Beiträge von froggy66

guten morgen,

ich denke mal man kauft nicht schlecht wenn man die diversen angebote im forum wahr nimmt. andy,thomas und co.

sind vielleicht nicht immer ( aber doch meistens) die günstigsten angebote. und in der regel gibt auch kein ärger.

so seh ich das. Cool

gruß an alle

jörg

sodelle,

hab mir über mühsames suchen, mal alles zusammengelesen.

suchfunktion ist echt ne tolle sache. EmbarassedWink

weis zwar nicht was am konischen ausdrehen,fräsen so schwer sein soll. aber nehme ich mal zur kenntniss gg

gruß

jörg

thanks,

weil wenn "nur" vor der klappe auf 70mm das kann ich ja selber machen.

die klappe anpassen, währe mir ja nur doch wieder ein wenig zuvielaufwand.

wobei machbar isses schon.

gruß

jörg

Dennis
    er muß keine garantie geben.

er muß gewährleistung geben bzw. leisten
    und da stehst du als käufer auch nur die ersten 6 monate recht gut da. weil dann dreht sich die beweislast um.

für eine garantie , (Gebrauchtwagengarantie) muß man in der regel extra löhnen. ( oder raushandeln)

gruß

jörg

frage bezüglich der erweiterung der drosselklappe auf 70 mm.

was wird erweitert der ganze bereich, oder nur hinter der klappe oder voher ???
    wenn alles. muß die klappe an sich ja auch angepaßt werden ?ß

oder wie oder was ???

hab das jetzt mal so und mal wieder ganz anderst gehört

gg

gruß

jörg

hallo,

habe ja auch einen ´bj 2000.

bin froh das ich keine klima habe. finde ich total überflüssig. sozusagen gasförmig.

wartung und vor allem gewicht gg Laughing

ne ist eine reine ansichtssache von mir, roadster und klima paßt nicht. aber nur meine pers. meinung.

die ersten sollen leichte probleme (in einzelfällen) mit dem motor gehabt haben. soll sich was von der beschichtung der zylinder/kolben ?? abgelöst haben. aber wirklich nur einzelfälle.
    und bei der km-Leistung von deinem dürfte der fehler normalerweise nicht mehr auftreten. Rolling Eyes (oki 1.ausnahme )

und sonstige " Nachteile" wie keine garantie mehr, werden ja durch den niedrigen Kaufpreis in der regel kompensiert.

also als kleines fazit. wenn der preis stimmt. ist ein 2000 er s 2000 keine schlechte wahl.

gruß

jörg

@ peter_b

das ist genau das was ich so befürchte. wenn man ein wagen tieferlegt und er dann eben nu mal härter wird.

denke aber das die H&R Federn das recht gut hinbekommen. bin die tage ein s mit diesen federn gefahren, denke sogar das er bis zu einem gewissen punkt besser ( weicher) federt als original.
    über den punkt hinaus natürlich nicht mehr. Very Happy

bekomme in meinem die H&R in ca 4 wochen. dann wird getestet.

aber so ein stabiset würde mich auch interessiern.

da ich aber ein auto nur bedienen kann und nicht fahren werde ich da wohl kein großen unterschied merken. Very HappyVery Happy

gruß

jörg

warum steinigen,

wegen automatik ??

wenn ein auto vernünfitg drehmmoment hat gibt es nichts bessereres als matik wenn man viel fahren muß und auch hohen stadt anteil hat.
    und langsamer in dr beschleunigung biste in der regel auch nicht als wie die "schalterleute" weil richtig schnell schalten kann auch nicht jeder.
    und bei matik einfach drauf und weg. gg

PS diese Fußballfelgen( dadkappen) bei dnm pandas, waren aber begehrte mitnahmeartikel. ( und es waren immer männer die wir da beim klauen erwischt haben) so damals zu meinen autohändler zeiten. CoolCool

gruß

jörg

@ UncleHO

Zitat
    Und deswegen, jedem das seine

im prinzip absolut richtig.

solange kein andere darunter leiden muß. sicherheittechnisch gesehen.

und wenn ein anderer verkehrsteilnehmer mich nicht blinken sieht, weil ich so toll ausehende dunkle blinkergläser habe, dan finde ich das ehrlich gesagt sehr bescheiden.

ich halte das mit dem "das jedem das seine" auch so

aber ein kleinen zusatz gönne ich mir.

jedem das seine, solange kein andere davon betroffen ist oder belästig wird.

aber ich kann das mit den blinkergläser nachvollziehen, sieht ja nicht schlecht aus. gg

gruß

jörg

der durch seinem beruf manchmal (leider) zum apostel wird ( werden muß) Very Happy

@ jimmy

genauso sehe ich die sache auch.

ist aber leider nicht nur ein honda "problem"

bmw ist auch nicht so der fan vom m-forum.

wobei ich speziell bei honda denke das der s 2000 für die firma schon ein imageträger(veränderer) sein könnte.
    auch über die ebene der freaks hinaus .

aber wer nicht will der hat schon ( oder hat es nicht nötig) Rolling Eyes

gru0ß

jörg

gg

habe das gerade meier frau gezeigt. den ersten witz.

sie hat ihn nicht verstanden. LaughingLaughing

na ja
    ist ja uch rothaarig. ne echte

gruß

jörg

hallo,

finde das angebot so als verhandlungsbasis nicht schlecht.

mit motor kann man sich ja schlau machen. was neu ist.

nur der block, oder kopf und block oder was auch immer.

gruß

jörg

hallo,

das die verkehrsmoral ( wie doppeldeutig gg) immer lascher wird keine frage.

aber denke darum geht es nicht.

fakt ist halt das durch solche veränderung wie blinker extrem tönen die versicherheit anderer teilnehmer untre umständen stark gefärdet wird.

und ich denke das man mit so einer offensichtlichen veränderung vor gericht schlechte karten hat.
    weil ursache wirkung ist ja nicht von der hand zu weisen.

im gegensatz zu veränderungen am motor. da wird das alles etwas schwieriger.

gruß

jörg