hier sieht es ja ganz anders aus

  • Zitat

    Original von michi k
    Blau ist blau, orange ist orange... geenau;-)


    Das mit dem "Bunt" gibt sich in kurzer Zeit, mir gings am Anfang gleich. Wenn ich jetzt das alte Design einschalte schläft mir das Gesicht ein:-)


    Wir sind aber für Anregungen dankbar!


    :blush:...bei mir ist's eher umgekehrt:
    Ich fand die Farbkombi auf Anhieb äusserst erfrischend und gelungen - aber je öfter ich von "normal-farbigen" pages wieder hierher zurück komme, desto greller finde ich es :?
    Nicht so sehr die Farbauswahl, aber auf die große Fläche wirkt es auf Dauer ein bisschen grell - gell?


    Gruß


    Markus


    P.S.: An der Stelle mal ein großes Dankeschön an die Mods, die sicher enorm viel Zeit und Mühe in das Projekt stecken :thumbup:


  • ich bin ein mann und sehe auch noch ganz helle :D
    vielleicht etwas sanftere farbtöne nehmen


    oliver f
    ihr macht aber schon einen guten job hier :thumbup:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • was soll das denn, da komm ich gerade vom Weinfest mit anschliessendem Kneipenbesuch und dann ist hier alles bunt, das gibt nachher sicher einen "nie wieder Alkohol" morgen...

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Zitat

    Original von michi k
    An das blau-gestreift gewöhnt man sich... und das mit dem orange... weiss nicht wer das verbrochen hat.... :roll: :P


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich wollte schon den Srvicetechniker anrufen weil wir schon einige unserer LG-Monitore zurueckgegeben haben weil die von Anfang an so Streifen drin hatten! :lol: :lol: :lol:

  • ...also :blush: ich schaffs irgendwie nicht, mich daran zu gewöhnen.


    Wie Mell schreibt....das Grau, das Blau, das andere Blau....es ist irgendwie zu viel... :roll: macht ein wenig Kopfweh 8o


    Wie wäre es, wenn man das mittlere Hintergrund-Blau mal in Grau probiert?


    Oh je, die Mädels nörgeln nur :roll:

  • Wenn die "alte" Ansicht nicht mehr aktualisiert wird, müssen wir uns daran gewöhnen ... mir fällt es echt schwer, aber es wird gehen ;)


    Oli, könnt ihr denn testweise nicht wirklich mal das grau ansattt des komischen blaus als Hintergrundfarbe einstellen *bettel* :nod: :) ... Jetzt sind es schon zwei Mädels, die dich ganz lieb darum bitten :D


    KfO :D

  • Darf ich mit machen? Auch wenn ich kein Mädel bin? *bettel * *bettel * *lieb guck *


    Das wär wahrscheinlich wirklich angenehmer, wenn das ein zur Headline passender Farbton wäre.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ich weis inzwichen woran es bei einigen von euch liegen könnte ... Ihr habt euren Monitor warscheinlich viel zu hell eingestellt und dann kommt das Helblau natürlich leuchtend rüber.


    Das das Grau von Header (ist übrigens ein anderes als das originale) noch nicht passt werde ich noch anpassen gleichzeitig werde ich das Hellblau noch mal überarbeiten, das Grau jedenfalls sieht Be..scheiden aus.


    Ich habe gestern übrigens im zuge der neuen Locators das alte Layout auch angepasst trotz meiner ankündigung dieses nicht zu machen. Hoffe euch ist damit erst mal geholfen.


    Das wir aber nie zu einer lösung kommen werden und es immer Leute gibt denen es nicht passt ist mir klar. Ich werde aber versuchen es allen recht zu machen, schaffen werde ich das aber nicht!


    Ich werde das alte daher einfach weiterpflegen und gut ist!


    Macht mir halt eine große extraportion Arbeit sodas dann andere wichtige arbeiten im Forum liegen bleiben werden. Mein Problem ist nämlich das ihr jetzt Täglich schreit ich soll das und dieses an dem Layout ändern dabei habe ich noch x wesentlich wichtigeres was dieses Forum angeht zu machen UND ich habe auch ab und zu das bestreben Freizeit zu haben .. das heist für mich Familie.


    SORRY Leute wenn ich euch mit dem Layout schmerzen zufüge und alle denen es so geht bitte ich einfach auf das Alte umzuschalten!!!
    Ich habe nicht die Zeit alle Wünsche sofort umzusetzen dazu brauche ich Zeit und die solltet ihr mir bitte auch geben!!!
    Sorry ich mache das hier nicht Hauptberuflich, habe nebenbei noch Familie und selber einen S2000 den ich im Jahr aus Zeitmangen max 1000-2000km fahre.


    Oliver

  • Oli, wir wissen das zu schätzen, wirklich!!!!! Wie ihr eure Freizeit dafür opfert verdient größten Respekt! :thumbup: :nod:


    Aber dann frage ich mich erst recht, warum ihr es nicht einfach beim alten belasst, wenn es doch schön war und niemand daran etwas zu meckern hatte. Wäre doch eine Idee, sich die Arbeit mit dem neuen Design zu sparen ... Dann bleibt auch wieder mehr Zeit für Frau und "Kinder" ;)


    Doppelte Arbeit will ich dir auf keinen Fall zumuten, das wäre Schwachsinn.


    Ganz liebe Grüße an euch


    Mel

  • Ob etwas schön ist oder nicht ist genau die Diskusion die gerade herscht.


    Ich finde das neuen Designe noch nicht optimal aber wesentlich besser als das Alte. Ich habe nur das Pech das ich, wenn ich was ändere, 1000 verschiedene Meinungen gerecht werden muß während ihr alle eure eigene äußern könnt. Ich bemühe mich einfach mal was neues zu machen. Denn wenn es in zukunft bedeutet das ich das hier einfach nur am laufen halten soll ohne das sich was ändert kann und wir uns verbessern dann ... werde ich nicht mehr lange Lust darauf haben!
    Denn nur schauen ob hier alles läuft können auch andere und dann brauche ich hier nichts mehr zu machen.


    Was mich stört ist nicht die Kritik an sich (die ist wichtig), sondern das hier einige 'Druck' machen wollen und fordern das ich mal eben so schnell das und dieses Ändern soll.
    DAS BRAUCHT ZEIT!


    Und ich will nicht mehr als diese Zeit haben und nicht mach doch mal schnell das und dieses!
    Dann werde ich auch das Designe noch passend bekommen.


    Oliver


    PS: Übrigens hatten wir vor ein paar Jahren dies Diskusion schon mal. Da wollten einige unbedingt das ganz alte Designe haben weil das alte ihnen nicht gefällt.

  • Ich habe ja schon geschrieben, dass ich das Bunte prima finde. Grau haben wir vor dem Fenster doch oft genug ;)


    Aber was mir auffällt: z.B. Dein Name, "Oliver_f" (und vermutlich auch der aller anderen Admins) in Orange auf dem Blau (egal, ob auf dem hellen oder auf dem dunkleren) ist sehr schwer lesbar und verschwimmt zumindest bei mir irgendwie vor den Augen (mag auch an meinem Alter liegen, aber eigentlich tun´s die Augen noch :D ). Ne andere Farbe wäre vielleicht besser lesbar, wobei ich jetzt auch keinen konkreten Vorschlag machen kann, muß man wohl ausprobieren. Das Weiß auf dem dunkleren Blau kommt z.B. gestochen scharf rüber, aber auf dem hellen Blau wäre das vermutlich auch zu wenig Kontrast.


    Ansonsten: Hut ab für das, was hier alles auf die Beine gestellt wird.


    Viele Grüße
    Beate