Rally: Welches Auto ist hier leicht fehl am Platz ?!
-
-
Der Renault 5 der ist absolut untermotorisiert
Nein, Ferrari und Porsche passen absolut da hin
-
- Offizieller Beitrag
ich setze auf den Ferrari - wie hat der sich da hinverirrt?
Gruss,
Nick -
porsche und ferrari
-
Der Ferrari hat eindeutig am wenigsten Aufkleber. Kann aber auch daran liegen, dass er sich das leisten kann.
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Der Ferrari hat eindeutig am wenigsten Aufkleber. Kann aber auch daran liegen, dass er sich das leisten kann.*lol*
-
Was ist das denn für ein Auto?
-
Zitat
Original von andre_sl
porsche und ferrariWieso Porsche ?!
Porsche ist doch dabei wiede rgross ins Rallygeschehen einzusteigen. Haben ja extra ein Rallymodell aufgelegt
Marcus: Das Auto gabs mal in eine rKleinauflage in frankreich fuer die Rennstrecke.
Guck mal den Film Michel Vaillant
-
Zitat
Original von stocky
Wieso Porsche ?!sieht für mich nicht nach rallye-setup sondern eher nach "ich hab einen porsche, da fahr ich einfach mal mit" aus.
edit: jetzt ist der groschen gefallen, sorry!
-
Ah OK ja bei diesem Prosche koennte man das auch denken.
Ich meinte halt so im im Allgemeinen, abe rhast schon Recht, das sieht auch voll danach aus
-
Zitat
Original von stocky
...
Marcus: Das Auto gabs mal in eine rKleinauflage in frankreich fuer die Rennstrecke.Guck mal den Film Michel Vaillant
Ja, den Film kenne ich (guckst Du: Film Michel Vaillant von Luc Besson)
Wußte doch, daß ich das Auto schon mal irgendwo gesehen habe.BTW: Cool, das die neue Forumssoftware nicht irgendwelche kryptischen Links einfügt, sondern sie selbständig zum Titel des Threads auflöst!
-
Ich würd mal sagen all die schrecklichen BMW
-
Noch ein nettes Rallyauto!
[Blockierte Grafik: http://webplaza.pt.lu/pachen/Ly4.jpg]
-
Ist das der gleiche Aston der beim 24-h Rennen mitgefahren ist ?
-
Zitat
Original von Greeny
Ist das der gleiche Aston der beim 24-h Rennen mitgefahren ist ?Eventuell gleiches Modell aber kaum gleiches Auto!
Wie kommste drauf?
-
Der Aston Martin vom 24-h Rennen ist ein Projekt um die Ausdauer und Zuverlässigkeit des Aston zu beweisen. Ein Teil des Projekts war eben das 24-h Rennen zu bestehen, und ich dachte die wären jetzt in die Rally umgestiegen
Edit: Der Aston vom 24-h Rennen war Gelb, fällt somit flach daß es der gleiche ist