Beiträge von Whiley85

    Ja mit schwarz das kenn ich ja, der Golf mit Black Magic Perleffekt sieht schnell dreckig aus, aber wenn der sauber ist 8o
    Generell wirkt ein schwarzes Auto immer kleiner...
    Was für ein weiß würdet ihr denn empfehlen?
    Wo bekommt man dieses Perlmutweiß?
    Ich tendiere im Moment zum Candy White von VW oder das von Mercedes!

    Habe vorhin gelesen, dass sich 3 Tage später ein Opel genau an der gleichen Stelle wie ich zerlegt hat... 8o
    Ist das jetzt ein großer Zufall? Es hat auch leicht genieselt, für den Opel ist es aber nicht so "glimpflich" ausgegangen: 1 Schwerverletzter und 2 leicht Verletzte, der Opel ist nicht mehr zu erkennen...


    Ich fahr da gleich nochmal hin und schau mir das nochmal genau an, ob da nicht sogar Öl liegt oder so...
    Aus diesem Blickwinkel hat der S ja sogar Schlimmeres verhindert, wenn man das mal vergleicht!!!

    Hey jungs, hab mich jetz glaub ich für das normale berlina black entschieden. Gute Wahl?? Und was sagt ihr zu dem Spur einstellen, da war noch alles krumm und schief als ich dne unfall hatte. Sollte am nächsten tag eingestellt werden. Hat das was mit der unstabilität zu tun ? Und mit den 3 cm tiefer H&R federn hat das ganze auhc nix zutun ? Ich habe noch die original frotschürze, was haltet ihr davon, wenn ich die cleanen lasse ? danke schonmal im Voraus :)

    Ich fahre einen Golf 4 Jubi GTI mit Euro4 und 100 cpi KAT von HJS...
    Der VW hat auch 2 Lambdasonden und es gab bei der AU absolut nix zu beanstanden! Die Motorlampe war noch nie an und der Sound ist echt kernig trotz 1.8 Turbo 8o


    100 cpi sind halt nicht immer 100 cpi, kann die HJS Dinger nur empfehlen!
    P.S.: Auf dem Diagramm ist der 100er doch gar nicht von HJS oder?

    Mag ja alles sein, aber jetz mal im ersnt. Dafür das der s im regen so schnell ausbricht ( und in deutschland regnet es auch im Sommer oft ) ist er, wie ich finde jetzt nich übermäßig schnell. Mein bruder fährt einen Golf gti , 1,8 t 180 ps standart mit chip 225 und der wiegt nochmal 200 kilo mehr. Der is min. genauso schnell wie ich :? , und den s fahren macht mit sicherheit mehr spaß , aber für unerfahrene Fahrer ist das im regen wirklich nix :cry:

    Erstmal vielen Dank, dass so viel Feedback von euch kommt und sich einige sogar bemühen, den günstig zu reparieren!!! :thumbup:
    Der Wagen ist halt pure Leidenschaft!
    Wir sind die ganze Zeit dran, das beste Angebot auszumachen und überhaupt mal die Frage zu klären, ob kaputt verkaufen oder zu reparieren.


    Wenn wir den Wagen für 9-10 so verkauft bekommen (wer die Mittel hat wie eine Lackiererei oder eventuell eine Richtbank hat, der bekommt den S sehr günstig wieder fit, ich schmeiß jetzt mal 2500-3000 in den Raum!), dann geben wir den wohl so ab, ansonsten bin ich über jedes Angebot dankbar, dass ihr mit den Bildern pi mal Daumen machen könnt. Es ist noch nicht klar, ob er auf eine Richtbank muss, da der erste Einschlag vorne rechts war und dann die Tür gegen die Mauer gehauen ist...

    Nee den wird schon einer kaufen, der die Möglichkeit hat, den günstig zu reparieren!
    Die Frage ist nur, was diese Leute bereit sind zu zahlen...
    Der S an sich ist ja schon eher ein Exot, da wird sich so ein Unfaller doch auch gut verkaufen.
    Ich teste das mal bei mobile oder Autoscout, nur kann ich jetzt schon sagen, was mich da für "Leute" anrufen werden! ;)


    Wünsche euch ein !unfallfreies! 2007!

    Ja ist ne standheizung :? ....war grad beim honda händler, auf den bilder sieht das alles noch schlimmer aus als in echt, aber der meister meinte, dass der schaden ca 10 tausend euro teuer ist. :cry: wenn mann bedenkt das ich den s erst vor 4 wochen für 16 t euro gekauft habe :( hmmm naja weiß noch nich was ich machen soll :(

    Meine größten Sorgen sind, dass der Rahmen verzogen ist...
    Der Hauptaufprall war an der Beifahrertür...
    Bei Honda kann ich den nicht reparieren lassen -> zu teuer!
    Was kosten denn so die Teile, die ich neu bräuchte und könnte ich mich an der Sammelbestellung demnächst anschließen? Hat dieser Takira oder wie der heißt überhaupt Karosserieteile oder nur Tuningartikel?


    Dieser Crash hat dem Jahr 2006 nochmal den Rest gegeben... :thumbdown: