faszinierendes Auto - krass wieviel Gripp die Ginetta auf der VA hat. Danach kam mir meine Exige richtig zivilisiert vor...
Danke Hubbs!
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/2022997/3237613337626535.jpg]
faszinierendes Auto - krass wieviel Gripp die Ginetta auf der VA hat. Danach kam mir meine Exige richtig zivilisiert vor...
Danke Hubbs!
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/2022997/3237613337626535.jpg]
Christian Gebhardt in der Sportauto war ganz angetan...
ich hätte ja Exige gesagt, aber dazu passen weder Auspuff noch Diffusor.
mit nem Pajero würde ich halt nie nach Spanien fahren...
Wahnsinnsrennen!
Kimi gönne ich den Sieg besonders!
ich meld die Elise ab, wenn's Wetter absehbar schlecht wird und melde sie im Frühjahr wieder an, wenn wieder was geht.
Dieses häßliche Saisonkennzeichen kommt mir nicht ans Auto.
Honda S2000 240 PS bei 1260 kg
Ferrari 360 400 PS bei 1365 kg
ich glaube der Ferrari Fahrer wollte nicht...
ungewöhnlicher Umbau.
Komo Tec verbaut normalerweise den K20A, da das original Hondagetriebe passt...
Aber sequentiell schalten...
das ist doch kalter Kaffee. Das Cover ist von der evo Februar Ausgabe (166).
ich bin wenn das Wetter passt, auch dabei.
Dunkelblaue Elise MK 1.
fahr mal das Auto rüber zu mir...
ZitatOriginal von Tiedchen...
Super cool und lustig war Guy Martin, was haben wir gelacht.
Aber der ist schwer zu verstehen.
das weiß jeder der Close to the Edge gesehen hat.
Cooler Film - das Englisch ist aber nicht einfach zu verstehen.
in D 70€ und einen Punkt in Flensburg...
ZitatOriginal von Kiyoshi
und was ist so ueberzeugend daran?
- Schub in jeder Lebenslage: V6 mit Kompressor trifft auf 1100 kg, die Beschleunigung ist besser als beim 911 GT3, da der Motor nicht auf Drehzahl angewiesen ist. Es ist egal ob gerade 2.000 Upm oder 7.000 anliegen. Die Leistungsentfaltung ist linearer als bei jedem Sauger
- die Straßenlage: das Öhlins Fahrwerk ist der Hammer. Straff und sportlich ohne unkomfortabel zu sein. Die Teststrecke war ziemlich wellig, Wahnsinn wie das FW das weggesteckt hat.
- das Feedback von der Lenkung ist genauso direkt wie bei meiner MK 1 und macht genauso viel Laune. Nur beim Rangieren im Stand muss man mit 80 kg mehr auf der VA und 205er Reifen mehr zupacken
- der Klang mit Sportauspuff zum Niederknien
für mich das beste Auto das Lotus je gebaut hat.
ZitatOriginal von Kiyoshi
Schon gefahren?!
ja - Bilder gibt's in der elisecommunity
wenn ich 70 k€ Spielgeld hätte, hätte ich an Ort und Stelle unterschrieben...
in CR kommst man mit englisch problemlos weiter. In Ecuador hat man deutlich mehr vom Land wenn man spanisch spricht.
Aber auf die Galapagos Inseln...
sag doch mal lieber was Du machen willst.
Für nen Strand-/Cluburlaub würde ich lieber nach CR gehen.
Um hohe Berge zu besteigen eher nach Ecuador.
super - danke!
aber wieso ist Dein Link ein anderer als meiner?
Debbie nimmt mit einem Foto am Petzl/Climax Magzine Fotowettbewerb teil. Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Patagonien.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…2997/3834363230323762.jpg]
Wenn Euch das Bild gefällt, klickt bei Facebook auf Gefällt mir!
ZitatOriginal von gpower88...
Hoffentlich habe ich unrecht aber wenn das so weiter geht ist lotus wohl der nächste...
das hoffe ich doch!
Die neue Exige V6 ist der Hammer...