Hi!
Jetzt will ein Honda Techniker vorbei komen und sich die durchgescheuerte Stelle an meinem Verdeck anschauen.
Was habe ich davon zu erwarten?
Hat jemand von Euch auch schon mal das Vergnügen gehabt, daß nur wegen seinem Auto extra ein Techniker von Honda vorbeikommt um sich vom Schaden zu überzeugen.
Ich weiß halt nicht, ob ich das positiv werten soll, oder eher "Oh Gott !! mein Auto hat eine neue unheilbare Krankheit und muß erforscht werden! "
Erfahrungs und Erlebnissberichte erwünscht.
Gruß
Matthias
Techniker von Honda wird sich mein Verdeck anschauen ?!
-
-
Mein Wagen ist schon oft (4mal) von einem HONDA Techniker angeschaut worden. AUCH wenn das Problem bekannt ist wird das beim S2000 recht oft so gemacht, denn sie kennen sich einfach mit dem S2000 besser aus als eine Werkstatt die doch recht selten einen S2000 mit einem Problem in den Hallen stehen hat.
Keine Sorge die wissen was sache ist und wie man das Problem lösen kann!
Oliver -
oliver_f schrieb am Wed, 29 September 2004 12:38
Keine Sorge die wissen was sache ist und wie man das Problem lösen kann!
Hatte (oder besser gesagt, mein S) auch schon etliche male Besuch vom Techniker.
Also den Typ den wir hier in unserer Region zugeteilt bekommen haben...
...naja, lassen wird das!
Aber Grundsätzlich stimmt das was Oliver geschrieben hat schon! Der Techniker "sollte" auf jeden Fall mehr Ahnung haben als die, sagen wir mal "Normale Werkstatt".
Ich würde den Besuch auch eher als "Positiv" ansehen. -
Spricht der nur japanisch???
Miraculix hat doch auch sowas am Verdeck gehabt, haben die bei ihm auf Garantie getauscht!
Gruß Marius -
ja, wie Du schon sagst, auf Garantie getauscht, leider hat mein S seit Mai diesen jahres keine Garantie mehr.
Ich bin also voll auf das Wohlwollen dieses freundlichen Herren von Honda angewiesen.
Wer hat Erfahrungen damit wie kulant Honda sowas behandelt ? -
mein Verdeck wurde auch auf Garantie getauscht. Hat aber keiner vorher angeschaut.