S2000 wird ausgeschlachtet

• Ich habe die Antwort in 24 Stunden aber das bin ich ja gewoehnt (USA).
    Die Frage is nur when ich Geld Ueberweise ob es auch wirklich diese Teile erhalte.
    Ich habe um Fotos gebeten aber leider noch keine Erhalten.

• vielleicht wohnt ja jemand von hier in der nähe vom ausschlachter ... imho vertrauenswürdiger als "völlig unbekannt" ... vielleicht läßt sich da was arangieren ...

• oder 11 833 Rolling Eyes

oder 0190.... Laughing

Oder unser Herr hat seine Nummer nicht im Telefonbuch verewigen lassen, wie meinereiner das gemacht hat ( ANONYM BLEIB Laughing )

• Hallo,

hab mich bei dem Typen gemeldet wegen dem Tacho. Der hat mir einen Preis angeboten, hab ihm meine Preisvorstellung mitgeteilt und seitdem hab ich nichts mehr von dem gehört. Ein Bild konnte er mich auch nicht mailen. Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

Wäre cool wenn einer von euch aus der Gegend käme. Smile

• Wer hat mir jetzt die Türinnenverkleidungen weggeschnappt Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Aber Schwamm drüber LaughingLaughingLaughing

Wären ja eh nur als Bastelobjekt gedacht gewesen WinkWinkWink

• was haste denn dafür hingelegt? ca 180 euro müssten das sein, oder?? SurprisedSurprised
    da investier ich doch lieber ein paar Stunden ins Basteln Smile

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• hast du Glück gehabt das du noch etwas ergattert hast Smile

Aber freu Dich nicht zu früh ShockedShocked

Hab auch schon per Nachnahme 120€ bezahlt und dafür statt der bestellten Teile nen Backstein und ne Plastikhantel erhalten Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

Nach nem halben Jahr hatte ich dann mein Geld wieder Twisted Evil

Einmal editiert, zuletzt von V8 (12. März 2003 um 12:14)

• V8 schrieb am Wed, 12 March 2003 03:13

hast du Glück gehabt das du noch etwas ergattert hast Smile

Aber freu Dich nicht zu früh ShockedShocked

Hab auch schon per Nachnahme 120€ bezahlt und dafür statt der bestellten Teile nen Backstein und ne Plastikhantel erhalten Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

Nach nem halben Jahr hatte ich dann mein Geld wieder Twisted Evil

Werde es sehen. Er schickt mir das differenzial per nachnahme in 3 tyagen.
    Wie hast du denn das Geld wiedebekommen ?

• Die "GRÜNEN"

haben in mühevoller Kleinarbeit nach Anzeigestellung doch mal was ermitteln können, war ne Art Bande die sowas gewerblich durchzog Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

• Heute wurde das Differenzial angeliefert. Ich hatte mit dem Verkaeufer vereinbart 500 Euro plus 30 Euro shipping (hat er mir ja so Angeboten) und nun kommt die Spedition und will 635 Euro per Nachnahme haben....hab es zurueckgehen lassen. Kann man sich den auf gar nichts mehr verlassen heutzutage ???