Sportliche vom Pariser Autosalon
-
-
schöne Autos...... ähhhhhh Frauen!!
-
Hi,
fand die Hostessen bei Lancia wieder 1. Klasse !!! Smile -
Nicht schlecht.
Freue mich schon wieder auf die Motorshow in Esssen.
Da wir schon beim Thema neues Auto sind, bin im Urlaub auf eine Zeitschrift aus den Staaten und die neue Elise gestossen.
Soll 2006 mit einem 190 PS Toyatamotor erscheinen und den amerikanischen Crashvorschriften entsprechen.
Außerdem auf einige interessante Neurscheinungen die mir gänzlich unbekannt sind.
Z.B.: bringt Honda eine vierradgetrieben Acura RL mit 300 PS und 3,5 ltr Hubraum für 48.000 $ heraus.
Ist eine sportliche Familienkutsche mit 4 Türen.
Der Acura NSX mit 3,2 ltr und 290 PS für 90.000 $ bleibt im Programm.
Außerdem gibt es noch den Acura RSX mit 160 und 210 PS und 2 ltr Hubraum für 28.000 bis 35.000 $ und den Acura TL mit 3,2 ltr. und 270 PS für 29.000 bis 35.00 $.
Nicht zu vergessen, den Acura TSX mit 200 PS und 2 ltr. Hubraum für 27.000 bis 29.000 $.
Wußte z.B. nicht, dass es eine Subura Impreza Variante mit 2,5 ltr Turbo und 300 PS gibt.
Ein viertürer Dodge Kombi (Magnum RT) mit V 8 und 340 PS gibt`s bereits unter 30.000 $.
Den Pontiac GTO mit 6,0 ltr V8 und 400 PS bereits für 32.495 $
Der 350 Z hat dort übrigens 287 PS und ist ab 26.500 $ erhältlich.
Außerdem soll eine Neuauflage des Skyline geplant sein. -
Jo, den Subaru mit 2,5 l Hubraum gibts schon seit längerem bei uns, sogar das alte turbo Modell bekam man wenn man Glück hatte mit dem Motor.
Zum Glück gibts keinen neuen S, so bleibt der S immer frisch und neu ! -
... wenn wir schon bei anderen autos sind:
weiß eigentlich jemand, inwieweit die studie des toyota volta realisiert wird??? den finde ich jetzt mal so richtig schick (vielleicht nicht unbedingt in rot) und vor allem hat er ein paar nette details ... -
@ mel
Da fehlen wahrscheinlich noch sehr viele Details bis er auf der Strasse anzutreffen währe... Die Studie gefällt mir auch, doch denke ich wird es sicher noch jahre dauern und wenn sie dann da ist wird sie sicher verdammt (entschuldigt die ausdrucksweise) schwer sein!!!
Das einzige Konzeptcar das ich sehnlichst als echtes käufliches Automobil erwarte ist der HONDA HSC!!!
[Blockierte Grafik: http://www.motorintro.com/novedades/_imagesnovedades2004/06_ginebra2004/Honda%20HSC.jpg]
Das währe vermutlich das erste Auto welches ich als alternative zum S2000 heranziehen würde! -
Mir gefällt definitiv dieser hier:
und hier:
http://www.peugeot-avenue.com/index.asp?num_page=209&lan gue=fr
leider wird der nicht in serie gebaut
mfg -
Jaja, die Studien... haha... gib mir genug Geld und ich bau Dir auch was schönes das es nie auf der Strasse geben wird... ich schau die Studien, die nicht gebaut werden, nur flüchtig an... vielleicht hats ja was mit einer guten Idee drunter (Was man vom Peugeot nicht behaupten kann...)
-
Hi,
also ich schaue die Studien immer mit grösstem Interesse an. Denn
1. den Rest sehe ich irgendwann wieder auf der Strasse
2. Die Detaillösungen sind immer spitzenmässig!! Es ist unglaublich, wie bei manchen ConceptCars der Innenraum durchgestylt ist und wie sich viele Details anders präsentieren. Das fängt aussen schon an und zieht sich dann durchs ganze Auto.
Sehr interessant, v.a. von innen...
cu,
Roboduck