Beiträge von ramyres

    Jetzt muss ich doch mal ein bisschen klugscheißen :D


    Für das Wasserstoffbrennen, also die Fusionsreaktion in Haupreihensternen wie unserer Sonnen sind Temperaturen von ca. 10 Milliarden Grad Celsius notwendig. Ergo, an der Sonnenoberfläche fusioniert nix und auch in keinem Projektor 8)

    Ja, das war mit dem S. Es ging um eine neue Frontscheibe nach einem Steinschlag. Ich will hier die Details nicht breittreten, aber lasst euch immer ALLES _schriftlich_ geben bevor ihr eine Reparatur beauftragt. Vor allem die Kostenübernahmezusage für eine bestimmte Werkstatt.

    Zitat

    Original von flo_rbg
    Sind da auch Honda-Vertragswerkstätten mit bei? Mir stellt sich nämlich momentan die Frage ob KaskoSelect oder nicht. Macht in meinem Falle etwa 200,- € pro Jahr (Saison) aus.


    Aus meiner Erfahrung mit der HUK in dieser Beziehung, würde ich von KaskoSelect abraten.

    Ich finde es schade, das er gesperrt ist. Ich habe den Tanz in den letzten Wochen mit viel Freude verfolgt. Am interessantesten fand ich dabei, wie viel man nur beim mitlesen über die verschiedenen Leute hier erfahren kann. Wirklich gestört hat mich dabei allerdings nicht die "Ausdauer" des nun gesperrten Forumsmitglieds, sondern die Aggressivität, die ich in vielen der Posts gesehen habe.


    Eine alte Netzweisheit ist, dass der Troll der gefüttert wird nie Ruhe gibt :nod:


    Unter diesem Gesichtspunkt kann ich mich nur der Frage von schwedenkreuz anschließen: Warum nicht einfach ignorieren? Es drängt sich doch der Verdacht auf, das auch das "Sendungsbewusstsein" der "Gegner" so ausgeprägt war (ist?), dass Ignorieren für sie unmöglich war.


    Vielleicht kommt dann auch mal die Zeit die alten Threads mit etwas Abstand nochmal zu lesen. Phasenweise muss ich sagen, dass ich persönlich es hier auch schon etwas ungemütlich fand (Stichwort: Fahrzeugschein). Ich will Euch gar nicht sagen was für Assoziationen das bei mir geweckt hat....


    Was ich hoffe, ist dass das Diskussion jetzt nicht abgewürgt wird, sondern diese Sache hier in der Gemeinschaft aufgearbeitet werden kann und die richtigen Lehren für dieses Forum daraus gezogen werden können.

    Also ich bin hier auch nur geduldet, weil ich keinen S2000 (mehr) habe ;)


    ...und das beantwortet dann auch schon die Frage, für ist nicht die Marke ausschlaggebend, sondern das Auto. Ich hatte erst einen Mazda, dann den Honda und jetzt einen Nissan. Also besten Falls bei den Japanern bin ich geblieben, aber ich habe ehrlich auch Audi, Porsche und BMW in Betracht gezogen.


    Zitat Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."


    Ich denke er hätte seinen Spaß :lol:

    Zitat

    Original von Sash2000


    tu dir kein zwang an, du kannst es GOOGELN und/oder anrufen bei egal welcher zulassungsstelle...


    OK, ist aber trotzdem absoluter Quatsch. Siehe dazu VG Koblenz, 3 K 904/08.KO und natürlich Google ;)


    Zitat


    und stell dir vor, als ich august sowas mein honda zugelassen habe in STARNBERG, ...


    Also wenn, dann in Starnberg....


    Danke :)

    Zitat

    Original von Sash2000
    also zum klebe: das gibts nur für miata (MX-5) und jaguar e-type :(


    Das wäre mir absolut neu! Ich kenne keine Zulassungsstelle die noch Klebekennzeichen zuteilt. Wäre aber sehr Interessant zu wissen, wenn es doch eine geben sollte.

    Zitat

    Original von Hong


    Die Abdeckhaube heißt Auto-Pyjama. Bin auch echt zufrieden damit. Ist aus robustem Stoff und ist ziemlich passgenau. Mir wäre zwar eine mit extra Spiegelaussparungen lieber gewesen, aber letztlich soll so eine Haube gegen Staub schützen. Und das macht der Pyjama auch ganz vorzüglich... :)

    #


    ... und wenn man die nicht zu heiß wäscht, dann passen sie auch ;)