OZ Superleggera III - wer hat Bilder davon auf dem S2000??

  • Häh?!

    Wie die Wirkt nicht Cool ? Und wie die wirkt!

    Ich finde sie halt deswegen besonders geil, weil sie vom Design her (wie auch die einteilige) perfekt in die Zeit des S2000 passt. Deswegen habe ich sie auch fast lieber auf dem S als die Futura, welche schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Was mir an ihr besser gefällt als an der einteiligen, dass sie definitiv mehr hermacht, weil aufwendiger, Titanschrauben (harharhar - Tootime-Grunzen!!!) und das schönste Felgenbett wo überhaupt gibbet! Irgendwie kommt sie auf der Vorderachse auch nicht ganz so aufdringlich rüber wie die einteilige... Ist ein allgemeines Problem beim Radkastendesign des S. Vorne wirkt mir die einteilige halt a weng zu brutal... Cool

    Aber ist selbstverständlich Geschmackssache. Es gibt auch genug, die dem Wagen lieber eine verchromte Felge verpassen würden Rolling

    Warum gibt's eigentlich nicht die geilen alten Rallyefelgen von OZ (weisse Kanaldeckel) in 17 Zoll? Das sieht mir nach dem ultimativen Renndesign aus! So wie damals der rote 24h S2000...

  • Hab ich nix gegen Very !

    Habe sogar mir auch schon überlegt, die BBS Lemans zuzulegen, um sie dann zum Kottnig zu brigen, um den Stern in einem satten bronzeton lackeren zu lassen! So a la Porsche Cup von anno dazumal! Ich fänd's sehr geil! Meine Lady wiedrum fands totaaaaaaal prollig! Very
    Tja, soviel zu meinem Spitznamen! Twisted

    Mal ganz ehrlich: Ich finde die normale SL sehr geil auf dem S, aber sie hat bei mir leider ein wenig an Attraktivität verloren, da sie zu oft gefahren wird... Aber es stimmt schon - wenn alle sie wollen, dann kann sie nicht ungeil sein!

  • Hai @all

    In erster Linie muss die Felge dem Besitzer gefallen Wink
    Ne Felge nicht zu nehmen, nur weil viele andere diese draufhaben finde ich auch nicht gut. Wenn's gefällt dann gefällts Smile


    Ich hatte mir meine 17 ATP total zerdeppert an nem Randstein. Da musste ich schnellst möglich einen Ersatz in 18 haben Smile
    Dabei bin ich auf die ATS gestossen und günstig war sie auch noch Rolling
    Ist halt immer Geschmacksache - der eine steht auf Blondinen der andere auf Brunette... Very

    Gruss sharky

  • Evil or Very Mad Oh mann, geht mir das aufn Sack!!!! Evil or Very Mad

    Bin ziemlich angepisst, weil das Rad einfach zu teuer ist. Die Leute bei Nippon sind auch ein wenig komisch. Ohne Reifen kostet der Radsatz angeblich 3.900 Euro, mit Reifen sogar nur 3.828.-! (Auskunft des Hondahändlers in Speyer)
    Lt. Nippon liegt der UVP bei 3.900.- mit Reifen. Ich wollte eigentlich nur 4 Räder, nicht das ganze OZ Werk kaufen! Wenn ich überteuertes Zubehör haben wollte, würde ich Boxster fahren.

    Warum kann mir keiner den Felgensatz unter 2.000.- Euro anbieten? Die Reifen (S-03) würde ich sogar schon für ca. 700.- bekommen...
    Ich hoffe, das Sharky vielleicht mit ein paar guten Neuigkeiten aus Italien kommt... Crying or Very Sad
    Kann doch nicht sein, dass die Dinger dermassen teuer sind. Evil or Very Mad

    Tut mir Leid, ich musste jetzt einfach mal meinen Frust loswerden und rumnörgeln!

  • Wo hast Du die Preise her? Wenn sie innerhalb D's sind, dann haben sie für die Hondas andere Preise. Es ist wie bei den einteiligen - geht nur über Nippon.

    Wie finde ich Händler aus anderen Ländern Europas? Die müssten normalerweise Preise ohne Nippon machen können...
    Wobei, wenn ich mir tirerack ansehe, dann bekomme ich auch einen Schock. Da sind sie sogar noch teurer...

  • Man kann. Und es sieht gut aus!

    Weiss jemand, ob da eine Tieferlegung montiert ist? Oder ist das das komplette Originalfahrwerk??? Wäre interessant für mich, da ich 18" gerne nähme, aber nur ohne Tieferlegung...

    Danke,
    Roboduck

  • Aha. Was heisst viel zu hoch?
    Ich meine nur, das müsste ja mein Händler gewesen sein. Autohaus Still in Augsburg, oder?
    Kennst Du den Preis noch?
    Sieht auch ohne Tieferlegung gut aus, oder nicht?

    Also merci,
    Roboduck

  • Das kommt mit dem unscherschämten - sorry, ich meinte unverbindlichen Nippon VK von 3.900.- hin.

    Die spinnen.
    Mad
    Versuche gerade die Felgen irgendwo im Ausland günstixt aufzutreiben. Hat jemand Tipps? Z.b. ein bekannter Händler in Italien, oder so?

    Thanx!