Hallo Leute,
da ich ja beruflich 50% meiner Zeit in Budapest verbringe, habe ich mich einmal bei mobile.de im land Ungarn umgeschaut. Da stehen einige Wagen zu wahnwinzigen Preisen drin.
Hier das Beispiel vom S2000:
http://www.mobile.de/SIDXASOfDp4J7qMKY2ZO2Jztg-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1095871409A1LsearchPublicD110 0CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B31t-t-vCaVb_X_Y_x_ycosO~BSRA6D11 00HinPublicA2A0A0A0AHA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=111 11111144309473&top=15&
Seltsam ist nur, dass weder eine korrekte Postleizahl, noch Telefonnummer stimmen!!!
Gruss - André
S2000 Neuwagen für >EUR 18.000,-< bei mobile.de
-
-
Andre schrieb am Wed, 22 September 2004 17:49
Hallo Leute,
da ich ja beruflich 50% meiner Zeit in Budapest verbringe, habe ich mich einmal bei mobile.de im land Ungarn umgeschaut. Da stehen einige Wagen zu wahnwinzigen Preisen drin.
Hier das Beispiel vom S2000:
http://www.mobile.de/SIDXASOfDp4J7qMKY2ZO2Jztg-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1095871409A1LsearchPublicD110 0CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B31t-t-vCaVb_X_Y_x_ycosO~BSRA6D11 00HinPublicA2A0A0A0AHA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=111 11111144309473&top=15&
Seltsam ist nur, dass weder eine korrekte Postleizahl, noch Telefonnummer stimmen!!!
Gruss - André
Wenn mich nicht alles täuscht, passt die angegebene Farbe auch nicht zum abgebildeten S -
Besonderheiten: Stabilitätskontrolle, behindertengerecht, Allradantrieb, Automatik, Schiebedach, Anhängerkupplung,
-
Und Timisoara (Temeschwar) liegt in Rumänien und nicht in Ungarn. Und bei den Straßen in Timisoara brauchst Du eien Honda HRV und keinen S2000.
Markus -
Ich dachte zunächst auch das H steht für Ungarn.
Habe mal exim car dealers bei google eingegeben und bin auf folgenden Artikel gestossen:
http://www.publex.de/forum?t=358
Hallo,
ich wollte nur einmal darauf aufmerksam machen, das im moment bei Mobile ein Verkäufer unter dem namen: "Viva Exim Mercur Car Dealers" sein unwesen treibt.
Ich habe dummerweise per Western Union 10% eines Wagens angezahlt. Der Wagen ist natürlich nicht angekommen !
Der anscheinend aktuelle gefälschte ausweis ist ausgestellt auf:
Luca Florin
Pache Protopescu nr 25
Bucuresti
Romania
Der Kerl verschickt sogar gefälschte "Firmen Zertifikate"
Also obacht.
Und eventuell geschädigte können sich ja mal bei melden.
Ich hoffe die Adresse und der Name von diesem ar* ist hiermit auch schnellst möglich auch bei Google zu finden.
Gruss
Dominik M.
Nach Rumänien würde ich noch nicht einmal mit 5 Knollen Knoblauch fahren.
Und tot über`m Zaun hängen möchte ich dort schon gar nicht -
Nur schade, dass immer noch Leute auf den Trick reinfallen.
Ich hab so auch 2500 Euro lasen muesen vor 4 Jahren als ich einen 206 CC bestellen wollte der hierzulande nich tzu bekommen war.
Der Typ sass auf Mallorca und nannte sich Schaarschmidt.
Die 2500 Euro sind futsch weil die deutshce Staatsanwaltschaft sich nicht zustaendig fuehlt weil der Typ die Geschaeftsadresse auf Mallorca hatte.
Anscheinend ist der aber schon vorbestraft und in deutschland der Polizei bekannt.
Mehr rausbekommen hab ich bisher nicht.
Verbrecher werden von der Polizei besser beschuetzt als "Normalbuerger".
Traurig sowas.... -
Hi Stocky! Ich verstehe, dass du ziemlich böse bist wegen der Sache, aber ich denke, dass du der Polizei dafür nicht die Schuld geben kannst, denn die machen ja nicht die Gesetze.
Was meinst du wie oft ich etwas geradeschreibe, damit so welche Typen wirklich hinter Gittern gehen?!!!
Ich hoffe dennoch, dass du den Typen irgendwann mal persönlich triffst, denn man trifft sich bekanntlich ja immer 2 mal im Leben!
ciao
Marcel
p.s.: Wenn du nen Jeep brauchst um den Typ ordentlich zu überrollen, meld dich mal! -
Hai,
in solchen Fällen würde ich selber mal nach Mallorca fahren. Und meine zwei besten Freunde mitnehmen:
Die Herren Smith und Wesson -
Hi Pistol-Pete,
schoen gesagt aber die Praxis sieht leider anders aus!
ich war auch hin nach Mallorca um ne Anzeige aufzugeben.
Hab erst mal 2 Stunden gebraucht, damit die die Anzeige ueberhaupt aufnehmen wollten!
Bisher nix mehr gehoert von der hiesigen spanischen polizei! -
Oder den Bruder meiner Freundin
Ka(r)laschnikov. -
Hai Stocky,
hast Du Dich mit den Polizisten auch in der richtigen Währung unterhalten ?