Hallo Jungs und Mädels
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wo ich diese Heckschürzen kriegen kann, hab Thomas schon gefragt aber der meldet sich nicht Danke für eure Mühe!!!
Heckschürze!!!
-
-
die teile kannst du von mir beziehen
mfg andy -
Hallo Andy
Und wie Teuer wäre die Heckschürze?? -
hallo ich mus am mo erst tel melde mich dann so um 19 uhr
würdest du die teile hier in deutschland ab holen ??
weil der versand in die scheiz ist sau teuer und bei so einem teil au au da kostet es was -
Ist Göppingen weit von der Grenze???
-
ja so 150km man kann sich auch am bodensee treffen mach ich offt so
-
Ja ok das wäre kein Problem!!!
-
also dann bis montag
mfg andy -
Black S2K schrieb am Sat, 18 September 2004 19:32
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wo ich diese Heckschürzen kriegen kann, hab Thomas schon gefragt aber der meldet sich nicht Danke für eure Mühe!!!
Du hast mir doch erst gestern eine PM geschrieben, ganz so schnell bin ich dann auch wieder nicht beim Anfragen in den Staaten
Aber Andy scheint sie ja besorgen zu können, dann sehe ich mal die Anfrage als hinfällig. -
Die 1. Stoßstange ist von Distinto Bellezza!
Klingt Italienisch ist aber eine Japanische Firma. Zu beziehen ist sie über www.takakaira.com.
Es ist keine Kompletstoßstange sondern nur der untere Teil, der an die Org. 'angehängt' wird.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=11364]
Dieser ist aber für US/Jap Stoßstangen vorgesehen das heist um sägearbeiten an der Stoßstange kommt man nicht rum! Auch wird durch diese die org Nebelschlußleuchte abgedeckt und ist dadurch neu zu befestigen. Desweiteren muß man u.u die Endschalldämpfer tiefer hängen UND noch einen Hitzeschutz verbauen. Bei mir war das zumindest mit der HKS dringend notwendig, denn das Material der Stoßstangenzusatz wurde schön schwarzgebrannt und mußte bei meiner Neulackierung aufgearbeitet werden.
HIER und HIER siehst du ein Paar Fotos von meinem Umbau mit den nötigen anpassungen und etwas später werde ich noch welche Posten wie es jetzt aussieht (anderer Tread)!
Wenn du noch fragen bezüglich der Distinto Bellezza hast melde dich.
Oliver -
@black_s2k
will ja keinem auf den Schlips treten (Andy + Thomas), doch wenn Du die Teile über Deutschland beziehst, musst Du damit rechnen zweimal die MWST. und ZOLL zu bezahlen.
Da Andy + Thomas erst einmal D-MWST (16%) und ZOLL (ca. 2-3%) für den Import nach Deutschland bezahlen und Du dann nochmals CH-MWSt. (7.6%) und ZOLL (ca. 2-3%) für den Import in die Schweiz bezahlen musst.
Ausser Andy + Thomas können Dir OHNE MWST. in die Schweiz liefern, dann bleibt lediglich der ZOLL kleben, da kein EU-Ursprungsnachweis erbracht werden kann, da Herkunftsland ein Drittland ist -
PIT schrieb am Tue, 21 September 2004 11:51
@black_s2k
will ja keinem auf den Schlips treten (Andy + Thomas), doch wenn Du die Teile über Deutschland beziehst, musst Du damit rechnen zweimal die MWST. und ZOLL zu bezahlen.
Da Andy + Thomas erst einmal D-MWST (16%) und ZOLL (ca. 2-3%) für den Import nach Deutschland bezahlen und Du dann nochmals CH-MWSt. (7.6%) und ZOLL (ca. 2-3%) für den Import in die Schweiz bezahlen musst.
Ausser Andy + Thomas können Dir OHNE MWST. in die Schweiz liefern, dann bleibt lediglich der ZOLL kleben, da kein EU-Ursprungsnachweis erbracht werden kann, da Herkunftsland ein Drittland ist
Jein...
bei größeren Summen und Einzelbestellungen kann man die Ware auch direkt von Japan bzw. Staaten in die Schweiz schicken lassen.
Auf diese Weise muß der schweizer Käufer nur die landeseigene Zoll- und Steuerabgaben zahlen.
Mit einem deutschen Gewerbe hingegen kann man das ganze dann als einen Drittland-Verkauf anrechnen und bekommt somit die Umsatzsteuer zurück. -
Hallo
Wie siehts eigentlich mit der Veilside Heckschürze aus? Kann die mir jemand besorgen?Preis? -
die von veilside wirste alleine kaum eingetragen bekommen.
ca. 600$ + 20,5% zoll + shipping -
-
was heisst ohne zulassung?!
nur weil die hks net eingetragen war???
das bodykit und die felgen juckt die bullen...
die hks ist net zu laut zum stören.. -
Hi,
wie findet ihr diese heckschürze denn:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1945&ri d=874&S=813f827a5d5ef56b43294efda9b33728&pl_view=&am p;am p;start=0#msg_27348
ich finde die bis jetzt noch immer geil, aber da gab es nicht viele positive reaktionen zu dieser heckschürze
mit ne hks sieht es doch bestimm gut aus, oder??
mfg -
ich seh nur schwarz
-
Hallo
Ich finde sie auch nicht schlecht aber eine Ferrari Heckschürze kaufen und anpassen auf den S zu aufwendig dan lieber selber eine Heckschürze konstruieren!!
Hier noch ein Bild!! -
sorry, aber das bild ist zu gross, und ich musste es verkleinern.
hier der link: http://www.ultimate-racing.com/CustomerCars/RadicalCars.shtm l
aber da kann man leider den heck nicht sehen. werde versuchen was zu finden.
mfg