Vom 9ten bis 16ten September gehts wieder an die franzoesische Kueste !!!
Startort: Grenoble
Aufenthaltsort: Cavalaire
Von dort aus werden wir verschiedene Touren fahren!
Die die letztes Mal dabei waren wissen wie geil das war!
Einige von uns haben bereits ein Haus mit Pool angemietet welches mit ca 36 Euro pro Tag und Kopf sehr guenstig ist.
Hier ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://ccc.fewovista.de/bilder.aspx/8e0301abd13734d8e596c131b26584d2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://ccc.fewovista.de/bilder.aspx/604d50dc90ea7a584e18f55365693d13.jpg]
2 Plaetze sind in diesem Haus noch frei, wobei wir einen Warteliste haben von 2 Leuten, die erst noch antworten muessen ob ja oder nein.
Wenn nein, sidn 2 Plaetze im Haus frei.
Bitte hier im Thread melden wer Interesse hat.
First come, first serve.
Es koennen natuerlich noch weitere Leute mitkommen.
Allerdings muessen sich diese dann selbe rum ein Hotel oder Ferienwohnung in der Naehe kuemmern!
Allez! En route!!!
GTR 2006 Datum steht fest !!!
-
-
Sieht schick aus
Würde mich freuen dieses Jahr dabei zu sein. Datum ist ja schon gar nicht schlecht. Bis wann muss man sich angemeldet haben?? Bin nicht so der Frühbucher
Wenn noch ein paar Leute zusammenkommen, könnten die doch auch so ein Haus mit Pool mieten, oder nicht?? -
Ja aber die Ferienhaeuser gehen JETZT schon weg.
In ca ein paar Wochen ist nix mehr zu haben...(ausser eventuell Bruchbuden)
Und 36 Euro am Tag fuer so ne Wohnung ist geschenkt.
Folgende Leute sind schon definitif angemeldet:
McHeizer
MirkoMallorca
TJ
Petra (Elise)
Stocky -
Das wird mal wieder ein Spaß werden!
Hoffentlich bekomme ich die Shisha noch in den Kofferraum... -
Geschenkt ist es allemal!!!
Werde es mir am Wochenende durch den Kopf gehen lassen. Und Frauchen bleibt zuhause??
Muss mir den anderen thread über GTR mal wieder reinziehen -
Ach ja...dieses Jahr wollen wir auf 20 Autos begrenzen!
Wird zuviel ansonsten!
Man kann zwar je nach Strecke aufteilen in Rumschleicher (McHeizer etc) und noch langsamere (TJ und so... )
aber mehr als das wird zu gefaehlich und unuebersichtlich! -
stocky schrieb am Fri, 17 February 2006 18:28
....
Man kann zwar je nach Strecke aufteilen in Rumschleicher (McHeizer etc) und noch langsamere (TJ und so... )
...
Ich glaub es hackt!!!
Na warte Üffes!
Wir nennen so etaws dann "Blümchenpflückergruppe"!
-
*Handhochheb* Interesse
-
Auf besonderen Wunsch der Autorin sind diese Beiträge vorübergehend herausgenommen worden.
Die Clubleitung -
Mit Couch kann ich auch noch leben, hab dann ja TV und Minibar im "Schlafzimmer", wenn noch möglich bitte mit orthopädischer Matratze und separatem Badezimmereingang
Wenns nicht klappen sollte kann ich auf Pipos Vorschlag zurückkommen
Btw. Sind nur Roadster (Cabrios) zugelassen oder auch geschlossene Coupés ? -
Hmmm
Klingt gut!!!
Gott sei Dank hab ich immer ne Ledercouch dabei. Penn ich halt im Auto!!
Interesse hätte ich.
so long -
Auf besonderen Wunsch der Autorin sind diese Beiträge vorübergehend herausgenommen worden.
Die Clubleitung -
Kann ich auch nur die letzten drei Tage dazustossen ?
Fahre dann aber in der "Blümchenpflückergruppe"
Da haben die Strassen nicht so viel Gripp, dafür ists neblig und stinkt nach Öl -
Wo muss man sich anmelden?? Wen kontaktiere ich da am besten?? Schaue noch am Montag ob ich frei bekomm ( ziemlich sicher ), und dann melde ich mich definitiv an!!!
-
Da komm ich von der Weiterbildung und sehe das. Sind die Plätze noch frei für qp und Kicky?
-
Nochmals zur Erklärung, dies wird keine GTR Veranstaltung wie im letzten Jahr! Es werden keine Anmeldungen entgegen genommen und keine Buchungen, Reservierungen oder Planungen in irgend einer Form gemacht.
Es handelt sich um ein offenes "Treffen"
Es ist so, dass "wir" uns am 08.09. voraussichtlich im Ibis Hotel in Grenoble treffen und am 09.09. nach Cavalaire sur Mer fahren um dort bis 16.09. Urlaub zu machen.
Wer mitkommen möchte, kann gerne am 08.09. nach Grenoble kommen und am 09.09. mit uns runter fahren (für diese Strecke gibts Roadbooks).
Wir haben in Cavalaire ein Haus gemietet in dem aktuell noch 2 Plätze frei sind (2 Schlafplätze im Wohnraum auf der Schlafcouch), wer Interesse hat, soll sich bitte melden. Alle anderen müssen sich selbst eine Unterkunft suchen.
Wir werden dort unten ein paar kurvige Touren fahren, sicher auch mal eine "Strandparty" machen, wer möchte kann sich jeweils gerne anschliessen. Hierfür wird es aber ausser der Bekanntgabe von Datum, Uhrzeit und Treffpunkt keine weiteren Planungen geben (d.h. keine Roadbooks).
Die Freizeitgestaltung ist somit in der Hauptsache jedem selbst überlassen bzw. wird vor Ort spontan entschieden.
Da wir genaueres selbst noch nicht geplant haben (wann wir welche Touren fahren, Treffpunkt in Grenoble, gemeinsame Fahrt nach Cavalaire, etc.), werden wir dies natürlich noch bekannt geben.
Petra/Yves
P.S.: Roadbooks vom letzten Jahr koennen unter folgendem links runtergeladen werden:
http://www.bengiesystems.co.uk/docs/Roadbook/ -
Habe auch Interesse.
Muß das mal durchkalkulieren......
UncleHo -
Habe auch Interesse
-
Komme jetzt definitiv mit! Bringe auch jemanden mit.
Grüße
UncleHo -
Die Clubleitung -