Denke dass die "grossen" Dunlop Slicks nicht die erste Wahl am Berg sind, aber vielleicht muss du auch Regenreifen aufziehen
Beiträge von N9500
-
-
Das CARDIFF Auto 2006 sieht irgendwie besser aus als das 2005er, irgendwie homogener und nicht mehr so gebastelt
-
Ich würd mal sagen all die schrecklichen BMW
-
Danach waren die Reifen und die Bremsbeläge wohl hinn
-
Die NISSAN über die VA-Schieb Technik
Oder die NOOB POWER NICHT BEHERSCH TECHNIK -
Quote:
Moin moin,
auch nicht schlecht
http://video.google.com/videoplay?docid=5655756557268379427& amp; amp;q=bmw
Ist doch logisch
Wer will denn schon BMW fahren -
Für hochwertige Büroapplikationen wo kein Wert auf Pixel-Füllraten, Frames per Second u.s.w. gelegt wird, sind die Matrox Produkte mit das beste was man auf dem Markt finden kann.
Wenn du jetzt jedoch noch immer Flimmern hast, obwohls du die Karte gekauscht hast, dann würde ich dir mal anraten es mit einem "neuen" Bildschirm zu versuchen (ausleihen bei einem Freund reicht aus)um zu sehen, ob es nicht am Schirm liegt. -
Die RE050A sind die asymetrischen. Die OEM Honda 17 sind die RE050 ohne A und sind symetrisch
-
Habe auch Interesse
-
Also auf den 18 sind die RE050A bei Nässe nicht schlecht, jedoch habe ich gelernt " Nässe = oberste Vorsicht" im S2000 und 140km/h sind meist schon zuviel des guten, jedoch die RE050A sind definitiv besser als die S2 und auch besser als die Conti SC2.
-
Also 1100rpm ist eine Drehzahl mit der ich nie fahre, die wird nur sehr kurz durchlaufen bevor ich einkuppele und wird nach erfolgtem Anfahrvorgang nie mehr erreicht. Also mein S-Motor ist <2000rpm kaum fahrbar. Das ist eine reine Qual für den Motor. Wenn du jetzt geschrieben hättest bei 11000rpm rasselt mein Motor dann hätte ich Verständnis dafür.
-
Du willst wohl richtig viele Payback Punkte bekommen, oder bist du Tankstellenpächter? . Ich kann mich noch mit Schrecken an Stockys Evo errinnern, kurze Ausfahrt 30-35km, 1/4 Tank weg . Dagegen ist der S ein Lupo3l
-
Ich bin auch im Renault Mégane Club. , jedoch die Erklärung ist OK, hauptsache extravagant und kein Mainstream, und das passt doch eigendlich auch zum S
-
An alle Luxis, wir bekommen natürlich keine Karten, da Luxemburg am Belgien Vertrieb dran haengt, und das 24h Rennen eine rein D Veranstaltung ist, welche von der D Vertretung organisiert und finanziert wird, und da ist es natürlich verständlich dass Offenbach die Luxis nicht mit einlädt. Die sch..... Honda-Belgium Vertretung lädt lieber ihre Händler und nur die zum F1 Rennen nach SPA ein, auf die Final-Kunden wird gepfiffen . Wir bekommen nicht einmal eine Einladung wenn ein neues Modell präsentiert wird wie jetzt der Civic. In Luxi-Land ist man eben keine Kunde sondern nur Esel der geschröpft wird.
Jedoch manchmal findet sich hier im Forum ein ganz Netter, der trotz Karten nicht zum 24h-Rennen gehen kann, und der dann bereit ist einem Luxi seine Karten zu schenken.
Hier noch einmal Danke fürs letzte Jahr -
NEIN Dunkin Donut ist definitv nicht mein Ding, die Dinger zum Frühstück und du hast was für den ganzen Tag
-
SINCITY
Typischer Rodriguez/Tarantino Streifen im Style von FROM DUSK TILL DAWN -
If you want to rent a Mini, than try to get at least a Cooper S because the Cooper, One a.s.w. are boring and even the Cooper S is an understeering car. There are more pleasant FWD cars on the market, like Honda Civic Type R, Peugeot 206RC or Renault Clio RS. Less understeering and between 180-200HP. Even if you don't like BMW or Porsche, I think that they are the most pleasant cars you can find at a normal rental station. Or try to arrange something with a guy here from the forum, so that he invites you to the Nürburgring and you invite him to Laguna Seca, an you share the cars, but who will borow his S2k-babe?
-
Ob SL oder UL schööööööööööööööön sind sie
-
Na na na
immer diese Verleugnungen. Beamte in D sind auch nicht fleissiger. (eher im Gegenteil)
Übrigens finde ich die honda.uk Homepage mit den Dreams suppi gemacht. -
I think you have much better chances by renting a PORSCHE than a S2k. Many car rental station's have PORSCHEs or BMW Z4 in their lists but the S2k is so rare in Germany than your chance of finding one for rental comes to zero. Its funny, I always wanted to drive my S2k on Highway Nr1, and you want to drive your's on the Nürburgring Nordschleife.