kleines Bonbon
-
-
NICE :top:
aber am anfang passten die schnitte net zum takt überein *g*
und die muskik klingt bis auf das "tropfen" wie so ein..naja.. so ein alter sat1 almdudel-popp film *ggg* -
sei doch nicht gleich so kritisch Losti,
soll doch nur geschmack auf mehr machen...
für mal eben schnell sind das nette impressionen
Gruß
Thomas -
Hallo Jürgen,
ja.... echt sch.... , und die gottverd.... Fische haben auch nicht angebissen .
Aber bei nächsten Mal bin ich wida da.. und dann gehts aber ab....
Viele Grüüsee
Andreas
PS: Sicherheitshalber möchte ich bereits zum jetzigen Zeitpunkt darauf aufmerksam machen, dass ich in der Zeit vom 02.April bis 09. April 2005 wieder beim Angeln bin. -
Tut mir leid, aber ich hab das ganze in 10 Minuten zusammengestrickt, in der Zeit gehts leider nicht besser.
Wegen der Musik, da bin ich letzthin (zurecht) darauf aufmerksam gemacht worden, dass es Probleme mit der GEMA gibt, wenn ich "normale" Musik verwende. Diese Musik ist eine, mit der ich keine Probleme bekomme.
Die richtige Fassung (kommt aber erst in ein paar Wochen) hat aber dann auch die passende Musik dazu -
Hai,
ich habe schlimmste Befürchtungen, wir müssen ein Kick-Off-Event aus der Premierenfeier machen. Ich habe da auch schon eine Idee....... Jürgen, SUPER ARBEIT ! -
die msuik von dings muss rein..eh wie bei odysee im weltraum..am anfang mit den höhlen menschen *g*
dieses
döööööö döööööööööö domdomdomdomdom -
Huhu Jürgen!
Also ich find den kleinen Vorgeschmack echt lecker
Freu mich schon auf das Endresultat .
Wird bestimmt wieder ein Meisterwerk.
Andreas (Yankee)und Frauchen, ihr habt echt dolle gefehlt.
Hoffe das Angeln hatte Erfolg gezeigt
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Hallo Anja,
danke für die lieben Worte. Ich war auch ziemlich traurig, dass es nicht geklappt hat. Wir hätten die vielen tollen Leute auch gern wieder gesehen.
Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt.
Viele Grüsse
Andreas -
... mehr ... mehr ... mehr ... ich will mehr sehen
jürgen, super vorgeschmack -
Tolles Video!!
Finde die Musik eigentlich auch ziemlich passend!!
Freu mich riesig auf die fertige Version! -
Jürgen,
Hut ab !!!!
Ich kenne ja noch nicht Deine bisherigen Werke, aber nach dem Bonbon erkennt man eindeutig die Handschrift des Profis, oder?
Traue mich jetzt ja kaum mehr an meine Umsetzung, leider hatte ich für Filmen oder Fotos nicht richtig Zeit, dafür habe ich aber auch mehr die Tour und das drumherum genossen. Werde angesichts der starken Konkurrenz dann doch lieber einen Gang zurückschalten.
Was mich nachdenklich stimmt, ist Deine Bemerkung über GEMA Gebühren. Bisher habe ich für meine privaten Filme immer GEMA Musik verwendet, aber die sind auch nicht öffentlich aufgeführt worden. Wenn ich jetzt hier im Forum einen Link auf meine Webseite einstelle und man kann sich dort den Film saugen, muß ich dann für die Musik GEMA Gebühren bezahlen?
Wie auch immer, das Bonbon hat wirklich Lust auf mehr gemacht!
Gruß,
Andreas
P.S.: Eva hat sich sehr über den Shot von Ihr gefreut und ist nicht geflüchtet, wie Anja -
Wusste das da noch oder wieder was von dir kommen wird
@ Andreas( A4xrbj1)
Bin halt nit so fotogen wie Eva.
Fands aber witzig mich mal vor der Flucht zusehen
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Ok ich habs mir jetzt runtergeladen, aber ich kanns nicht öffnen.
Geht das mit dem MediaPlayer nicht ? Wo krieg ich ein passendes Programm her ?
hubbs -
-
bei mir nicht,
wenn ich bonbon.wmv anklicke öffnet sich der movieplayer allerdings nur als kleiner Balken
movie player
file edit movie help
unter file erscheint die datei bonbon.wmv erst, wenn ich "alle dateien" anklicke und dann sagt er mir "Couldn´t open the file bonbon.wmv because the file is no movie file"
irgendwelche ideen dazu ?!
hubbs -
hubert_k schrieb am Mon, 20 September 2004 12:05
bei mir nicht,
wenn ich bonbon.wmv anklicke öffnet sich der movieplayer allerdings nur als kleiner Balken
movie player
file edit movie help
unter file erscheint die datei bonbon.wmv erst, wenn ich "alle dateien" anklicke und dann sagt er mir "Couldn´t open the file bonbon.wmv because the file is no movie file"
irgendwelche ideen dazu ?!
hubbs
Welchen Media Player hast du? -
ok hab mir codex runtergeladen, jetzt müßt das gleich gehen
hubbs -
vielleicht ist bei dir in deinem MP unter EXTRAS OPTIONEN DATEIFORMATE der Haken bei wmv nicht drin
-
ok jetzt gehts.
allerdings hab ich ein ziemlich ruckeliges Bild. Liegt das am Prozessor (ist ein 450 er oder 500 er Celeron glaub ich)
oder am Speicher (Arbeitsspeicher ?)
hubbs
jedenfalls läßt es Gutes erahnen.
ich bestell das fertige Video schon mal. Musik ist doch auch ok.
super Arbeit Jürgen