Ich begrüße alle S2000-Fahrer/Innen mit dem Saisonkennzeichen 3/10 ab morgen zurück auf der Straße. Es muß ein tolles Gefühl sein, wieder den roten "Engine-Start-Knopf" zu drücken und dann das Dach zu öffnen.
Ich bin übrigens die letzten 3 Wochen fast immer offen gefahren, auch auf die Gefahr hin, von manchem Passanten als Spinner angesehen zu werden.
Man sieht sich,
beziehungsweise die Chance erhöht sich, ab morgen mal wieder einem S2000 zu begegnen.
Gruß, Klaus
Gruß an alle S2000-Fahrer/Innen
-
-
Danke, danke. Man sieht sich spätestens beim großen Meeting zum 24h-Rennen, denke ich doch.
-
Hallo,
diese Leute werde auch nie begreifen, dass wir in dem S weniger frieren, als jeder, der zu Fuß am Straßenrand unterwegs ist.
An meiner "Standard"-Tankstelle werde ich auch immer gefragt, ob das nicht zu kalt sei: Antwort "ich hab ne Heizung und ne Mütze!"
Ich frage ja auch nicht jeden, der im Winter die Hänge auf zwei Brettern runterfährt, ob das nicht ein wenig kalt ist.
Gruß
Timo -
Dann können wir den Thread ja zum Saisonkennzeicheneröffnungsthread erklären
Noch knapp 3 Stunden...... -
dabei vergeßt ihr aber die ganzen 4-10er ...
-
Leiden sollen sie!
-
on the road again
-
Man, was bin ich froh, dass ich nicht noch einen ganzen Monat warten muß. Zwar kann sich das Wetter noch ändern, aber weiße Ostern bekommen wir bestimt nicht.
-
Hai
Die 4 - 10er haben dafür das bessere Tuning
"Best Tuning"...
über den Winter nicht fahren, am Frühling einsteigen und *Engine Start*
mit getunten Grüssen
sharky -
oooh
Ich war ja auch gegrüsst !!
DANKE !
Es fehlt noch etwas SONNE -
@ V8