Naabernd!
Suche nach nem hitzeschutz für mein Filter. Ich hab hier auch schon mal einen selbstgebauten gesehen, aber weis nicht mehr wo und von wem?
Beiträge von DriverA
-
-
Auch falsch ist, das 2,615cm 261,5mm sind
-
Ich habe auch ein roten, und finde am edelsten sieht ne felge mit nem schwarzen Stern und einem dezenten poliertem bett aus.
-
Und ein festigkeitsgutachten haben die Tenzo´s auch nicht. macht das die eintragung nicht wesentlich schwerer?
-
Haut das denn auch alles so gut hin, das bestellen aus USA direkt? Und wie ist das mit dem bezahlen ghet sowas per Nachnahme? hab sowas halt noch nie gemacht.
Hatte halt sonst nur an die Superleggera race gedacht oder die BBS LM mit schwarzen Speichen, ich mein es sind ja super Felgen keine Frage. Überlege gerade nur wie die OZ aussehen würden wenn ich sie komplett schwarz mache
Und wenn schwarz machen, wie? Lackieren oder Pulverbeschichten?
Hat jemand erfahrung mit Pulverbeschiten gemacht?
Hab noch ne leckere Felge gefunden... -
Nabend auch!
So ich hab jetzt endlich nen Händler gefunden ( falls es jemanden interessiert), bei dem ich die Tenzo felgen bekommen kann. Da BBS-Performance immernoch nicht die Hompage online hat, Hab ich hab ich den gefunden http://www.4-tuner.de
Der will 279,- Flocken für das Stück haben und BBS-Performance 369,-
Hier nochmal ein Pic..
WAs meint ihr?
Falls jemand noch andere ideen hat was auf nem ROTEN S gut aussieht, dann her damit. -
Ok! die haben es schon ein wenig drauf, aber schau dir den mal an
http://www.lamermelculo.com/video.php?id=1666 -
stimmt, wie dumm von mir
-
skunk das letzte hab ich jetzt nicht richtig verstanden was kann ich den von BBS und OZ erwarten was bei Tenzo fehlt. Was will man schon von einer Felge erwarten, außer das sie von einer guten Qualität ist und jut ausschaut.
-
The Doctor weist du zufällig den preis der Felgen in 18"??? bbs.Performance sagte zu mir das in 1-2 wochen deren Homepage freigeschaltet ist, dann schau ich da mal nach.
-
Nabernd!
Hat einer von euch ma gute Adressen für diese art Felgen??
Hab mir mal was ausgeguckt, hier ein Bild.
Die felge mit den Schräubche gefallen mir etwas besser, aber die giebt es maximal in 7,5x18 und die andere in 8x18 ist das zu schmal? mit nem 215/35/18 Reifen geht das doch oder?
Also einen Händler hab ich gefunden, aber vielleicht habt ihr ja noch Adressen für mich. -
Wie gesagt finde halt die optik hammer. Ich will ja nichts verkertes sagen, aber ich hab mir den S nicht gekauft weil ich ein cabrio haben wollte. Das heißt aber nicht das ich keine cabrios mag. sieht auch agressiever aus. also isch finds jut .
Würd ihn auch lieber in der garage lassen, aber bin vor einem Monat mit meiner alten zusammen gezogen und ...na ja da brauch ich wohl nichts mehr zu sagen -
Jo den hab ich schon bei MOBILE gesehen.
Da ist aber ein ganz großer HAKEN bei -
Nicht wegen des Winters sondern Hardtop sieht halt top aus, finde ich. ja ich fahr ihn leider auch über den winter habs gerade net so dicke, das ich mir ne andere karre holen kann.
-
danke. Hab nichts aktuelles gefunden. Ist ja ne menge was man durchforsten kann. das stoffverdeck ist ja auch schwarz.
aber vielleicht ist rot ja doch nicht so schlecht. und noch habe ich es auch nicht. leider -
Nabernd!
Wollt ma ne Meinung von euch Hören.
Da ich mir auch mal ein Hardtop anschaffen will, grübel ich schon die ganze zeit über die Farbe nach die es bekommen soll.
Also der "S" ist ROT und ich dachte mir mit nem schwarzem TOP kommt das bestimmt gut, wenn dann noch die passenden Felgen in schwarz lackiert werden mit nem poliertem Felgenbett???? oder doch in Wagenfarbe? ich glaub schwarz ist schon gut oder???
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge -
Ich danke euch erstmal, und ich glaub ich bleib doch bei den oem´s. Scheiß auf Schlitze oder so.
Schönen Abend euch noch. -
Mahlzeit!
Kann mir einer sagen wo ich vernünftige Bremsscheiben herbekomme, die auch nach was aussehen? Soll aber auch kein ober hitech sein und ein vermögen kosten. -
ne auf meiner heißt Kraft-reiniger einer für alles steht drauf, aber nächstes mal werd ich dein Schaum ausprobieren. Also bis denne und einene saubere Fahrt.
-
Malzeit die Herren! Fals es noch jemanden interessiert ich hab die Flecken so gut wie wech bekommen . Hatte noch son Kraft Reiniger von Nigrin da, und dacht mir hau mal rauf und mit ein wenig wischen geht es auch. Geht aber auch mit seifenwasser und so, vielleicht war ich auch einfach nur ein bischen zu blöd Na ja und so sieht es jetzt aus...