An alle Flügeltüren fans

  • nicht, dass ich dem kollegen das nicht gönnen würde, aber ich befürchte, durch die türen wird der preis eher fallen als dass er in dem masse gestiegen ist, wie er sich das vorstellt! Rolling Eyes

    gruß, andré

    .....möge der Grip mit Euch sein!

    Lotus Elise 122 R ;)

  • Schade ums Auto und viel zu teuer. Wo hat der eigentlich 255PS her? Rolling Eyes

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • hossa.

    also ich gebe nur jedem den guten tipp:
    finger weg von flügeltüren!
    habe mich für meinen neuen etwas intensiver auf dem
    markt umgeschaut und diverse systeme (decah/kw/lsd) etc.
    in augenschein genommen (u.a. bei einem bekannteren
    tuner, dessen namen ich nicht nennen möchte).
    die türen entwerten das fahrzeug sofort, denn selbst
    ein sauberer umbau mit einem (recht stabilen) decah-kit,
    mutet einfach nur dilletantisch an.
    es muss gesägt/geflext/geschweißt werden...und selbst,
    wenn das kit rückrüstbar ist...die einbauspuren bleiben.
    (mal abgesehen davon, daß der S gleich min. 20 KG! schwerer
    wird)...
    Jeder metaller wird mir recht geben, wenn ich sage, daß
    die hebelwirkung sich über die zeit massiv auf das leben
    des kotflügels, der türen und vor allen dingen des türgriffes
    (innen) auswirkt...nach 200 mal öffnen/schließen - wofür man
    übrigens mehrere 100 NM braucht - hat man den türgriff in der hand (bei meinem testfahrzeug hat das ding gewackelt wie ein
    lämmerschwanz)

    ...naja....2500 (t)€uro gespart:)

    grEEtz...
    TiKay

    "nihil est in intellectu, quod non antea fuerit in sensu" (Aristoteles)