Wie verbastelt man sich einen NSX
-
-
ganz mein fall ist es nicht aber respekt für den umbau
super arbeite -
WOW! Was für eine Arbeit!!
Aber dfür sieht der eine Herr auf dem Foto, der auf dem rechten hinteren Reifen sitzt auch sehr fertig aus...
Aber super Arbeit, Respekt!! -
Hi,
super Arbeit ! Keine Frage. Aber was soll das ? Das ist wieder so eine Aktion wie der eine Pole der sich einen SLR gezimmert hat. Klar, die haben zweifelsohne Ahnung von dem was sie tun...aber will man sowas fahren ?
Das ist wie eine hübsche Frau...nach 20 Schönheits OP's. Will aussehen wie das Ideal der Frau (Barby - F50), kommt optisch vielleicht auch so rüber...aber das Gesamtbild ist irgendwie nicht stimmig...wodurch die Attraktivität deutlich leidet. Man sollte Charakter nicht derart verbauen oder verbasteln. Charme resultiert aus einem harmonischen Gesamtbild...in dem nicht unbedingt alles perfekt sein muss. Und dem NSX haben die Leute etwas Charme genommen finde ich...stellt einen F50 daneben und der Umbau ist so armseelig wie der SLR aus Polen oder dieser Diablo Umbau für irgendeinen Amischlitten (wie hieß das Teil ?).
Gruß
ArrowS2K -
Was die Arbeit angeht: RESPECKT!!!
Das Ergebnis ist wie immer ansichtssache!
Oliver -
ich find es super was mache leute zeit und geld in ein auto stecken dass es z.b. wie ein Ferrari aussieht. Ich würd mir gleich einen Ferrari kaufen statt den nsx umzubauen.
-
wobei der umbau doch seine positven seiten hat. den nsx muss man nicht alle 5000km in die werkstatt stellen. den ferrari schon
-
ArrowS2K schrieb am Tue, 21 September 2004 10:14
Hi,
super Arbeit ! Keine Frage. Aber was soll das ? Das ist wieder so eine Aktion wie der eine Pole der sich einen SLR gezimmert hat. Klar, die haben zweifelsohne Ahnung von dem was sie tun...aber will man sowas fahren ?
Das ist wie eine hübsche Frau...nach 20 Schönheits OP's. Will aussehen wie das Ideal der Frau (Barby - F50), kommt optisch vielleicht auch so rüber...aber das Gesamtbild ist irgendwie nicht stimmig...wodurch die Attraktivität deutlich leidet. Man sollte Charakter nicht derart verbauen oder verbasteln. Charme resultiert aus einem harmonischen Gesamtbild...in dem nicht unbedingt alles perfekt sein muss. Und dem NSX haben die Leute etwas Charme genommen finde ich...stellt einen F50 daneben und der Umbau ist so armseelig wie der SLR aus Polen oder dieser Diablo Umbau für irgendeinen Amischlitten (wie hieß das Teil ?).
Gruß
ArrowS2K
Sehe ich genauso!!! -
Ich habe die ersten Bilder gesehen und gedacht: so verbastelt ist der doch gar nicht Ich habe dann aber doch noch geschnallt, dass nach unten noch viele weitere Bilder kommen.
Handwerklich mag die Aktion ja ok sein, das kann ich nicht beurteilen, aber ich würde lieber NSX fahren als in einem selbstgebastelten Ferrari. -
Wieso????
ist doch traumhaft der "rote"
Gruss - Andre -
schon krass wieviel plastik da rein gebombt wurde
ansich nice work -
Schade, um den schönen roten NSX. Aber Respekt vor dem handwerklichen Können.
-
Haben die den Innenraum so belassen oder auch komplett umgebaut ???
Der Pole hat da ja ganze Arbeit geleistet und alles bis ins kleinste Detail an dem Replika-SLR originalgetreu nachempfunden.
Wär ja scheisse, wenn man dann so ein Zwitter fährt. Aussen Italo innen Japon !!! -
ANDY-S2K schrieb am Wed, 22 September 2004 11:44
Haben die den Innenraum so belassen oder auch komplett umgebaut ???
Der Pole hat da ja ganze Arbeit geleistet und alles bis ins kleinste Detail an dem Replika-SLR originalgetreu nachempfunden.
Wär ja scheisse, wenn man dann so ein Zwitter fährt. Aussen Italo innen Japon !!!
Da sie die Scheiben getönt haben und keine Inneraumbilder gezeigt haben, vermute ich mal, dass von Innen immer noch ein NSX ist. -
Dafür ist auf der nächsten Seite des Forum-Threads ein nettes Signatur-Animated-Gif !!
[Blockierte Grafik: http://fox302.com/userdata/grn…les/personalpics/babe.gif]
http://www.j-body.org/forums/read.php?f=6&i=54674&t= 54674&start=25 -
auf jeden fall erkennt man, dass ein Ferrari "etwas" breiter ist als ein NSX!
-
MB 23 schrieb am Tue, 21 September 2004 18:09
Ich habe die ersten Bilder gesehen und gedacht: so verbastelt ist der doch gar nicht Ich habe dann aber doch noch geschnallt, dass nach unten noch viele weitere Bilder kommen.
...
Ging mir genauso!