Nun endlich auch!

  • Hab mir am Donnerstag auch nen Geschenk gemacht. Nach 3monatigen Suchen bin ich endlich fündig geworden. Ein blauer S2000 Bj. 2001 schmückt nun Bremen.
    Die Fahrt am Donnerstag von Stuttgart nach Hause war zwar extrem nervig wg des Wetters aber das Dauer Very Happy hat 6 Stunden angehalten.

    Und übertrieben habt ihr auch nicht. Das Ding fährt sich sowas von genial, echt unglaublich!

    Wollt das nur mal loswerden Very Happy

    Frohe Weihnachten @all

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • Fotos muss ich noch machen. Passend ne Digital Kamera bekommen Very Happy
    Derzeit natürlich Honda Original mit Winterreifen und sonst 18 Zoll ATS auf 225 und 255 Reifen.

    Hab aber ein rasseln wenn er (sie) mit Motorbremse runterläuft. So zwischen 3000 auf 2000 u/min. Hört sich wie einer der beiden Töpfe hinten an. Confused

    Aber sonst ein geiles Teil! Very Happy

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • Ebola schrieb am Sun, 25 December 2005 23:24

    Fotos muss ich noch machen. Passend ne Digital Kamera bekommen Very Happy
    Derzeit natürlich Honda Original mit Winterreifen und sonst 18 Zoll ATS auf 225 und 255 Reifen.

    Hab aber ein rasseln wenn er (sie) mit Motorbremse runterläuft. So zwischen 3000 auf 2000 u/min. Hört sich wie einer der beiden Töpfe hinten an. Confused

    Aber sonst ein geiles Teil! Very Happy



    klingt nach bebannten Problem des Kupplungsrasselns.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Hallo EBOLA !!!!

    Also das rascheln,,, naja ich würde sagen die Torisions Federn sind hin. Naja da brauchste dann neue Kupplungsplatten...ohne den Teufel an die Wand zu malen..dürften bei Honda mit einbau ca 700 euro drinne sein ....Aber solange es dich nicht vom Sound stört...

    Viel Spass mit deinem S !!!

    Gruss Hawaii

  • Hallo liebe Forums - Gemeinde,

    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Auch ich war erst kürzlich beim Freundlichen und habe mein Weihnachtsgeschenk für mich selber abgeholt!

    Eigentlich wünsche ich allen "nur" gute Fahrt und viel Spaß beim Sfahren!!!!

    bis bald
    Grüße Michi

  • Der Wagen ist von Schaetzle Automobile. Muss denn jeder Honda Händler auf Kulanz reparieren? Oder kann der mich an einen anderen verweisen!?

    Danke für die Glückwünsche @all

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • Der Händler den du dir für die Arbeit aussuchst, sollte sich eigentlich freuen. Denn er hat ja dadurch einen Auftrag mehr für seine Filiale /Firma.

    Die Kosten für das Ganze, trägst ja du, oder bei einem Garantiefall Honda zu 100%.
    Oder ausserhalb der Garantie evtl Honda auch, eben zu einem gewissen Anteil.
    Der Rest verbleit natürlich dir.

    Diesen Kulanzantrag muss nur noch der Händler vor Auftragsausführung bei Honda-Motor Europe-north (Honda-Offenbach) stellen.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • THX MCHEIZER !!!

    Wollte das noch hinzufügen mit der Kulanz Very HappyVery HappyVery Happy

    Mit etwas Glück zahlt Honda zu 100 Proz.

    Weil das ja auch ein allgemeines Problem zwischen 30000-40000 km Laufleistung ist !!!

    Und das sicher nicht der erste Antrag ist , der ein Hondafahrer mit der Laufleistung stellt....

    Wird Zeit das der Winter geht, will Honda fahren Very HappyVery HappyVery Happy

    Gruss

  • Na auch mit dem S2000 Virus infiziert Laughing
    Viel Spass mit "die krasse Wagen"

    Kupplungsrasseln:
    Check mal, ob bei Deinem "S" die Kupplung schon mal getauscht wurde. Wenn nicht, sollte zumindest eine 50% Beteiligung von Honda kein Problem sein.
    Für den Kupplungstausch benötigt der Mechaniker meines Vertrauens 4,5 Std.