• Paragon schrieb am Fri, 08 October 2004 19:28

Wenn man also unbedingt ein Porsche-Image haben möchte, ist das nicht sooo teuer. Ich persönlich möchte dieses Image aber auf gar keinen Fall haben.

och... ich weiß nicht... mir hat vom Fahrverhalten her der alte Boxster S schon ganz gut gefallen. Image ist mir vollkommen wurscht, ich fahr ja auch Volvo für Familie + Fahrräder. Also wenn mein S in 14 Monaten wieder weg muss, dann ist das eigentlich die derzeit einzige vernünftige Alternative. Der Preis ist schon höher, aber ob 40 oder 50 kEUR spielt beim Firmenwagen nicht sooo die Rolle. Der Z kommt nicht in Frage, weil das cabrio (muss sein!) doch eher seltsam aussieht.

gruss
    ratte

• Der S2000 ist ein ganz besonderes Auto. 1. kennt ihn nicht jeder "Knochen", 2. sieht man ihn relativ selten, 3. ist er zeitlos schön, 4. ist er zuverlässiger als manch Deutsches Auto und hat einfach Stil und Klasse. Der Boxter sieht für mich nicht wie ein richtiger Roadster aus. Man weiss beim Boxter nicht so recht was Vorn u. Hinten ist. Laughing

Einmal editiert, zuletzt von Beat (8. Oktober 2004 um 22:11)

• marcus_g schrieb am Fri, 08 October 2004 21:08

andre_sl schrieb am Fri, 08 October 2004 12:49

don corleone schrieb am Fri, 08 October 2004 13:34

...................

PS: warscheinlich weil der sound besser als der eines Ferrari ist Twisted Evil

Rolling Eyes

Kann schon hinkommen!
    Immerhin hat don die Top Secret Anlage drauf, und nicht jeder Ferrari klingt soooo brachial (aber die meisten)!!

soundfile?! denn ferraris klingen IMMER gigantisch!

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• andre_sl schrieb am Sat, 09 October 2004 09:01

...
    soundfile?! denn ferraris klingen IMMER gigantisch!

Naja, richtig genial klingen eigentlich nur die alten 12-Zylinder (z.B. 512 BBI) und natürlich der 360 Modena, dagegen z.B. der 348 Confused

• andre_sl schrieb am Sat, 09 October 2004 09:35

das ist ja auch in anderen belangen irgendwie ein un-ferrari. aber 355 ist schon wieder absoluter hochgenuß! Shocked

Das stimmt!

• naja, ich weiß ja nicht, was die alles an Möglichkeiten mit ihren Auspüffen haben, aber ich ahbe so wohl schei.. klingende, wie geil klingende Ferraris gehört.
    schöne gibt es ja schon lange nicht mehr, der letzt schöne war der 355er.

• jimmy_a schrieb am Sat, 09 October 2004 09:54

...
    schöne gibt es ja schon lange nicht mehr, der letzt schöne war der 355er.

Genau! Meine Meinung!
    Am besten wäre ein 355er mit dem Sound des 360er! Twisted Evil

• so, jetzt habt ihrs geschafft,.............

ich bin traurig Sad und muss zu lisl gehen und ihr sagen, dass sie niemand mag Sad .................

wie sooft! Shocked so wirds auch morgen wieder sein............ Confused

.........auf der rennstrecke, wenn ich den s2000 und dem ganzen anderen gesocks wieder um die ohren fahre!!! Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilRazz

tauchsieder?! hmmmm, gewichtsmäßig sehr nah dran! Twisted Evil

gruß, andré

Lotus Elise 122 R ;)

• Gestern bin ich gerade so gemütlich am Hochbeschleunigen auf der Auffahrt zu Umgehungsstraße (180° Kurve, die nach 90° Grad aufmacht) und wollte gerade in den 3. Schalten, da sehe ich links in einer Parkbucht doch einen Carrera GT stehen. Fahrer telefoniert, Beifahrer schaut doof. Ich habe es dann doch unterlassen, in den dritten Gang zu schalten und mir erlaubt sein Telefongespräch durch Ausdrehen des 2. Ganges akkustisch zu untermauern Laughing . Hat ihn ansscheinend gestört, da er völlig genervt mir den Kopf nachgedreht hat. Hätten aber beide volle Punktzahl beim Synchron-Kopfdreh-Wettbewerb bekommen. LaughingLaughing

Ab und zu kommt er dann doch zum Vorschein, der Proll im Manne!
    Markus

• ....umgekehrt wäre dir und deinem beifahrer synchron die handies weggeflogen durch die druckwelle! Laughing

im ernst, schon mal den sound des gt-motors gehört?! infernalisch, sach ich dir! Shocked

gruß, andré

Lotus Elise 122 R ;)

• Dennis schrieb am Sat, 09 October 2004 13:59

Also wirklich, seid nicht so intollerant!!! Laughing

Eben! Die armen Tauchsieder! Laughing

• andre_sl schrieb am Sat, 09 October 2004 14:06

.........auf der rennstrecke, wenn ich den s2000 und dem ganzen anderen gesocks wieder um die ohren fahre!!! Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilRazz

Ist mir klar, das du mit der "lisl" nur jemand um die Ohren fahren kannst, weil drüber kommst du nicht ohne Totalschaden LaughingLaughing

• andre_sl schrieb am Sat, 09 October 2004 16:44

....umgekehrt wäre dir und deinem beifahrer synchron die handies weggeflogen durch die druckwelle! Laughing

im ernst, schon mal den sound des gt-motors gehört?! infernalisch, sach ich dir! Shocked

......is mir einer letzte Woche entgegengekommen, war auf der Landstraße und der Fahrer wollte wohl wissen was geht (es geht Cool ) Der Sound vom Carrera is der Wahnsinn ( Straßenlage auch)

...für das Geld, kann man das auch erwarten !!!!

...Der Sound..brutal

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Neil halt! Smile Der war auch mit uns am Kyff letztes Jahr als du auch da warst! Smile Der hatte den schwarzen S mit den polierten Edelstahl Schmidt Felgen, die mehr kosten als deine Lisl!! LaughingWinkRazz

"Will auch ma ärgern!!"

Grüßle Marius