, den solltest du zu unserm Training prügeln
Und sag ihm, vor Papa Schlumpf muß keiner Angst haben, und wenn er sich noch ein bißchen ziehrt, komme ich mit meinem Kumpels
und überrede ihn.
zu Info:
bis jetzt sind
3 Autos 100%ig
2 Autos 80%ig
2 Autos 50%ig
also da min. Ziel ist schon fast erreicht
Und ich warte noch von anderen auf Antwort, könnte als schnell mehr werden. -
Hi Jimmy,
ich wäre gerne zu dem Training mitgekommen - aber am 13.4. ist leider Öltemperatur-Workshop-Verlängerungstag, wird also nix...
Beim nächsten Mal (vor Oktober 2003 ) bin ich dabei!
CU,
Nick -
Hi Nick
ist mir schon klar, die einen Messen Öl, und die anderen verbrenen es
ne, ist schade das es sich so überschneidet. -
Zwischen-Bilanz:
bis jetzt 10 Autos gemeldet , und 2 in der Warteschleife -
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Lohnt sich das frühe Aufstehen, oder ver*****en die dort wieder S2K-Fahrer.