Eventuell zu niedriger Leerlauf?
Gruß
Eventuell zu niedriger Leerlauf?
Gruß
Danke für die Bilder, ich finde eine Gute Idee den Schalter dort hinzusetzen.
Gruß Horst
Den Einbauort finde ich wie geschaffen für den Schalter,
was war da denn vorher?
Gruß Horst
Das Orange sieht ja aus, wie die 02er BMW's
der 70ziger Jahre.
Kommen die Farben aus dieser Zeit wieder in Mode?
Gruß Horst
Hallo ,
ich bin nach wie vor an einem großen Set
interessiert. Habe auch schon versucht Dir ne
mail zu schreiben, leider keine Antwort.
Schreib mir doch bitte mal unter
horst.stoeckel@web.de
Gruß Horst
Jeder schreibe so gut er kann,
Hauptsache der Inhalt ist interessant,
und bringt gute Informationen und Anregungen.
Gruß Horst
Also wenn ich meinen S2000 " scharf fahren" würde,Z.B. Wettbewerbe und Alpenpässe rauf und runter, würde ich schon eine Ölsorte wählen, von der ich sicher bin, das sie bei der erhöhten Beanspruchung auch die nötige Sicherheit bietet, da es aber hier im Norden nur die Harburger Berge und die A7 gibt und die hat meistens Stau, vertraue ich dem, was der Hondahändler meines Vertrauens rein füllt.
Gruß Horst
Ich hab ja geschrieben, das ich VK für wichtig halte, nur ist es nicht so, das nun jeder S2000 Fahrer laufend Unfälle baut, weil das Auto nicht beherrschbar ist. Ich jedenfalls fühle mich in meinem S200 genauso sicher, wie in den anderen Autos mit hoher PS Leistung auch, nur das ich bei Nässe halt etwas vorsichtiger fahre. Ob das so reicht, wird die Zukunft zeigen.
Vk ist sicher wichtig, was aber nicht heißt, das der S2000 unbeherrschbar ist, sonder es kann schon mal bei Nässe, in einem unkonzentrierten Augenblick passieren, das der S2000 nicht dahin fährt, wo er eigentlich hin sollte. Bei trockner Straße gibt es aber überhaupt keine Probleme. Bei Nässe muß man halt drauf achten, das immer genug Profil auf den Reifen ist und man darf sich nicht dazu verführen lassen, schneller zu fahren, als für so ein Auto gut ist.
Fahr den S2000 mal Probe, dann vergißt Du die Versicherungskosten und den Audi TT
Gruß Horst aus Hamburg
Früher kam ein Stempel in den Brief und man bekam einen blauen Zettel zum wiederanmelden mit, wie es nun beim neuen Brief ist weiß ich auch noch nicht, auf jeden Fall ist lt. Aussage des Straßenverkehrsamtes kein neuer Brief erforderlich, was die Gebühren niedrieg hält.
Gruß Horst
Hab ich doch auch so beschrieben, oder?
Das wäre natürlich am allerbesten
Aber mit dem Schriftzug aus deinem Beitrag vom 16.07?
den finde ich besser.
Gruß Horst
Es sei denn Du hast einen nordafrikanischen Fake bekommen, dann schmeckt die Cola wie Oma's Pinkel und muß als Sondermüll entsorgt werden.
So wie Bodo's soll meins auch mal aussehen, wenn ich dann Zeit zum einbau finde und es hinbekomme.
Aber ist dann der Boxter nicht genau richtig, für Lleute die gern mit rasselnder Kupplung unterwegs sind?
Abmelden und Stillegen ist eigentlich das geiche, man geht hin, der Schein wird entwertet, der Stempel von den Nummernschildern gekratzt und man darf nicht mehr fahren,der Diebstahlschutz bleibt durch die letzte Versicherung erhalten, man kann das Auto dann jeder Zeit wieder mit den alten Kennzeichen anmelden. Es kann aber auch jemand anders , z.B.bei Verkauf, wieder anmelden. Wenn das ganze im gleichen Verwaltungsbezirk passiert, wird das vorhandene Kennzeichen weiterbenutzt. Ist der Tüv, ich glaube über ein halbes Jahr abglaufen, muß das Fahrzeug zum " Baurat". Zu beachten ist auch, das nach einem halben Jahr ohne angemeldetem Auto der Schadenfreiheitsrabatt flöten ist.
Es gibt aber auch ein endgültiges Abmelden, wenn man sein Auto z.B. verschrotten will, dann wird der Brief ungültig gemacht und niemand kann das Auto ohne größeren Aufwand wieder anmelden.
Ich denke bei der Wahl des Öls komm es auch auf
die Beanspruchung des Wagens an, wer damit immer nur im Stadtverkehr zur Arbeit fährt und am Wochenende ab und zu mal auf der Autobahn ein bisschen Gas gibt, braucht nicht so auf die Ölsorte zu achten, wie jemand der seinen S2000 öftres mit scharfer Fahrweise an die 130 Grad Öltempratur treibt.
Wie ist denn nun der Stand der Dinge?
Gibt es die Abdeckungen noch mal?
Gruß Horst