Jetzt reichts mir aber ..... : - /

  • Jetzt war ich diese Woche fast 2.000 km mit meiner S auf den deutschen Strassen unterwegs, und was hab ich zu sehen bekommen ?


    NIX !!! NADA !!! NIENTE !!! GOARNIX !!! NULL !!!

    Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    KEINE EINZIGE S WEIT UND BREIT !!!!!

    Wo seid ihr denn alle ????


    Jetzt musste ich ganz alleine die Fahne hochhalten..... Aber auch nicht mal den Hauch einer Spur von schönen Autos... Ich hab sogar offene Z3 gesehen!!!! Rolling Eyes Aber keine S .... Sad


    ES IST NOCH NICHT WINTER !!!!! ALSO RAUS MIT EUCH AN DIE FRISCHE LUFT !!!

    Wenn ich das nochmal erleben muss, dann ist schluss mit lustig ! Nod

    *GRMMMLLL* .... LaughingLaughingLaughing

  • ... Very Happy meiner wurde die Woche fast nicht benutzt (böses Wort),
    sondern mein "S" chatz war auf WELLNESS


    Nach dem Reifenmordenden Wochenende und der schnellen Heimfahrt
    hat er sich einmal Lackpflege und Oelbad verschreiben lassen.

    Ergo konnte ER nicht am Verkehrgeschehen teilnehmen attachment.php?attachmentid=11298

    Uwe

  • Ich drehe imme eine Runde durch die Dtadt, da sehe ich immer einen in den Schaufensterscheiben LaughingLaughing

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • am 25. bin ich auf einem Fahrsicherheitstraining auf der ADAC-Strecke in Augsburg. Das ist doch von Stuttgart nicht sooo weit weg? Schau halt hin, dann siehst auch einen S... der aber ausser den Felgen nix besonderes an sich hat Embarassed

    nachtrag...
    genaugenommen sind die Felgen auch nix besonderes. Sind halt die Standardfelgen. Allerdings die OZ in HELLsilber. Die sind nicht so häufig, glaub ich.


    gruss
    ratte

  • Also hier in Zürich habe ich diesen Sommer S2k's gesehen wie noch nie zuvor. Frage mich, ob es die irgendwo zu Discountpreisen gibt. Komischerweise habe ich gar nicht so viele 04'er gesehen, dafür umso mehr 02/03'er.

    Wird wohl so sein, dass der S2k nun auf dem Gebrauchtwagenmarkt interessant werden. Der Erstbesitzer lässt den Wagen in der Garage stehen - hegt und pflegt ihn - und der Zweitbesitzer nutzt ihn nun öfters. Nur so kann ich mir erklären, dass es diesen Sommer im Vergleich zu den Vorjahren regelrecht von S2k's wimmelte.....

  • hey micha,

    mach doch mal nen abstecher in richtung weinheim bei mannheim, sind nach stuttgart knapp 130 km wenn ich mich net verrechnet habe.

    da triffste mich den benji und den snoopy (der wohnt auch hier irgendwo ums eck soviel ich weiß ) Smile

    haben hier auch nen netten und kurvigen odenwald, da machen gemeinsame touren richtig spaß. hab nämlich auch keine lust mehr alleine die motorradfahrer zu "jagen" Twisted Evil

    also ich weiß ja net wie es bei euch ist, aber ich muß ungelogen mindestens ne halbe stunde bzw stunde rumfahren, sonst wach ich nachts auf und denk immer ich hätte was vergessen Rolling Eyes

    ciao S.

  • War gestern Abend mit Marcus_G unterwegs. Da haben wir noch einen S gesehen. Kennzeichen HG, Farbe Moonrock, fuhr kurz nach 8 Abends von Fischbach Richtung Königstein und hatte bei dem Wetter das Dach zu Rolling Auch hier?

    Aber ansonsten habe ich, von Marcus' mal abgesehen, seit einem Monat auch keinen einzigen S gesehen.

  • Yankee schrieb am Fri, 17 September 2004 06:05

    @ratte

    vielleicht komme ich vorbei in Augsburg. Ist ja nicht weit von mir weg. Wann bist Du genau da (Uhrzeit)?

    Viele Grüsse

    Andreas



    Die Infos bekomme ich erst noch, ich hab mich erst gestern anmelden lassen. Das letzte mal wars von 9:00 bis 15:00 glaub ich.

    gruss
    ratte

  • @Michi

    Reg dich nicht auf, bei mir in Geislingen fährt auch an blauer S rum und der Fahrer ist der größte Mongo. Als ich ihn damals zum ersten Mal sah grüßte ich natürlich Arrow keine Reaktion, OK dachte ich vielleicht hat er mich nicht gesehen oder das Auto nicht erkannt... Rolling Eyes
    Beim zweiten mal grüßte ich wieder Arrow er schaute nur blöd Twisted Evil

    Vor gut einem Monat tankte ich gerade,wer fährt auch in die Tanke? Natürlich mein Freund mit dem blauen S. Ich schaute Ihn an, und, Arrow wieder nix!!!


    Arrow Habs jetzt endgültig aufgegeben den zu grüßen Twisted Evil

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • marcus_g schrieb am Fri, 17 September 2004 09:46

    oceanmelll schrieb am Fri, 17 September 2004 09:43


    HG = Oliver_k?

    Geschlossen? Shocked , tztz .... Very Happy


    Nope! oliver_k hat einen schwarzen mit Blaustich!




    viiiieeel besser...er hat einen Royal Navi Blue Pearl Wink Cool

    Grüße
    Nicki

  • Micha B schrieb am Thu, 16 September 2004 22:04

    Jetzt war ich diese Woche fast 2.000 km mit meiner S auf den deutschen Strassen unterwegs, und was hab ich zu sehen bekommen ?


    NIX !!! NADA !!! NIENTE !!! GOARNIX !!! NULL !!!

    Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    KEINE EINZIGE S WEIT UND BREIT !!!!!

    Wo seid ihr denn alle ????



    Jetzt musste ich ganz alleine die Fahne hochhalten..... Aber auch nicht mal den Hauch einer Spur von schönen Autos... Ich hab sogar offene Z3 gesehen!!!! Rolling Eyes Aber keine S .... Sad


    ES IST NOCH NICHT WINTER !!!!! ALSO RAUS MIT EUCH AN DIE FRISCHE LUFT !!!



    Wenn ich das nochmal erleben muss, dann ist schluss mit lustig ! Nod

    *GRMMMLLL* .... LaughingLaughingLaughing



    Am 1. September fuhr ich mit dem S nach Kroatien, wo ich direkt schon hinter Trier einem blauen S mit Veilside-Front begegnet bin. Der hat mich auch nett gegrüßt, aber das war es schon. Über 3.000 km ohne einem S zu begegnen, weder in Deutschland, Österreich, Italien und Kroatien (Gut, in Kroatien wissen die nicht mal was ein S ist...). War schon ein bißchen enttäuschend, aber dafür war der S umso exklusiver in den Ferien Cool

    schönen Tag der offenen Dächer noch,

    Petar