Hi,
geht mal unter:
http://www.luxauto.lu
Tippt ganz einfach Honda S2000 dann findet ihr das hier!!
Daten:
10/2000
67.000km
(angeblich) 255 PS
Preis: 29500 euro
mfg
An alle Flügeltüren fans
-
-
nicht, dass ich dem kollegen das nicht gönnen würde, aber ich befürchte, durch die türen wird der preis eher fallen als dass er in dem masse gestiegen ist, wie er sich das vorstellt!
-
Schade ums Auto und viel zu teuer. Wo hat der eigentlich 255PS her?
-
haben beide 255 PS,
aber der 2000 er ist ein AP1 der 2003 er ein AP2
Papier ist halt geduldig -
Hat dieses Bild nicht jemand im Avatar??
-
Jan_B schrieb am Wed, 29 September 2004 09:51
Schade ums Auto und viel zu teuer. Wo hat der eigentlich 255PS her?
Kann mal nachfragen und Berichten, aber meines Wissens wurde nichts am Motor verändert. -
flashi schrieb am Wed, 29 September 2004 11:27
Hat dieses Bild nicht jemand im Avatar??
Ja, corecl3! -
jawohl
Ist aber nicht mein S2000 -
hossa.
also ich gebe nur jedem den guten tipp:
finger weg von flügeltüren!
habe mich für meinen neuen etwas intensiver auf dem
markt umgeschaut und diverse systeme (decah/kw/lsd) etc.
in augenschein genommen (u.a. bei einem bekannteren
tuner, dessen namen ich nicht nennen möchte).
die türen entwerten das fahrzeug sofort, denn selbst
ein sauberer umbau mit einem (recht stabilen) decah-kit,
mutet einfach nur dilletantisch an.
es muss gesägt/geflext/geschweißt werden...und selbst,
wenn das kit rückrüstbar ist...die einbauspuren bleiben.
(mal abgesehen davon, daß der S gleich min. 20 KG! schwerer
wird)...
Jeder metaller wird mir recht geben, wenn ich sage, daß
die hebelwirkung sich über die zeit massiv auf das leben
des kotflügels, der türen und vor allen dingen des türgriffes
(innen) auswirkt...nach 200 mal öffnen/schließen - wofür man
übrigens mehrere 100 NM braucht - hat man den türgriff in der hand (bei meinem testfahrzeug hat das ding gewackelt wie ein
lämmerschwanz)
...naja....2500 (t)€uro gespart:)
grEEtz...
TiKay