Hi.
Das hier ist die SL III. Es gab mal jemanden hier, der sie mit der F1 Racing Cup (oder so) mit mehreren Bohrungen i.d. Mitte verwechselt hat.
Hat irgendjemand die schon mal auf einem S2000 gesehen? Wie tief ist dann das Felgenbett wegen der recht hohen ET???
Ich bräuchte dringend mal ein paar Bilder von dem Rad auf dem s2000 oder einem anderen Wagen mit gleicher Dimension und ET, dass ich die Felge mal so sehen kann, wie sie verbaut werden würde...
Bei Viper Motorsport wäre das diese Größe:
8x18 ET 47
9,5x18 ET 54
Bei tirerack.com diese:
8x18 ET 53
9,5x18 ET 59
Welche stimmt denn da????
Thanx!!
OZ Superleggera III - wer hat Bilder davon auf dem S2000??
-
-
Wohl eher die erste! Wiel bei der OZ Supperleggera ists 45 und 55 soweit ich weiss!
Aber die Felge ist fue rmein Geschmack imMoment das geilst was man sich montieren kann...wenn man mal vom Gewicht und Preis absiehe! -
Yep!
Deswegen mache ich z.Zt. die ganze Welt verrückt, um den besten Preis zu finden...
Das ist auch der Grund, warum ich die Dinger unbedingt mal auf dem S sehen will! -
Das geilste was man montieren kann ist immernoch die normale Superleggera...
es gibt eigentlich keinen Grund da was dreiteiliges zu montieren... das machte man früher als man die Felgen individuell auf das Auto angepasst hat (Baukastensystem)
bei meinem ist die Superleggera schon wieder drauf, passt super zu orange;) Fotos sind geschossen, ich bring sie aber wegen PC-Probelmen nicht auf den PC...
Irgendwo im Forum hatte es doch mal ein Bild von einem S2k mit SLIII drauf, oder?? -
michi_k schrieb am Sun, 02 March 2003 13:01
Irgendwo im Forum hatte es doch mal ein Bild von einem S2k mit SLIII drauf, oder??
Glaub ich eigentlich auch. Da war doch jemand der hat sie sich direkt von seinem Händler bei Neukauf montieren lassen. -
Also, habs gefunden....
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=560&rid =299&S=f8e248885b6abc25a886c18b809c66a5&pl_view=& ;start=0#msg_8562
das auf dem s2k sollen Superleggera III sein....??? Die Schrauben und die Nabe passt aber nicht mit dem oben gezeigtem Foto überein...!!
Von mir aus gesehen sind das irgendwelche Nachbauten, aber bestimmt keine SL III......... -
Nix!
Das sind (wie schon oben beschrieben) die F1 Racing Cup Fegen.
Sind auch von OZ und haben damals zufälligerweise auch für den s gepasst. Waren aber eigentlich für BMW.
Guckst Du - siehst Du Unterschied:
F1 Racing Cup:
OZ SLIII:
Die SLIII hat en richtig geiles Felgenbett. Die F1 hingegen nicht. Deshalb will ich unbedingt mal Bilder vom S mit den SLIII, da ich wissen will, wie weit das Bett rausschaut. Wenn man mein estes Bild ganz oben betrachtet, ahnt man, worauf ich herauswill . Ich gehe mal davon aus, dass das richtig gut aussehen würde!
Also immer noch nix neues ... -
Hallo!
Ich habe ein Bild vom S 2000 mit den OZ Felgen!!
Das Bild wurde auf dem Soundcheck Treffen in Augsburg im letzten Jahr gemacht.
Der Honda gehörte dem Honda Händler vor Ort.
Leider funktioniert das laden des Bildes bei mir noch nicht!
werde es aber weiter versuchen.
Vielleicht hat noch jemand anderes den S 2000 fotografiert und kann das Bild laden.
Es war der Nürburgring blau Metallic farbene S 2000!
Bis bald
oliver_hr -
allzuviel "Bett" wird die Felge auf dem S2k nicht haben... ist konstruktionsbedingt nicht möglich wegen der ET...
-
Hi Jungs und Mädels,
auf der OZ Seite ist ein Fitment Guide und ich
bekomme da die Superleggera III nur in 19" für den S raus.
http://www.ozwheels.com/OZ_html/FG_selectMake.asp
Belehrt mich eines besseren falls ich da was falsch sehe.
Aber in 19" find ich sind die zu mächtig auf unserem Honda.
ciao
Chris -
@ michi
darf ich mir deinen S etwa so vorstellen?
http://www.ozwheels.com/OZ_html/fitment_guide.asp?model_ID=1 75&make=Honda&year=2001&wheel_ID=4
einfach nur geil!!!!
Grüsse
Chris -
so ähnlich müßte es ausschauen, ich glaube dieses orange ist kein metallic ...
sagtmal, sind das da stückpreise? da schlagen die sl iii aber mächtig zu! -
also bei den normalen Superleggeras sind es Stückpreise.
Dann sind die IIIer preislich ja .
Der Orangene ist auch kein 2002er (sieht man an den Lichtern). -
Ich habe jetzt endlich ein erstes Bild!!!
Wie kann ich ein Bild posten, das größer als 30kb hat??? Ist vom Nippon Katalog abfotografiert und dementsprechend etwas größer, dass man überhaupt was erkennen kann! -
oliver_hr schrieb am Sun, 02 March 2003 15:23
Hallo!
Ich habe ein Bild vom S 2000 mit den OZ Felgen!!
Das Bild wurde auf dem Soundcheck Treffen in Augsburg im letzten Jahr gemacht.
Der Honda gehörte dem Honda Händler vor Ort.
Leider funktioniert das laden des Bildes bei mir noch nicht!
werde es aber weiter versuchen.
Vielleicht hat noch jemand anderes den S 2000 fotografiert und kann das Bild laden.
Es war der Nürburgring blau Metallic farbene S 2000!
Bis bald
oliver_hr
Ich hab da keine OZ SLIII gesehen.
Das Händlerauto war schwarz und hatte Serienbereifung drauf. Der blaue von walter_s hatte die ATS drauf war aber dunkelblau. Der einzige hellblaue (nürburgringblau)an den ich mich erinnern kann war der von Arno_b, und der hatte originalfelgen drauf.
Kann es sein, daß du da was verwechselst. Ich hab alle Felgen damals fotografiert, wäre mir sicher aufgefallen.
hubbs -
Chefkoch...
ähnlich;-) nicht ganz so tief... hatte das Bild mal im Avatar... einfach stark verkleinert. Habe von meinem Fotos gemacht, leider hat Linux Probleme mit meinem Kartenleser... drumm gibts die Bilder erst wenn mein neuer PC läuft... oder per mail.... -
Hier ist es endlich!!!
definetely first choice so far! -
hm, habe die oz sl iii für ca. 500€/stk. gesehen ... das erscheint mir realistischer ... es war allerdings nicht explizit die für den s2000 ...
-
Hallo Hubert!
Verwechslung ausgeschlossen!!
Habe das Bild vor mir liegen.
Nürburgring blau metallic mit den angesprochenen OZ Felgen.
Der S 2000 war ein noch nicht zugelassener Neuwagen des Händler´s
Bis bald
Oliver_hr -