Beiträge von Sunrider

    Ich hab mal auf die Rechnung geschaut. Ich muss mich etwas korrigieren!


    291,55,-EURO hat mich der Frühjahrscheck (kleine Inspektion inkl.) gekostet.
    Die Veilside-front (Originaler Abdruck Made in Germany mit einer eigenen Design-Veränderung) 211,00 ,-EURO
    Das Lackieren ist mit 157,31,-Euro finde ich nicht teuer.
    Anbau mit Zusatzverstrebung und Kühlerschutz 229,66,- Euro


    Ich denke, dass der Preis wirklich OK ist für Honda....


    ....außerdem wer schaut schon so sehr aufs Geld...wir fahren doch alle S mit Super Plus und allem was dazu gehört...


    INKL. TÜV!

    Alles INLUSIVE. 890,-EURO finde ich trotzdem OK für einen Honda-Händler der TOP-Service hat - bekomme für die Tage den neuen Civic 1,8i Sport.


    MEINE ART : S abholen lassen, Civic vor die Tür, Schlüssel in Briefkasten, Civic 3 Tage fahren und S abholen danach - fertig :) SORGLOS PAKET :)

    Hi!


    Mittlerweile denke ich habe ich ein gutes SOUNDSYSTEM in meinem S. Jedenfalls macht sich die Helix mit dem neuen Panasonic und dem neuen Boxensystem richtig gut...auch was den Wums im unteren Bereich anbetrifft....hat auch alles über 2000,-Euro gekostet...aber nun wollte ich mal hier fragen wie die Erfahrungen mit nem Sub im S sind?


    Wie sieht es aus mit einem aktivem Sub unterm Sitz oder im Fußbereich des Beifahrers (Frauen sind bekanntlich nicht größer als 180cm - jedenfalls nicht meine) ;)


    Gruß Sunrider

    Für alle die an einer "Shark"-Front einer 1a Quali Interesse haben....lasse mir vom Hondahändler eine ranbauen. Passt gleich beim ersten Mal....Made in Germany. 890,-Euro all inklsuive habe ich bezahlt (Front, Lackieren + Montage durch Honda) - sieht HAMMER AUS!!! Bilder könnte ich in 10 Tagen reinstellen!

    Ich werde mich mal erkundigen, wo es sich sehr gut anbieten würde in Hamburg ein Treffen zu starten....(Restaurantnähe + tollen Parkplatz + Alsterrundfahrt u.a.)


    Termin: Mitte - Ende Juni (Vorschlag) an einem Samstag oder Sonntag....


    Näheres folgt...

    Ich wollte nur mal in die Runde fragen, ob es einige S2000-Fahrer hier im Norden gibt?
    Würde bei Interesse ein nettes Treffen im Raum HH organisieren! Grillen und Chillen.... :)

    Ich verbrauche momentan 11 - 13 Liter und fahre viel Autobahn...dann aber auch gerne mal weit über die Marke von 150 km/h...
    Versuche aber mal den Verbrauch unter 10 Liter zu drücken...mal sehen ob es klappt...